Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte, Bitte am Samstag in Gladbach gewinnen damit die Stellinger nicht für nen europäischen Wettbewerb qualifiziert sind!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber Gladbach in der ersten Liga und Hamburg international, als Dortmund international und Bielefeld/Cottbus in der ersten Liga.
     
  3. Right.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mir bei Dortmund auffällt ist, dass Owo dort Stammspieler ist und gute Leistungen abliefert. Wenn ich denke wie viele ihn hier (im Forum) fast mit Tritten rausbefördert haben.....
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn man denen einmal die Daumen drückt. :wall:
     
  6. Ähnliches werden sicher im Laufe der Jahre auch die Fans in Parma oder Porto gedacht haben, oder?!

    Daher ist es ziemlich müßig darüber zu diskutieren, weil es immer noch Menschen sind, bei denen soviele verschiedene Faktoren zum Tragen kommen, wenn es darum geht, Leistung zu bringen. Man sollte z. B. bedenken, dass er jetzt relativ lange verletzungsfrei geblieben ist, was er in Bremen lange nicht war und deshalb auch seine Leistung nicht abrufen konnte.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn man denen einmal was gönnt. :wall:
     
  8. Schade hätte es den Dortmundern gegönnt, aber was willste machen wenn der Schiri in Frankfurt so ein Tor gibt.
     
  9. Das sehe ich ganz anders:D

    Es entschädigt nicht ganz für die Reaktionen der Lüdenscheider 2000/2001. Aber es hilft ein wenig:)
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. Freue mich total für Dortmund. sie haben endlich mal wieder einen trainer der sich mit dem verein identifiziert. dazu noch ein total symphatischer:D Ich hoffe das nächstes jahr mal wieder ein internationaler platz zu holen ist;)
     
  12. Ich frage mich, weshalb es hier so viele Schalker-, Bayern u. HSV-Fans und auch zerstreut ein Paar Gladbacher und Stuttgarter gibt, die hier auf diesem Board schreiben, von anderen Vereinen, hier überhaupt nicht aktiv sind. Es soll doch so viele Fans der Borussia geben... ich merk davon nichts? Oder gibt es wegen der Schalker hier, ein ethisches Problem? :)
    Schließlich gibt´s ja auch genügend HSV´er, die hier schreiben und immer noch atmen.
     
  13. Ich denke, Du hast Dir die Antwort in Deiner Frage implizit schon selbst gegeben. ;)

    EDIT: Ich mag Dortmund, ganz ehrlich, mein Vater ist sogar einer mit Dauerkarte und allem zipp und zapp, aber für'nen billigen Lacher tu ich halt einiges. ;-)
     
  14. Der BVB war die letzten Jahre einfach nie ein direkter Konkurrent von uns, da besteht keinerlei Bezug zu Werder.
     
  15. Doch. Im Trikotsponsoring.

    @ Zebfaster: Ouuuh... sehr preiswert. :)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  17. Also Timmeys war schöner. Trotzdem macht das meine Sehnsucht nach einem rosa TW-Trikot nur noch größer :( Und ich will Kappa zurück.
     
  18. Aber jetzt müssen die Dortmund-Fans auch "Weidenfeller ist die schwulste Sau der Welt" singen. etc. etc.

    Gleichberechtigung für alle.

    Nils
     
  19. :lol: