Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte beide Titel verpassen! Dortmund darf ab jetzt wieder sein Europapokal-Gesicht zeigen.
     
  2. Beide, Asamoah und Großkreutz, sind keine Kinder von Traurigkeit, auffem und neben dem Platz. Das sollen die beiden ganz für sich ausmachen. Mich interessiert das überhaupt nicht, die interssieren sich auch nicht dafür, was ich mir alles so von Gegenspielern an den Kopf werfen lassen muß, die dafür extra 80m Laufweg in Kauf nehmen, um mir erklären zu wollen, wessen Mutter Kind ich sei, daß ich mein eigener Bruder bin, welche sexuelle Vorlieben ich habe und welcher Ethnie ich zuzurechnen sei - wohlgemerkt: In der Kreisklasse.
    Das kann man alles nicht gut finden - ich finde es viel mehr schockierend - aber ich liebe Fußball. Was kann ich tun?
     
  3. Ganz ehrlich, Dortmund hat bei mir alle Sympathien verspielt. In der Bildzeitung (ja, ich weiß...) steht, dass die Spieler nach dem Match noch Schmähgesänge in der Kabine angestimmt haben.
    Sofern das stimmt, kann man sich echt nur noch fremdschämen für diese Mannschaft...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber wirklich... Sowas aber auch... Schmähgesänge in der Kabine... unglaublich.

    Dann doch lieber vom Keeper aus auf dem Zaun :O:O
     
  5. Was hat das eine denn jetzt mit dem anderen zu tun?
     
  6. Was die Spieler in der Kabine machen, ist mir ziemlich Latte.

    Und nur, weil ein paar Fans sich daneben benehmen, jetzt den ganzen Verein und deren Fans zu verunglimpfen ist absolut daneben.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das jetzt dein Ernst?
     
  8. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal wo: Schmähgesänge müssen sein.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich mag sowas. Das stachelt mich erst richtig an in meiner Leistung. Was gibt es schöneres als dem depperten Gegner das mit einem Tor heimzuzahlen? :D
     
  11. Ja.
     
  12. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn der Meister das bei einem Zweitligaverein macht, finde ich das aber auch eher peinlich.

    Es ging übrigens um den Torwartwechsel. Steht nicht nur in der Bild, sondern auch in der SZ. Die Dortmunder haben wohl auch weitergemacht, obwohl Fürths Manager "freundlich aber bestimmt" darum gebeten hatte, dass sie mit den Gesängen aufhören sollen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hätte ich auch erst Recht weitergemacht.

    Ich vermute, diese Journalisten haben noch nie ein KO-Spiel in der allerletzten Minute, noch dazu als hoher Favorit, auf dem der ganze Druck lastet, gewonnen. Das muss dann raus, irgendwohin! Der eine hampelt vor seinem Gegenspieler rum, der andere hüpft auf und ab, der nächste singt Schmählieder, der andere lässt sich volllaufen.
     
  14. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du findest es also höchst beschämend, wenn Dortmund IN DER KABINE Schmähgesänge anstimmen, gegen Fürth.

    Wie würdest du es finden, wenn sich Weidenfeller auf den Zaun gestellt hätte und durchs Megafon gerufen hätte "Scheiss Greuther Fürth"? Auch scheisse?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Eben, solche hrinverbrannte Idioten gibt es leider überall, auch unter uns Werder-Fans.
     
  17. :lol:

    Das wird ja immer besser.

    Als nächstes verbietet "Fürths Manager", dass gegnerische Fans im Stadion Gesänge gegen Fürth anstimmen.

    Was eine Wurst
     
  18. Na klar ist das scheiße! Natürlich findet man es im ersten Moment toll, wenn ein Spieler deiner Mannschaft den Erzrivalen angreift. Aber wenn man richtig drüber nachdenkt, ist das ganz schön unsportlich.