Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach der Relegation haben die Gladbacher wirklich einen top Aufschwung hingelegt und sind sportlich und finanziell vielleicht so gut wie noch nie da. Ich wünsche das wir in Werder, auch diesen Umschwung hinbekommen. Allerdings sind wir meilenweit von dieser finanziellen Stabilität der Fohlen entfernt...

    Bin gespannt wie wir uns nach dem haarscharf entgangenen Abstieg nun aufstellen und in die Zukunft gehen. Einen Plan und eine zukunftsgerihtite nachhaltige Ausrichtung würde ich da sehr begrüßen. Gladbach machts vor!!!

    http://www.finance-magazin.de/meinu...h-mausert-sich-zum-bundesligakroesus-1381191/
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hört sich alles sehr gut an, soweit war Bremen auch einmal. Wenn man immer CL spielen will, bedarf es entsprechendem Spielermaterial, was wiederum teuer ist. Das ist ein bekannter Kreislauf, der nicht unterbrochen werden darf-Ende ist bekannt.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    MG befindet sich in der Tat auf einem guten Weg. Wenn man jedoch den gleichen Fehler begeht wie bei Werder, dem Irrglauben zu verfallen, daß die guten Zeiten ein weitergehender Selbstläufer werden, kann man sich das mühsam Erarbeitete binnen kürzester Zeit kaputtmachen.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Am 17. Mai hattest Du den Ava, am 17.8 darfst Du ihn entfernen.

    Schade eigentlich, steht Dir ;-)
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Alles klar. Also noch 2 Wochen.

    Du kannst ihn danach gerne verwenden. ;)

    Gibt es zur neuen Saison wieder eine Wette ? Ich hätte gerne eine Revanche. :)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Neee.... Der steht nur Dir.... :p

    Mach gerne einen Vorschlag. Ich wette nicht, dass Werder Meister wird, aber ich mache fast jeden Blödsinn mit ;)
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ok. Ich wette, dass Kruse & Pizarro zusammen mindestens 20 Tore erzielen, zudem Bremen mindestens 4x zu null spielt !

    Einsatz wie zuletzt. Verliere ich heisst es wieder den Geißbock repräsentieren, ansonsten darf der Dino sich zeigen ! :zwink2:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du meinst nur BuLi oder? Sonst könnte ja jedes Freundschaftsspiel gegen Hintertupfingen dazu kommen....

    Die Wette ist spannend. An die 20 Tore insgesamt der beiden nächste Saison in der BuLi glaube ich. Aber nicht an 4x zu Null. Bin dabei.

    Den Dino nehme ich auch als Einsatz. Wobei Du mich persönlich mit S04 mehr strafen würdest. Die Wahl überlasse ich aber am Ende Dir, sollte ich verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Jep, nur Bundesliga.

    Nein, Hamburg ist euer Spezialfreund. Du darfst aber gerne Kühne mit Tönnies in den HSV Avatar mit einbauen. :zwink2:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung wie das geht. Aber Strafe muss natürlich sein. Wenn ich also verliere und Du baust mir so ein Ava, nehme ich ihn.
     
  12. corox

    corox Guest

    Opalo mit nem Dino Avatar o_O
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch hab ich nicht verloren ;-) Glaubst Du ernsthaft an vier Mal zu Null... ? Wir reden immerhin über Werder..... :)
     
  14. corox

    corox Guest

    Ja glaube ich. Ich glaub sogar an mehr als vier Mal.
     
    patty gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir werden sehen. Ich bin entspannt und erwarte die Wiederkehr des Geissbocks 2017.....
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sodele, nach 3 für mich nicht so leichten Monaten lasse ich den Ballast des Geissbockes hinter mir und präsentiere mich wieder ordentlich ! :happy:
     
  17. @WilderSüden du hängst gerade als Transparent im Borussia - Park! :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @BOWLINGEFO

    6:1 Schützenfest gegen YBB. Respekt und HGW zum Erreichen der CL-Gruppenphase.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Die beiden Ollis sind einfach die besten :)
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @Bremen. Danke :beer: :schal:

    Dafür wird es mit meiner Wette schwieriger. :mad:

    Gegen Leverkusen zeigt sich wie stark die Mannschaft aktuell wirklich drauf ist ! ;)
     
    Bremen gefällt das.