Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ....da es hier quasi um ein "Anlagevermögen" geht. Saftige Geldstrafe und vereinsinterne Sperre für eine gewisse Anzahl von Spielen halte ich für angebracht.
    Der Profifußball insgesamt macht sich durch solche Aktionen natürlich immer unglaubwürdiger bei all seinen Sonderrechten in der Coronakrise. Bin jetzt schon gespannt, ob die sich auch frühe Impfungen "erkaufen" können...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klasse Spiel der Fohlen gestern :top:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hohe Geldstrafe gegen Embolo.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die hat er sich wohl verdient....
    es geht jetzt ja nicht alleine um ihn. Und das hast du ja auch selber schon gesagt.
    Die sollten allgemein stärker den Fussball Profis auf die "Finger schauen und gfs hart bestrafen"
    Die einen lassen sich ihren Starfrisör einfliegen, die zweiten lassen sich frisch tätowieren und der dritte besucht eben (oder nicht?) illegale Parties.
    Ist eine Verletzung der Bestimmungen nach dem Infektionsschutzgesetz und damit gegen Corona.
    Da werden aber auch andere Promis oder Mitglieder der High Sociéty auffällig, indem sie unter Vorlage falscher Dokumente Illegale Parties in Luxus Hotels feiern und "so clever sind und auf Social Media Fotos und Videos teilen...."
    Echt ohne Worte!!!! Ich habe mich an alle Auflagen, Maßnahmen und Hygienevorschriften gehalten (meine Freundin auch), und dennoch haben wir den Scheiß....
    Die mögen in ihrer Blase leben, aber ich finde Gesetze und Auflagen müssen auch die befolgen. Und bei Nichtbeachtung oder Verletzung dafür bestraft werden
     
    Bremen gefällt das.
  5. Rose verlässt Gladbach am Saisonende. Mal gespannt wohin :D
     
  6. Schwierig zu tippen.... Und, wer wird Nachfolger von Rose?
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Angeblich bekommen wir Seoane von Bern. Mit mir hat Eberl leider nicht gesprochen, ich war auch sehr interessiert. Allerdings verfüge ich nur über eine Kicker Managerlizenz. :(

    Kohfeldt bleibt euch wohl weiter erhalten. ;)

    Lg EFO
     
    tobih9282 gefällt das.
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Mist
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Grote wäre zu haben ;)
     
  10. Bis dahin werden noch viele Trainer im Gespräch sein..
     
  11. Rose könnte eigentlich direkt Neuhaus und Zakaria mitnehmen :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte der BVB die CL-quali verpassen, nimmt Rose ausser seinem Betreuerstab vermutlich gar nichts mit.
     
  13. Der wird schon mindestens ein Einstandsgeschenk mitbringen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht Bensebaini oder Lainer.
    Zakaria und vor allem Neuhaus dürften schwierig werden.
    Neuhaus ist,dem Vernehmen nach, bei einigen Big Playern auf dem Zettel,die deutlich finanzkräftiger sind als der BVB.
     
  15. Kann mich nicht dagegen wehren, aber das wäre schon irgendwie nett ... :dance:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann schon lieber so ne sympathische Truppe wie Wolfsburg oder?
     
  17. Nee, die auch nicht unbedingt. Aber da interessiert es niemanden und die müssten den Bandarbeitern wieder mal frei geben, um das Stadion voll zu bekommen. Dortmund ist mir in den letzten Jahren persönlich komplett unsympathisch geworden und daher ....
    Aber wird eh nix werden, da noch Mannschaften einbrechen und Dortmund zu viel Potenzial hat.
     
  18. Wolfsburg spielt allerdings ziemlich netten Fußball, hat mit Glasner einen guten Trainer den ich nicht unsympathisch finde und in Arnold sogar ein Eigengewächs das gerade seinen Vertrag bis knapp an Karriereende verlängert hat. Sie arbeiten zZt ruhig und seriös, dazu erfolgreich. Offen gesagt bringen die ein Gesamtpaket mit das sie für mich deutlich sympathischer macht als zb die Aktiengesellschaft. Spielen natürlich mit Money-Cheat aber das lässt die DFL halt zu und deren Mitglied ist Werder auch. Wenn niemand den Mund aufmacht (siehe auch Diskussion um Flick und KHR), dann gibt es auch nichts zu beschweren, ma sagn.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, Dortmund kackt schon ziemlich ab gerade und die haben auch ne üble Defensive incl. Torwartproblem, Haaland schiesst gerade auch nicht mehr Alles kaputt, Reus kommt von der Bank, Sancho auch bei weitem nicht in der Form der letzten Saison, wird nicht so einfach.
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl, die verlieren das Derby....