Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ..und aus der CL auch noch ein paar Mio. rausgezogen. Genau so wie beim anstehenden Verkauf von Barrios. Also Reus ist locker zu finanzieren.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil damals ein Manager beschissen gewirtschaftet hat und jetzt der der Trainingsplatz unbespielbar ist ist der BVB ein scheiss Verein?

    Und ich glaube nicht, dass du die momentanen Finanzen des BVB einschätzen kannst, dass es jetzt "wieder in die Richtung geht." Im Gegensatz zu Meier ist Watzke ein ordentlicher Geschäftsführer.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe noch mehr Gründe warum ich den BVB nicht mag... u.a. Fans...

    Sehr sehr arrogant und damals mit "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf"-Mentalität.

    Und jetzt kommen die wieder durch mit ihrer Arroganz....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt... und für seine Fans kann ein Verein nichts.
     
  5. Natürlich ist Dortmund ein scheiß Verein. Warum? Unsympathische Vergangenheit, nerviger Trainer, eklige Fans...(To be continued)
    Wenn die nochmal Meister werden oder gar das Double holen, kotz ich im Dreieck.

    Und überhaupt...Woran sollte man die Scheißigkeit eines Vereins messen, wenn nicht an den Fans?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich zb gar nicht... Klopp ist einfach wie er ist.

    Die was? :confused:
     
  7. Der BVB ist noch nicht aus dem Gröbsten raus. Der Schuldendienst zur Tilgung von Stadionrückkauf und Altlasten 2002-2004 ist noch nicht abgeschlossen. Ob man da schon wieder wie vor 10 Jahren in Großmanier transferiert und vorhandene Spieler mit Superverträgen ausstattet. Müssen sie selber wissen.
    Eine Meisterschaft von BVB brauche ich diese Saison nicht. Erst dann wenn wir den zweiten Stern auf dem Trikot haben! :)
     
  8. :thumb: Kalkofe?
     
  9. Ich frage mich eher, wie man die Sch******mancher hier schreibender User
    misst.:roll:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  11. Aha. WOMLSascha kann die momentanen Finanzen des BVB nicht einschätzen. Du aber weißt, dass Watzke ein ordentlicher Geschäftsführer ist im Gegensatz zu Meier. Du scheinst ja richtig nah dran zu sein an Lügenscheid und seinen Geschäftsführern. Und nicht nur da.

    Ich glaube bzw. vermute, dass die Finanzierung des Reus´schen Transfers solide über die Bühne geht. Gerade, weil man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Nein, lernen musste. Davon ab, muss Lügenscheid ja auch versuchen, ab und an so einen Transfer zu stemmen, wenn man sich dauerhaft in der Buli-Spitze behaupten will UND auch in der CL wieder positiv von sich Reden machen möchte.

    Watzke ist für mich in seiner Außendarstellung (und nur das kann ich beurteilen) ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Mag auch daran liegen, dass er immer wieder kräftig unter der Gürtellnie austeilt Richtung Gelsenkirchen. Vor Auswärtsspielen beim S04 macht er einen auf Kumpel und friedliches Beisammensein. Bei Heimspielen zündelt der Kerl, wo er nur kann. Das hat sich nicht mal R. Assauer damals getraut. Watzke ist für mich ein Ekelpaket.

    Und Klopp? Als Kommentator bei der WM/EM fand ich ihn erfrischend angenehm. Mal etwas anderes als diese angestaubten Schwätzer, die wir seit Jahrzehnten ertragen mussten. Mittlerweile geht er mir ziemlich auf die Eier, weil ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass er sich nach außen authentisch gibt. Aber: Er hat Riesenerfolg, den der Verein auch überwiegend ihm zu verdanken hat. Und der Erfolg gibt einem am Ende ja immer recht. Klopp ist für mich ein kalkulierender Selbstdarsteller.

    Und dann ist da ja noch Kevin Großkotz. Dazu habe ich aber schon genug geschrieben.
     
  12. :tnx:

    Klopp polarisiert und genau das mag ich an ihn. Ansonsten :tnx: zum Thema Finanzen, Watzke usw.
     
  13. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
  14. Lasst uns wieder über Fußball reden im engeren Sinne. :tnx: Und drückt den
    Westfalen alle Daumen, damit sie die Alpendudler auf Distanz halten. Alles andere sollte heute abend hinten anstehen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm neee, es spielen btw. noch einige andere Mannschaften, nämlich unsere direkten Konkurrenten um die EL:p
     
  16. Ich meinte eher das Finanzgerede rund um den BvB. ;)
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :applaus: :applaus: :applaus:

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    :dance:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du erwartest doch hoffentlich nicht, dass ich dein Geschreibsel in Bezug auf Dortmund (oder Lügenscheid, wie du es nennst) ernst nehme, oder?

    Und ja, Watzke ist ein ordentlicher Geschäftsmann... was man vom überschuldeten Schulden 04 nicht unbedingt behaupten kann.

    Übrigens, schönes Spiel gegen Nürnberg grade :thumb:


    Glückwunsch zur Meisterschaft, BVB. Man soll nicht zu früh feiern, aber ich gönne es der Truppe, die so erfrischenden guten Fussball spielt. Und natürlich Klopp.
     
  19. Also ich würde auf keinen Fall davon sprechen, dass die Meisterschaft schon entschieden ist. Da muss man auf jeden Fall noch das Spiel auf Schalke am Wochenende abwarten. Bei ner Niederlage des BVB wirds doch nochmal richtig spannend.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    wäre für werder vielleicht ganz gut, wenn die meisterschaft bis zum 32. spieltag so gut wie durch wäre.

    ich bin übrigens immer noch sehr angetan von lewandowskis stürmerleistung heute. der wird ohnehin gerne mal unterschätzt.