Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Getroffene Hunde... :O
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nichts, was eine Kamera oder ein Aufnahmegerät eingefangen hat
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Torwartwechsel....."
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Passt in dem Zusammenhang...... auf dich!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ja fast dasselbe wie "BVB-Hurensöhöhne!"

    :lol:
     
  6. Also die Dortmunder haben sich lustig gemacht über die Fürther, während die Kieler die Dortmunder offenkundig als Hurensöhne beleidigt haben. Da hast du deine Antwort schon, warum das eine bestraft wurde und das andere nicht.
    Das ist jetzt mal völlig ohne Wertung, sondern einfach nur eine logische Feststellung.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ebenso sollte man die Feier in der Kabine nach einem Sieg in der 120. Minute vollkommen anders bewerten als einen öffentlichen Fernsehstudio-Auftritt ohne Spiel davor in Reaktion auf eine simple Auslosung. Wobei ich auch diesen Kieler Gesang nur als irgendwie lustig empfunden habe, weil er so wunderbar oldschool football war, einfach nur stumpf und dumpf. Aber bestimmt nicht bösartig.
     
  8. :tnx:
    Man hätte das an Dortmunder Stelle auch viel besser mit Humor genommen als die beleidigte Leberwurst zu spielen.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Nun man muss beachten:
    Vor dem Spiel, nach dem Spiel.
    Profis, Amateure.
    und besonders, das der BVB sich daraufhin beschwert hat.
    Zudem macht es das nicht besser, wenn jemand anders schlimmer war.
    Die Spieler haben sich damit als schlechte Gewinner gezeigt, nachdem sich sich über das Verhalten der Kieler beschwert haben. Das passt nicht zusammen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich jetzt weiß was damals mit den Kielern vorgefallen ist, kann ich über Saschas Argument nun mehr :lol:
     
  11. Das war direkt nach dem Sieg der Kieler gegen Mainz und die Kieler waren aus ihrer Vereinskneipe zugeschaltet. Die werden da sicher schon das ein oder andere Kaltgetränk intus gehabt haben. Insofern ist da kein wirklich großer Unterschied.
     
  12. Da widersprichst du dir aber jetzt. Gerade die Tatsache, dass die Dortmunder Gesänge im Freudentaumel nach dem Spiel entstanden sind, machen es viel verständlicher. Zudem hat man gerade in aller letzter Sekunde die Blamage abgewendet und das Finale in Berlin erreicht. Da müssen Emotionen einfach raus. Ich finde die Gesänge absolut menschlich.

    Und es ging ja nur darum zu beantworten, warum die Kieler bestraft wurden und nicht, darum, was schlimmer war. Ich fand beides nicht schlimm.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wird hier immer noch diskutiert wer warum sympathisch oder unsympathisch ist?

    Aber Respekt für diese Ausdauer :ugly:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wirst du auch mit dem nächsten Einwurf nicht ändern. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, Hurensöhne ist schon ne Beleidigung, und so gesehen auch schon gegen das Gesetz, wenn man es streng nimmt... und das ist nicht entschuldbarer, nur wei es von nem 4ligisten kommt.

    Ansonsten gebe ich dir recht.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Freundetaumel nach dem Sieg?!
    Bitte was?
    Es war ja nun nicht 5 Minuten nach Abpfiff....

    EDIT:
    Ich hätte übrigens auch beides nicht so schlimm (unpassend beides) gefunden, wenn sich der BVB selber vorher nicht total darüber aufgeregt hätte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, 15 ... auch da ist man noch im Freudentaumel... das ist man eigentlich bis spät in die Nacht, wenn ich an unsere Pokalspielsiege denke, mit meinem Verein.
     
  18. Na aber gerade in der Kabine unter der Dusche nach so einem Spiel.... also wenn du jemals selbst Sport gemacht hast, dann weisst du welche Dinge und Worte da über Gegner fallen. Das ist absolut normal und darüber sollte man sich nicht so aufregen.
    Ich würde sagen: "Was in der Kabine gesagt wird, das bleibt in der Kabine"..... oder war es doch Vegas? :lol:
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du hast ja recht :D
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war Vegas...

    Und wenn man möchte, das es in der Kabine bleibt, dann sollte man nicht so laut sein, dass es der Gegner den man verhöhnt auch hört.