Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Beachte mal die Sasion als Helveg,Craig Moore ,Daems und Co kamen, nix wurde besser obwolh man mit Sonck einen international erfahrenen Stürmer hatte. Aber ich denke auch das es diesmal nicht nach hinten los geht, erstmal ist Meyer ein sehr erfahrener Trainer und wird anders handeln als Advocaat damals. Außerdem ist qualität der Neuzugänge durchweg besser, die Spieler sind jung nicht alt und ausgelaugt.
     
  2. Ich habe etwas den Eindruck, als würde man sich auf Hans Meyer ausruhen.
    "Och, der rettet uns ja sowieso."
    Und im zweiten Gedanken glaube ich, dass Hans Meyer das ahnt und die Zügel deswegen derartig kurz hält.
     
  3. Meyer´s Zeit als Trainer ist abgelaufen. Nur mit seinen coolen und knochentrockenen Sprüchen wird er´s nicht schaffen. Und mehr ist mit dedm Meyer nicht mehr los. Das erkennt man aber bei der Gladbach-Führung nicht.

    Es ist, zugegebenermaßen, schwierig, einen guten Trainer zu finden, der auch noch auf dem Markt verfügbar ist. Aber ein bißchen mehr Mut und Innovation hätte ich den Gladbachern schon zugetraut. So wird´s leider nix. Da nützen auch die abgehalfterten Spieler nichts, die man jetzt in aller Verzweiflung dem Meyer noch schnell auf den Gabentisch gelegt hat.
     
  4. Und woher willst du das wissen? Was, wenn er nun die Zeit genutzt hat Spieler auszusortieren und neue holt? Er kam nach Gladbach und fand ein Buli-untaugliches Team vor. Von Anfang an, war das Gladbacher Team ein gesetzter Abstiegskandidat.
    Immer wieder verwunderlich, wie hier einige meinen, ein Trainer könne immer alles zack regeln, wenn er ut ist. Ähnliches ging ja bei uns auch ab. Ob Mayer`s Zeit abgelaufen ist, muss man abwarten, alles andere sind einfach nur blöde Sprüche.
    Was machen eigentlich so Leute wie du, wenn Der Verein jetzt die Liga hält? Nix oder? Wenns nicht klapp aber schreien: daaas habe ich schon immer gesagt.....

    Diese Truppe zu übernehmen in der Liga, zeugt von viel Mut. Untergegenagen sind sie eigentlich nie. Und was er nun draus macht sollte man abwarten.
     
  5. Klar, dass der Meyer Spieler aussortiert. Aber das macht er vordergründig ddoch nur, um seine Position zu festigen, um unliebsame Leute zu entfernen. Und das, was er jetzt geholt hat, ist über den Zenit längst hinaus und wird im Abstiegskampf nicht helfen. Ein Beispiel: Fähige Leute, wie der mittlerweile in die Jahre gekommene Neuville, werden auch nicht mehr berücksichtigt. Gerade solche Leute, die immer noch hohes Niveau haben und die Mannschaft weiterbringen könnten. Und die Neuen, die haben nicht annähernd das Niveau, das ein Neuville jetzt immer noch hat.
    :beer:
     
  6. Sowas mache ich eigentlich nicht. Aber nur für Dich, da könnt´ich´s mir doch glatt nochmal überlegen...:p
     
  7. Um Niveau gehts überhaupt nicht. Gladbach hat nur ne Chance, wenn gefightet wird, bis der Arzt kommt. Er sortiert aus, was nicht mitzieht seiner Meinung nach. Galasek sowie Stalteri sind welche, die immer vollen Einsatz bringen. Meyer ist eines mit Sicherheit nicht und das ist jemand, der seine Position festigt.

    Ob das was wird bezweifel ich zwar auch, da der Kader einfach Schrott ist, aber trotzdem sollte man abwarten und eine Arbeit dann bewerten, wenn man sie auch bewerten kann. Ich persönlich würde sogar Cottbus vom Spielermaterial vorziehen, wenn ich die Wahl hätte, aber Gladbach zu trainieren in Liga 1 ist das wohl schwerste Amt wie ich finde.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, du weißt also nicht wer kommt. Hast du hiermt ja eindrucksvoll bewiesen.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    hier ein Zitat von Sportbild Online "Die neuen Stars der Bundesliga"

    Vielleicht ähnelt er zu sehr Petri und wurde daher nicht verpflichtet
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14

  11. Höchstwahrscheinlich stehen Leute wie er zu seinem Wort.

    Warum auch nicht ? Wenn man zu den Leuten gehört die gerne mal einen Tipp abgeben, muß man damit rechnen auch mal daneben zu legen. Solche Leute sind mir lieber als diejenigen die sich mit schwammigen bzw. gar keinen Aussagen rauswinden .
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum kannst du nicht immer so schreiben? Wir würden uns echt gut verstehen. ;)
     
  13. Gladbach hat ein Präsiproblem.

    Die sind ne Talentschmiede und bilden pötzlich für andere Vereine aus und kaufen sich die Trittbrettfahrer für teuer Geld, die keiner mehr haben will. Und das schon seit ca. 6 Jahren. Das einzige was die in den beiden oberen Spielklassen hält, ist das Stadion. Wenn die nicht aufpassen gehn die den Lauterer Weg.
     
  14. http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-168792.html

    :roll: Wenn die sich damit nicht mal selber ans bein pinkeln..
     
  15. Pfohlen sind ganz junge Ferde, oder?
     
  16. Mit der Reaktion habe ich auch nicht gerechnet: Total daneben! Das Spiel wurde durch den Vorfall überhaupt nicht beeinflusst - was soll das Ganze? Die sollen froh sein, dass sie überhaupt nen Punkt gegen Hoffenheim geholt haben!