Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Was unser Offensivspiel angeht habe ich nix dagegen wenn es weiter so läuft wie gegen FSV Frankfurt und Bochum. Jedoch soll unsere Defensivleistung besser sein als eure. :D
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Hoffen wir mal, dass Dante der Abwehr die nötige Stabilität und Sicherheit gibt. Gegen Mainz wird er genügend zu tun haben.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    es ist generell total unineresant, hier der artikel: Link

    ich komm grad nur nich aus dem lachen raus, lest selber:

    Tipp: irgendwas gehört hier so garnicht in den artikel :D
     
  4. Wenn ich das hier lese, dann komme ich aus dem lachen nicht mehr raus.

    Der Brüller ist diese Passage:
    anscheinend sind Fussballspieler doch nicht die intelligentesten.
    Ich hoffe der gute Mann hat kein Navi in seinem Wagen, sonst landet der irgendwann nochmal in einem Fluss oder See. :wall:

    Gruß

    tomaessy
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Das stimmt schon, aber ich glaube für unter 15 Mio geht da garnichts, wenn sie ihn denn kaufen wollen. Und das glaub ich dann eher nicht.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus::svw_schal:


    Glückwunsch nach Gladbach! Da meine Eltern und mein Bruder mit Tochter Gladbachfans sind, symphatiere ich natürlich mit den Fohlen. Habe mir das Spiel angeschaut ... 15 Minuten vor Ende habe ich dann doch mal zu Hause angerufen. Ich hatte mir Sorgen um das Herz mein Vaters gemacht. All zu oft könnt ihr das nicht aber bringen :lol:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Danke für die Glückwünsche. :beer: :tnx:

    Das Spiel war insgesamt sehr mäßig gewesen. Es gb kaum Torchancen, dafür viele Fehlpässe. Nach vorne sind wir insgesamt zu ungefährlich. Auf Dauer geht das nicht länger gut.

    Wenigstens konnten wir das Spiel gewinnen. Aufgrund der kämpferischen Leistung war der Sieg verdient gewesen.

    Mal sehen ob wir kommenden Freitag euch schon wieder Schützenhilfe leisten können. ;)
     
  10. Die Gelegenheit ist günstig, der Holländer ist noch da... ;)
     
  11. Auch von mir natürlich nochmal die besten Glückwünsche und natürlich auch ein großes Dankeschön an Gladbach. Netter Nebeneffekt, dass die Borussia sich von den Abstiegsrängen weiter absetzt. :)
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    So .... noch ne halbe Stunde!

    :svw_schal: Macht sie platt!!! :svw_schal:
     
  13. Wie steht es denn??? :eek:
     
  14. in ner halben stunde ist erst anpfiff
     
  15. Ups... ja stimmt... :roll:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64