Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bei jedem Verein gibt es Fans, mit denen man mal mehr und mal weniger gut zurecht kommt. Bei den Gladbachern, da kann ich Sascha nur zustimmen, habe ich eher gute Erfahrungen gemacht. Aber es kommt immer auf die Personen an. Ich komme auch mit vielen HSV Fans sehr gut aus und habe mir mit denen sogar Freundschaftsspiele des HSV im Stadion angeschaut.:eek:

    In erster Linie bin ich Fan Werder Bremens und nicht Feind irgendeines anderen Vereins. Es gibt ein paar Vereine, die ich nicht mag, hassen werde ich aber weiterhin nur meinen Wecker und den Grippevirus, der mich grad erfasst hat.;)
     
  2. Colautti :applaus:
     
  3. pffft, gegen Schalke kann jeder. Steigen trotzdem ab. :18:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider nicht. ;)

    So wie die Abstiegsplätze jetzt besetzt sind finde ich es gut. Du natürlich nicht, da du Bielefeld nicht in der 2. Liga sehen willst.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die interviews mit hans meier, sowohl vor als auch nachm spiel, waren mal wieder klasse...:applaus:

    eki häuser stellt bei premiere jetzt bestimmt nen antrag, nie wieder als reporter zu nem gladbach-spiel eingeteilt zu werden:lol:
     
  6. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Braves Gladbach. Gut gemacht. :beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hut ab. Wieder in der 90. Minute den Sieg gesichert.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mir wurden in diesem Spiel wiedereinmal die letzten Nerven geraubt. :roll:

    Es ging ja zum Glück nochmal gut. Danke hierfür Borussia.:knutsch:

    Macht am Samstag bitte den Klassenerhalt perfekt. :beer:
     
  9. Habt ihr gut gemacht :tnx:, ganz wichtige 3 Punkte. Den Rest schaft ihr jetzt auch noch :beer:
     
  10. Sehr schön :tnx:
     
  11. Marcel Meeuwis & Alexander Ludwig vor Wechsel zu Borussia Mönchengladbach

    http://www.express.de/nachrichten/s...nder-ludwig-kommen_artikel_1241870291104.html
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sauber Gladbach. :beer:
     
  13. :applaus:
     
  14. Borussia verpflichtet Roman Neustädter von Mainz 05

    http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-171160.html
     
  15. Scheiße, ich sollte genauer hinschauen. Hab' erst "Timo Reus" und dann "Marco Reich" gelesen. :lol:
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn Loddar M. jetzt irgendwo eine Chance auf einen Job in der Bundesliga bei einem Traditionsverein mit vielen Fans hat, dann bei Borussia Mönchengladbach. Die Frage ist, ob man da bereit wäre ihm eine Chance zu geben. Ich wäre skeptisch, der Kandidat hat noch nirgendwo sein Ding durchgezogen und gezeigt, was er kann. Aber wenn Loddar M. ein Realist ist und in der Bundesliga ernsthaft arbeiten möchte, dann wird er sich da jetzt bewerben und sein Konzept vorstellen.
     
  18. Max Eberl: Werder Bremen als Vorbild

    Naja, wenn sie schonmal ne Raute haben... ;)

    Soetwas bekommt einen Artikel, dabei sehe ich diese sogenannte Philosophie als selbstverständlich an. Ich hoffe sie ziehen das durch um zu zeigen, dass dieser Weg nicht nur bei Werder funktioniert.