Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso reicht Bremen kein Unentschieden?
    Wenn Bremen unentschieden spielt und Lev gewinnt, sind die punktgleich. Bremen mit dem besseren Torverhältnis.
    Ich denke nicht, dass Lev mit 5 Toren Unterschied gewinnt.
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sage das bitte nicht zu laut. Ich erinnere mich sonst noch an den 33. Spieltag der letzten Saison, als wir in Düsseldorf 5 Stück bekamen. :mad:
     
  3. Finde ich jetzt auch nicht soooo unrealistisch!
    Ich würde mich freuen, so motivierte Gladbacher wie gegen Bayern zu sehen, denke aber auch, dass da alle Dämme brechen werden, wenn Leverkusen in Führung geht.
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich glaube an Gladbach....die packen das! :applaus: Nicht nur für uns, auch für sich selber.
    Das in Hannoi war, nennen wir es mal, ein Ausrutscher. Konnte das gar nicht glauben!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wollen wir mal hoffen, daß die Fohlen mindestens ein Remis holen, auch wenn sie gegen Pillenkusen ewig nicht mehr gewonnen haben.
     
  6. Sehe ich genauso. Gladbach will sich ordentlich von "seinen" Fans verabschieden wollen.
    Wäre blamabel mit 2 solchen Spielen (2 Spiele 2:12 Tore :lol:)
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wir haben auch 9 Jahre nicht in Gelsenkirchen gewinnen können! Warum sollte also auch bei Gladbach nicht die Serie reißen!? ;)
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also die Gladbacher wollen jawohl wenigstens am Ende vor den Kölnern stehen oder? Das ist doch wohl eine Frage der Ehre!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum eigentlich dieses ganzen Hoffnungen in Gladbach? Wir gewinnen das Ding gegen Hamburg sowieso. Also kann Leverkusen auch 12:0 gewinnen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, Serien sind dazu da, um zu reißen. ;)
     
  11. Nun steigen die Chancen für Gladbach.
    Adler fällt aus.....
    Auf gehts Gladbach.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Inwiefern steigen da die Chancen?
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Einen Sieg von uns setze ich vorraus! ;) Ich sympathisiere mit Gladbach. Egal gegen wen Gladbach spielt, ich gönne ihnen jeden Sieg gegen jede Mannschaft....fast jede Mannschaft ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ HSV-mein Verein

    1899% Zustimmung :tnx:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Ich war mir eingentlich ziemlich sicher, dass Leverkusen in Gladbach nichts holen wird, da man als Bremer ja immer wieder leidvoll erfahren muss, wie stark Gladbach zu Hause spielen kann. Zudem haben sie in dieser Saison, auch in der letzten, gegen viele großen Vereine Daheim Punkte holen können (Schalke, Bremen, Bayern, HSV usw.)
    Jetzt sehe ich aber gerade, dass der letzte Sieg gegen Leverkusen 16 Jahre her ist. Noch schlimmer, der letzte Sieg zu Hause datiert vom 25.02.1989 :eek:

    Man das hätte ich jetzt nicht erwartet... Dann muss Werder den HSV putzen!!!
     
  16. Mal ein Dank an Logan Bailly. Der hat heute ja mal wieder verdammt stark gehalten. Erinnert mich an seinen ersten Auftritt gegen uns im Weserstadion, zumindest bei den Highlights.
     
  17. D a n k e
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Unterschreib :tnx:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Da wir euch ja regelmäßig Schützenhilfe geben und ihr uns auch desöfteren unterstützt mit Siegen gegen unsere Konkurrenz wollte ich mal anfragen wie es mit einer Fanfreundschaft aussieht. :beer:

    Eine Bedingung hätte ich da allerdings an euch, in Zukunft bitte keine Spieler mehr von uns verpflichten. Ihr könnt ja welche beim HSV holen. :D