Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolut verdienter Sieg. In der ersten HZ total dominiert und klare Chancen heraus gespielt aber wie so oft nicht genutzt. :zweifeln:
    In der zweiten HZ zu wenig und das Spiel aus der Hand gegeben. Jedoch hatte Bayern bis auf den Elfer und die Robben Chance keine 100% Chance wenn ich nicht irre.

    Der Sieg geht völlig in Ordnung und nun noch bitte auf Schalke siegen und gegen Gladbach nichts anbrennen lassen. Dann steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege :applaus:

    Ich bin ja gespannt auf U. Hoeneß am Sonntag bei Sky 90. :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade nach der Demontage durch Nürnberg und dem Höhenflug von Dortmund wird das Derby ne recht einseitige Sache... sage ich jetzt einfach mal voraus. :ugly:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem finde ich es interessant, "Lügenscheid" zu schreiben, wenn der eigene Verein nicht grundlos als "FC Meineid" in die Buli-Geschichte eingegangen ist...
    :ugly:

    @ Mr Ed: Der v.g. Absatz ändert nichts daran, daß ich Deine Beiträge (sofern sie sich nicht auf Euren Lieblingsrivalen beziehen) überwiegend gerne lese.
    :beer:
     
  4. Man muss es einfach mal so schreiben dürfen:

    Dortmund hat aus Scheiße, Gold gemacht!

    Unglaublich, vor Jahren eigentlich finanziell wie auch sportlich tot und nun in Serie deutscher Meister:wall:

    Nein, nein nur kein Neid:tnx:

    Werder hat leider alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann:(
     
  5. Was für ein unsympathischer Klub das ist, hat man gestern allein bei der Aktion von Subotic nach dem verschossenen Elfer durch Robben gesehen. Respekt an Robben, dass der da so ruhig geblieben ist.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ein absolut unsympathischer "Klub" weil ein "Spieler" (Zusammenhang Club<=>Spieler) in seiner Freude eben mal kurz die Manieren vergisst. :O Lächerlich.... wenns Wiese gemacht hätte, wäre er ne geile Sau gewesen.

    Sind wir auch ein unsympathischer Club, weil wir nen Schwalbenkönig haben?

    So ein Schwachfuck...
     
  7. Auf den Begriff "umsympathisch" haben die Münchener schon ein Patent angemeldet. Man darf es hier also nicht verwenden. Und das ist sowas von gut.
    Glückwunsch an den alten und wohl neuen deutschen Meister aus dem Ruhrgebiet. Gestern habt ihr es den Lackls mal wieder so richtig gegeben.:p
     
  8. Es ist ja nicht nur Subotic der immer wieder negativ auffällt, diese arrogante verhalten von Hummels, Kehl und Weidenfeller kann ich auch nicht mehr ertragen - dazu dieser Götze, der uns im Hinspiel gerne mit der Hacke vorführen wollte, vorher mochte ich den, aber jetzt? Fand seine Spielweise vor der Verletzung schon etwas abgehoben.

    Dazu kommt ein Piszcek oder wie der heißt, der in seiner Heimat schon an einem Wettbetrug beteiligt war und dazu die Fans!

    Vor Jahren wer der Verein fast tot gewesen, da hat sich kein Mensch mit einem BVB Schal aus dem Haus getraut und jetzt auf Werder rumhaken, nur weil wir uns nicht maßlos verschulden und eben vernünftig wirtschaften - die Fans kotzen mich tierisch an!

    Also BVB, tut mir ein gefallen und geht Pleite !
     
  9. Super BvB und Glückwunsch! Weiter so. Haltet die Bayern schön auf Abstand und holt euch auch noch den Pokal. :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo bitte verhalten sich Hummels, Kehl und Weidenfeller arrogant? Weil sie nach nem Sieg jubeln?
    Götze ist arrogant, weil er mit der Hacke spielt? Fandest du Diego bei uns auch arrogant?

    Ja und? Jetzt wirtschaften sie auch solide und vernünftig, und haben Erfolg. Wo ist das Problem genau jetzt?

    Neid muss man sich erarbeiten...
     
  11. @Campino.:tnx: Und am schlimmsten ist der Neid der Besitzlosen.
     
  12. Und wie ist deine die Meinung zu den Fans und Piszcek? :D

    Wenn du findest das es wirtschaftlich vernünftig ist ein paar Jahre nach der fast Pleite einen Spieler für 17,5 Mios zu holen, dann ist die Meinung zumindest interessant!

    Es gibt ja auch ein paar sympathische bei dem Club, das beschränkt sich aber auch nur auf Owo und Kloppo :D

    Auf jeden Fall sind sie mir mittlerweile genauso unsympathisch wie Bayern, der HSV und Schalke - hatte sogar gehofft das Bayern gestern gewinnt, damit die Meisterschaft spannend bleibt!

