Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:
     

  2. :thumb:

    Genialer Konter von Kloppo. :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn: bleib mir bloß weg damit
     
  4. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Einen Asiate braucht eigentlich jeder Bundesligist! :p
    Kagawa ist für mich übrigens aktuell der stärkste offensive Mittelfeldspieler der Liga!
     
  5. Wieso? :confused:
     
  6. Wenns sone fleißige Arbeitsbiene wie Yasuhiko Okudera wäre - immer her damit!
     
  7. Einer der besten Europas, überragend der Kagawa!


    Auch B&#322;aszczykowski, von dem ich eigentlich nie so überzeugt war, trumpft seit dem Götze Ausfall richtig auf, jetzt wo Götze wieder fit wird, haben die mehr als nur ein Luxusproblem.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, Kamikaze-Oku, der sich gerne wagemutig in die Freistöße des Gegners gestürtzt hat.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer ist ER?
    Das Interview von Asa was ich gehört hab ist schweigen im Wald.
    Das interview des Mitspielers dagegen war sehr deutlich. Er sagte nur, wer wolle das nicht wiedergeben.

    Das ist hanebüchen. So führt man sich als Gewinner nicht auf.

    Das wäre schön.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Er erinnert in seiner Spielweise sehr an seinen Landsmann Shunsuke Nakamura, der eine Zeit lang beim Celtic FC und bei Espanyol Barcelona für Furore sorgte.
     
  11. Mich erinnert er in seiner Spielweise und Torgefahr n bisschen an Diego.
     
  12. Ich rede vom Mitspieler! Auf Sport1 lief das Interview! Und nein das war nicht sehr deutlich. Er sprach darüber das Asa beleidigt wurde, auch über die ethnische Herkunft. Wolle das nicht wiederholen. Könne es aber auch nicht mehr 100% wieder geben...
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann habe ich entweder ein anders oder ein geschnittenes Interview gesehen.
     
  14. Hast Du Nakamura mal spielen sehen?
    Nakamura war ein klassischer Spielmacher mit einer exzellenten Schusstechnik. Ich habe selten einen besseren Freistoßschützen gesehen.
    Für Espanyol hat er übrigens nur ein paar Spiele gemacht, bevor es zurück in die Heimat ging.
    Ähnlichkeiten zu Kagawa sehe ich bis auf die Nationalität nicht wirklich. ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir ist Nakamura ehrlich gesagt nicht wirklich als Spielmacher aufgefallen, sondern wegen seinem Zug zum Tor eher als offensiver MF (daher auch der Vergleich mit Kagawa). Aber Du als Celtic-Experte kannst das sicher besser beurteilen als ich.

    :beer:
     
  16. :beer:
    Beides sind bzw. waren auf jeden Fall tolle Spieler.Ich sehe Kagawa von der Position etwas weiter vorne als Nakamura damals ...
     
  17. Beeindruckend, was beim BVB in den letzten Jahren entstanden ist. Die Vorzeichen waren nicht gut und innerhalb weniger Jahre wurde u.a. mit cleveren Transfers und einem passenden Trainer viel bewegt und erreicht. Die Mannschaft trägt die Handschrift des Trainers und seines Co (großer Anteil wie BVB-Fans mir häufig erzählen). Ich muss sagen, mir macht es Spaß dem BVB zu sehen und ich hoffe, dass wir auch eine ähnliche Entwicklung mit einer jungen, hungrigen Mannschaft nehmen - eigener, unverwechselbarer, erfolgreicher Stil in der Bundesliga.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Götze hat bis 2016 verlängert und dann ist der server vom bvb platt :D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Blinde Kuh

    Mit anderen Worten: der BVB macht das, was uns vor wenigen Jahren auch noch ausgezeicht hat.;)
     
  20. oh man nakamura war so ein geiler spieler!! der konnte freistöße schießen...

    wo isn der jetzt eig? hat der seine karriere beendet??