Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Macht das Irgendwer?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann muss ich mal schauen, was du zu Wieses Aktion damals gegen den HSV gesagt hast ;)
     
  3. Tue das, wenn es dir sooo wichtig ist. Ich verstehe zwar nicht wirklich, warum du mir unbedingt ans Bein pinkeln willst, aber gut.
    Ich kann dir auch ohne nach zu schauen sagen, wie ich damals drüber gedacht habe: Ich fand es im ersten Moment geil, aber je länger ich drüber nachgedacht habe, desto "doofer" fand ich die Aktion.

    Habe ich aber auch schon in meinem vorherigen Post geschrieben, scheinst du überlesen zu haben.....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö habe ich nicht, und ich will dir auch nichts ans Bein pinkeln.

    Es ist nur öfters so, dass wenn es der eigene Super-Torwart macht heissts: "Wow, geil, der identifiziert sich mit dem Verein, der lebt Emotion." und wenns ein Verein/Spieler macht den man nicht leiden kann, heisst es: "Ih Pfui, wie kann man nur."

    Doppelmoral nennt man das ;) Deswegen habe ich gefragt. :thumb:
     
  5. Ach so, entschuldigung. Hab das etwas falsch aufgefasst.
     
  6. Ausgerechnet der Großkotz. Der Junge ist bei mir jetzt völlig unten durch. Klar, Asa ist auch ein Meister seines Fachs, wenns ums Provozieren geht. Er hat das aber nie personifiziert. Wenn ich den Großkotz in Interviews höre, wird mir schlecht. Ich weiß nicht, was den Jungen geritten hat, so einen geistigen Müll von sich zu geben. Vielmehr glaube ich, dass er sich zur zentralen Identifikationsfigur bei den Lügenscheidern machen will. Dafür bezahlt er aber einen hohen Preis.

    Ob er Asa jetzt wirklich mit rassistischen Äußerungen beleidigt hat, weiß doch Stand heute niemand. Das Problem vom Ekel-Kevin ist aber, dass er sich durch seinen Ruf sofort angreifbar macht.

    Ich erinnere mich nur sehr ungerne an seine Diffamierungen gegenüber Neuer in der letzten Saison. Allein Großkotz hat ja dafür gesorgt, dass aus Lüdenscheid Lügenscheid geworden ist.

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch mit einigen L-Fans gesprochen. Selbst die sagten, dass der Großkotz ihnen mittlerweile auf die Nerven geht.

    Man sieht sich immer mindestens zwei Mal im Leben. Die Rechnung wird Ekel-Kevin irgendwann noch bezahlen müssen.
     
  7. :tnx:
     
  8. I have a Dream:
    BVB - FCB 0-1

    Ein spieltag später:
    Schalke - BVB 1-0
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was bringt Euch das, wenn Ihr einen weiteren Spieltag später in Bremen verliert*?:D













    (auch wenn ich daran nicht wirklich glauben mag)
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Verflucht ich wollte es gerade posten.

    Werder - FCB 3-1

    :p
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwei Dumme, ein Gedanke :beer:
     
  12. Falls der BVB das Spiel davor in Wolfsburg verliert, hätte ich damit kein Problem.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit dem Großteil deiner Aussagen unterscheidest du dich von Großkreutz aber auch nur durch die Farben und die Seite... :O
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh man und dann auch nach Guanghzou (Kanton)... Ich war ein Paar mal dort, weil mein Vater dort arbeitete. Ist ne abgefahrene Stadt, aber irgendwie auch ziemlich hässlich! Vor allem zählt es zu den Tpop 5 der dreckigsten Städte der Welt!! Ich habe dort nie blauen Himmel gesehen, immer hing eine graue Dunstglocke über der Stadt, trotz 29 Grad! Das einzig Gute ist, dass Hong Kong nur 1 Std. weg ist und die Stadt ist echt Hammer!! ch denke Barrios wird dann in Hong Kong leben und in Guanghzou spielen.
     
  15. Was ich wirklich schlimm finde dass ein Spieler im besten Fußballeralter die sportliche Perspektive sowas von egal ist.
    (mag sein, dass ich mich da Täusche, ich kenne die chinesische Liga nicht, aber was man so hört soll sie nicht doll sein).
    Wenn das die neue Dimension der Verwirtschftlichung von Fußball ist, dann: "Gute Nacht Fußball!"
     
  16. @bochumerbremer
    Von sportliche Perspektive: Ne Plakette die dir mal um den Hals gehängt wurde oder ner Pokalreplik kannze aber keine Familie von ernähren. Da krisste vielleicht von den Rentnern in der Stehbierkneipe n Kurzen für ausgegeben, dasse immer die Knochen fürn Verein hingehalten hast.
    Is Scheisse aber so issas nun mal eben.
     
  17. Na komm! Das klingt fast so als müsse er in Dortmund für nen Appel und ein Ei spielen!
    Der junge verdient in Dortmund ebenfalls genug um ne Familie zu ernähren.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350