Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Klingt gut! :beer:
    Ich hätte aber gerne noch euren kleinen Reus..... ;)
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Nur wenn ihr uns dafür Naldo und Pizarro gebt. :D
     
  3. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    hmm wieso sollen wir solche charakterlose spieler holen. mir fällt beim hsv keinen (mit abstrichen elia) ein, den ich hier gerne sehen möchte, wogegen bei euch spontan reus und dante einfallen, wobei dante natürlich einen schweren stand gegen unsere twin towers hätte.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @greatone. Mir geht es nur darum, dass ihr uns nicht immer die Leute wegholt. Gibt genug andere Bundesligisten. :mad:

    Ihr habt doch nur Schiss, dass wir euch in einigen Jahren sportlich eingeholt haben, deswegen grast ihr zuletzt immer mal wieder auf unserer Weide.

    Gönnt uns doch auchmal einige sehr gute Spieler. :(
     
  5. Ich will den Gladbachthread mal nutzen um hier O.Neuville zu verabschieden.Er hat viel geleistet in seiner aktiven Zeit und ist,trotz seiner Klasse den Gang in die 2.Liga 2007 mitgegangen und hat mitgeholfen,die Fohlen schnell wieder in die 1.Liga zu holen.Ein großer Sportsmann verlässt die Fussballbühne und ihm gehört großer Respekt!!
    Schön das er Euch erhalten bleibt.

    Alles Gute Oli :applaus:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Da gebe ich dir absolut Recht. :tnx:

    Ob wir in den nächsten Jahren nochmal solch einen sympathischen Spieler und Menschen bei uns sehen werden bleibt abzuwarten. Schade, dass Oli schon 37 ist. Ich hätte ihn gerne noch einige Jahre bei uns auf dem Platz gesehen, mit dem einen oder anderen Tor gegen Bremen. :(
     
  7. :tnx: war früher mein Lieblingsnationalspieler :) sah immer so ein bisschen aus als wenn er keinem was zu leide tuen will und war auch ein relativ ruhiger Typ aber hat auch wunderschöne Tore gemacht (Tor des Jahres 2007 (?) ) und auch ansonsten kein bisschen abgedreht ... schade das er aufhört aber er ist ja auch schon etwas älter :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir tarnen Aymen Abdennour als Naldo und Markus Rosenberg wird 24 std. am Stück unter die Sonnenbank gepackt, bevor er die Pizarro-Perücke aufgesetzt bekommt und schon geht der Deal über die Bühne ;):beer:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol:

    Fällt bestimmt nicht auf!
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Mmmmhhhhh....*überleg*.............Nö is nich! ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Anläßlich des sensationllen 6:3-Erfolg der Fohlen in Pillenkusen gehen Glückwünsche an den Niederrhein und ist es an der Zeit, diesen Thread hochzuholen.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Ich gratuliere auch und habe direkt noch eine Frage:

    Möchte zum Spiel Gladbach - Werder gehen. Allerdings werden wir sowohl Werderaner als auch Gladbacher sein. Welche Tribüne eignet sich da am besten wenn man gemischt hingeht?
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich war auch letztes jahr und gehe dieses jahr wieder, wir saßen im block 2A:) war gemischt
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sehr gute Sache, danke. :beer:

    Heute ging mein Herz vor Freude auf. So stelle ich mir das Spiel nach vorne vor. :knutsch: :applaus: :tnx:

    Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft dies verinnerlicht und auch zukünftig auswärts so mutig nach vorne spielt. Im nächsten Heimspiel gegen Frankfurt bleibt zu hoffen, dass die nötige Konzentration vorhanden ist damit es keine Ernüchterung, infolge eine Niederlage gibt.

    Dafür hatten wir hinten leider einige haarsträubende Aussetzer gehabt, gerade auf den Außenbahnen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ BOWLINGEFO

    Gerne :beer: Bin als Kind ab und zu am Bökelberg gewesen, noch zu Zeiten mit Vogts, Simonsen, Kleff, Bohnhof, Wittkamp, Heynckes, Wimmer etc.

    Wie viele Jahre mußtet Ihr auf einen Punktspiel-Sieg gegen die Chemie-Heinis warten? Gefühlt waren mindestens 20.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Wenn ich nicht ganz danebenliege waren es 16 gewesen !

    Im Pokal geht es ja Zuhause gegen denselben Gegner. :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gutes Omen, oder? Uwe Kamps hat ja in einem Elfmeterschießen gegen die Pillendreher 4 Elfer pariert.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Das stimmt.

    Dies war zugleich das letzte DFB Pokalheimspiel gegen Leverksuen gewesen. :cool: Es liegt also schon 18 Jahre zurück.
     
  19. Auch wenns etwas verspätet kommt: Riesen-Respekt für die Leistung in Leverkusen. Das war echt schon Werder-like und verdammt unterhaltsam. Eines der besten Fußballspiele ohne Bremer-Beteiligung das ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Ohnehin ist mir BMG unter Frontzeck sehr sympathisch geworden. Eben weil sie sich vom Mauer-Fußball gelöst haben und mittlerweile attraktiven Fußball bieten. Das ist, gerade für Vereine, bei denen die Ziele eher Klassenerhalt denn CL-Teilnahme lauten, meines Erachtens der schwierigere Weg. Zumindest kurzfristig. Ausserdem sind die Gladbacher immer wieder in der Lage, Talente zu fördern. Reuss ist schon wieder erstaunlich weit (nehmts uns nicht übel, wenn der in nicht allzu ferner Zeit hier kicken wird ;) ), Herrman zeigt gute Ansätze. Bradley gefällt mir mittlerweile auch richtig gut.

    Probleme sehe ich bei euch derzeit besonders, und da gehts euch so wie uns, auf der linken Seite. Levels macht das rechts ja recht ordentlich, auch letzte Saison schon. Respekt auch für die Verpflichtung von Idrissou. Gute Vorbereitung und genau das zeigt er jetzt auch in den Liga-Spielen.
     
  20. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Man könnte ja eine Kooperation anstreben, Gladbach kriegt die Spieler die hier keine Chance mehr haben = Vranjes, Huse und außerdem Leihspieler alá Ayik etc.
    Und Werder bekommt ein Vorverkaufsrecht auf junge Talente wie Reus, der gekauft wird und dann noch ein Jahr ausgeliehen wird. Darauf könnte man sich doch bestimmt einigen, auf gehts KA :knutsch: