Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Danke :beer:

    Vestergaards Aussetzer habt ihr ja zu verantworten. Da steckte noch seine Werdervergangenheit in den Knochen. ;)
     
  2. Es geht bergauf. Wie ich es auch nicht anders erwartet habe, nachdem man Schubert endlich entlässt. Hecking ist nun schon kein Übertrainer, dennoch ein deutlicher Qualitätssprung im Vergleich zu dessen Vorgänger.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst Schuld, Ihr hättet ihn ja nicht verpflichten brauchen ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Hecking hat - das muß man anerkennen, auch wenn er in meinen Augen ein Griesgram ist - schon oft gezeigt, daß er eine Mannschaft zügig aufbauen kann. Den Nachweis, das aufgebaute Leistungsniveau auch über einen längern Zeitraum zu halten, ist er bisher jedoch schuldig geblieben.
     
  5. So sehe ich das auch. Zumindest dürfte Gladbach nun 1,5 - 2 Jahre Ruhe haben. Dann beginnt ja in der Regel bei Hecking die Stagnation, bevor es dann oft sogar rückläufig erschien.
     
  6. Wobei man dazu sagen muss, dass Hecking in seinen vorherigen Trainerstationen (Aachen, Hannover) bis WOB nie gefeuert, sondern immer abgeworben wurde, als es lief. Wie sich das weiterentwickelt hätte, weiß man nicht.

    Für WOB stimmt das, was du sagst.
     
  7. corox

    corox Guest

    @Rantanplan2.0 In Lübeck & Hannover ist er doch wegen Erfolgslosigkeit zurückgetreten?
     
  8. Lübeck weiß ich nicht.

    Ist er nicht von dem dicken Klaus aus H96 abgeworben worden? :denk:

    EDIT: Falsch, er war dazwischen ja noch bei Nürnberg, richtig. In H96 ist er in der Tat zurückgetreten, allerdings nach einer Saison 08/09 auf Platz 11 und nach einem 0:1 gegen Hertha am 1. Spieltag und einem 1:1 gegen Mainz am 2. Spieltag...

    Klingt jetzt irgendwie nicht nach Erfolgslosigkeit... hatte der nicht Streß mit Kind?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Lübeck schon, Er übernahm die Marzipanschweinchen in der 3. Liga (damals Regionalliga), steig mit ihnen 2003 in die 2. Liga auf, erreichte 03/04 das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Werder und trat wenige Wochen später nach dem Abstieg zurück.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Morgen blöde Situation für uns. Bei einem Sieg geht es weiter von unten weg Richtung Platz 7. Bei einer Niederlage rutscht der HSV auf Platz 17 ! Beides wäre mir recht, geht aber nicht ! :mad:
     
  11. Mir wäre es lieber, wenn der FCI unten und auf Abstand bliebe. Der HSV wirds schon selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Also pro Sieg BMG. :top:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sodele, wir haben euch Bremern mal wieder Schützenhilfe geleistet. Als kleine Gegenleistung wäre ein Transfer von Kruse und/oder Gnabry zur neuen Saison durchaus gerechtfertigt. :beer: ;)
     
    neuegrünewelle, Bremen und celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::top:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke. Aber, nope, ich denke, weder noch... ;)
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also Humor habt ihr ja :top::wink2:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber was war das denn für ein Tor? Das war doch eindeutig Hand von Stindl.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazke... ähm, natürlich Danke :beer:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @Lübecker. Der Ball sprang von der Brust an die Hand von Stindl. Da er in Bewegung war sieht das so aus als ob er den Ball bewusst mit der Hand ins Tor bugsiert. Über einen Abpfiff hätte sich auch keiner beschwert. Das wurde auch hinterher von Stindl selbst erwähnt. Lachhaft war der Vergleich von Linke der dies mit Andreasen aus dem angeblichen Schalkespiel ansprach, dabei war das gegen Köln gewesen ! Andreasen hatte vorsätzlich die Hand genommen, da war weit und breit kein anderer Körperteil am Ball !
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist zwar regelkonform, aber trotzdem ärgerlich. Wie oft springt der Ball z.B. einem grätschenden Abwehrspieler vom Fuß an die Hand und schwups, gibt´s Elfmeter.