    Nagut den HSV finde ich im Moment mehr witzig wie unsympathisch :D
     
  13. Beitrag ist zwar schon ein bischen her, aber als einer der zumindest geographisch weit weg von Gelsenkirchen und dem Ruhrgebiet habe ich folgende Empfindungen und Meinungen:

    Zum Thema Watzke:

    Watzke ist ein verbaler Brandstifter. Und er meint, es auch noch ganz geschickt zu machen. Zuerst Spruch raushauen, dann gleich anschließend sich entschuldigen. Ich (und viele andere auch) haben den längst durchschaut.
    Dazu kann ich nur unseren ehemaligen Trainer Mirko Slomka zitieren:
    "Wenn du einen Nagel in die Wand haust und ein Bild daran aufhängst und das Bild später wieder abnimmst, dann ist zwar das Bild und vielleicht auch der Nagel nicht mehr sichtbar, das Loch aber bleibt.

    Zum Thema Klopp:

    Geht es mir wie Dir, Mr. Ed. Selbst in seiner Anfangszeit in Dortmund war er mir immer noch sympathisch und es war sogar ein bisle Neid dabei, ich hätte ihn gerne auch auf Schalke gesehen.

    Jetzt sehe ich in ihm

    einen Trainer, der noch nie etwas von Rasierklingen und Anzügen gehört hat und der wie ein verhaltensgestörtes Kind an der Außenlinie umher springt und die Antwort auf die Frage sucht, ob es noch einen dümmeren Kevin gibt, als den einst unsrigen. Sorry.

    Zu Kevin Großkotz:

    Oje, sag ich nur, auch wenn es primitiv klingen mag:

    Wer so scheiße aussieht wie der, der muß sich ja irgendwie profilieren.
    Er tuts halt so, daß er, bei den wenigen Gelegenheiten, die er hat, mal inne Kamera zu gucken und zu sprechen, immer wieder nen dummen Spruch über Schalke raushaut.

    Auch wenn es ein unbedeutender Titel war, Ligapokal vor der Saison in der Arena gegen Dortmund, Elfmeterschießen.
    Kotz-Kevin läuft arrogant und mit Begleitung eines gellenden Pfeifkonzertes zum Elfmeterpunkt ...................und verschießt und aus dem Pfeifkonzert wird ein schallendes Gelächter.:D Herrlich.

    Seid mir alle hier nicht böse, es ist normalerweise nicht mein Stil über andere herzuziehen und hab dies hier auch noch nie gemacht, aber das was ich gerade geschrieben habe, das mußte einfach mal raus und in diesem
    Sinne

    Glück auf und .................Vamos FC Schalke 04

    am Samstag gegen Dortmund.

    Auch wenn ich die Bayern nicht mag, lieber denen zum x-ten Male die Schale als nochmal den Zecken.
     
  14. Sorry. Überflüssiger und ziemlich polemischer Beitrag. Auch wenn man KG nicht mag, schickt es sich nicht, über sein Aussehen abzulästern. Dafür kann er nun wirklich nix.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich finde eine Diskussion darüber wer oder was nun sympathisch oder unsympathisch ist, ja eh für die Tonne.

    Geschmäcker sind eh unterschiedlich und so verhält es sich eben auch bei der Verteilung von Sympathien.
     
  16. Ich finde man darf sich ruhig eine gänzlich emotionale Abneigung gegen bestimmte Vereine leisten, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Das ist Fussball und Schalkern rationale Erklärungen für ihre Antipathie gegenüber Dortmund abringen zu wollen ist in etwa so sinnvoll wie der Versuch Werder Fans nüchtern-rational zu ihrem Verhältnis zum HSV zu befragen. Ich mag Dortmund auch nicht. Einfach so weil ich es kann.
     
  17. Auch wenn Du nicht ganz unrecht hast: Ich habe es nun mal trotzdem getan, sorry.

    Ja, für sein Aussehen kann KG wirklich nix, wohl aber für sein Verhalten in der Öffentlichkeit.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kenne jede Menge Dortmund-Fans und da kann ich nichts negatives sagen. Mag aber auch eben sich auf die eigene Erfahrung beschränken.

    Zu der Sache mit Piszcek kann ich nix sagen, weil davon nichts weiß. Trotzdem hat das nichts mit dem Verein zu tun.

    Da der Transfer finanziert ist, ja.

    Und zu Royal-Blue genau das Gleiche wie zu Mister Ed. Wer will euch im Bezug auf Dortmund wirklich ernstnehmen. Hetzt doch bitte in eurem Schalke-Forum weiter, danke. :O
     
  19. :tnx: Subotics Verhalten gestern hat mich nur in meiner Meinung bestärkt.

    @Campino: wenn du unseren Marin meinst: unter anderem deswegen würde ich ihn lieber heute als morgen bei einem anderen Klub sehen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will ein Subotic-Trikot!

    Saugeiler Auftritt von Dortmund gestern. Wie die in der ersten Halbzeit Bayern komplett den Zahn gezogen und den bekackten Robben an den Rand der Verzweiflung gebracht haben, war super. Die beste Mannschaft wird Meister.

    :applaus: