Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht:D
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Das klingt ja fast schon so wie die Paranoia, die Hoeneß und Rummenigge schon seit Jahren bei jeder zweiten Niederlage heimsucht... Sicher, Augsburg wird die Planungen bezüglich der Rasenpflege über Monate gezielt auf das Spiel gegen Dortmund ausgelegt haben... ist ja quasi ein 6-Punkte Spiel und "den Erzrivalen Dortmund mit allen schmutzigen Tricks vom Erfolg abhalten" auch das offizielle Saisonziel in Augsburg gewesen.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Rumgeheule vom Feinsten.....

    Sowas kennt man doch sonst nur vom Ulli oder Karl-Heinz aus M.
     
  4. Uff, das war knapp.

    Hätte nicht gedacht, dass ich beim Spiel Fürth-Dortmund mal für die Borussen sein würde, aber die Angst vor Platz 7 ist zu groß.

    Aber dass das Tor dann auch noch so fällt, ist mehr als bitter. Der arme Torwart.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eventuell müssen wir uns diese Saison schon wieder bei Dortmund bedanken! Sie sind aber auch zu nett zu uns:D
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuh! Danke Dortmund! :tnx: Das war knapp!! Hab das Spiel nicht gesehen, vermute aber es war ähnlich nervenaufreibend wie unser Halbfinale 2004 gegen Lüneburg?? Mal ne andere Frage: Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Mütze, die Klopp da immer trägt? Mal abgesehen davon, dass es sowieso peinlich ist, dass er in seinem Alter in der Öffentlichkeit mit einer Baseball-Mütze rumläuft, schliesslich ist der doch keine 12 mehr!! :stirn: Aber wer oder was ist "Pöhler"? Hat Klopp ne Wette verloren, oder was??
     

  7. Meine Fresse, waren die Fürther gut. Da hat der BVB mal richtig Schwein gehabt (und wir auch).

    Pöhler kommt aus dem Ruhrpott = Fußballspieler. Pöhlen=Fußballspielen
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Eieiei, ein echter Pokalkrimi!

    Macht Niki Lauda doch auch, und der ist noch älter :p

    Und überhaupt: Alter schützt nicht vor bescheuertem Klamottengeschmack! Vor allem nicht bei Leuten, die sich selber für junggeblieben halten.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube Niki Lauda trägt die Mütze weil er nach seinem Unfall so entstellt ist. Was den bescheuerten Klamottengeschmack betrifft und die Junggebliebenen, so ist Thomas Gottschalk dafür ja wohl das Abschreckenste Beispiel...:wuerg:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: endlich weiß ich nun, was das bedeuten soll, und ich hab mich jedes Mal gefragt.:p
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, "Pöhlen" ist umgangssprachlich und heißt soviel wie andernorts "Bolzen", also, "Fußball spielen".

    Zur Mütze muss ich auch sagen, dass sie einfach dem Kleidungsstil Klopps geschuldet ist. Das mit Niki Lauda zu vergleichen, ist ein wenig geschmacklos! Der muss sie aus anderen Gründen tragen.

    Ob das Tragen der Mütze bei Klopp dem Jugendwahn zuzuschreiben ist, sei mal dahingestellt. Was das mit Thomas Gottschalk zu tun hat, leuchtet mir überhaupt nicht ein. :confused: Der ist nochmal knapp 20 Jahre älter als Klopp und trägt die Klamotten sicher nicht, um damit jünger auszusehen, sondern weil er Spaß daran hat, aufzufallen! :(

    Eigentlich wollte ich hier fogendes schreiben: Ich habe gerade im Sportteil des ZDF-Morgenmagazins gehört, dass Großkkreutz Asamoah rassistisch beleidigt haben soll. Das wäre, bei aller Diskussion über Großkkreutzs` Leistung gestern (siehe übrige Spielethread), ein Skandal! :wall:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde mich bei Großkreutz nicht wirklich wundern... anhand dessen Interviews und sonstigen Äusserungen ist der für mich sowieso ein Fussballer der Kategorie "Profifussball oder Brücke" was den IQ angeht.

    Sowas sollte auch mal härter bestraft werden, wenn man es beweisen kann.

    btw, Schumi hat auch immer ne Kappe an... ist der nun auch blöd? Mein Gott, lasst euch mal was intelligenteres einfallen, um gegen Klopp zu meckern.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Campino Wegen Groß:wuerg: muss ich dir recht geben der hat ein IQ von - 1 Million.
    Und zum Thema Klopp und seine Mütze, ich weiß gar nicht was das Problem ist er trägt halt ne Kappe mit "Pöhler" drauf und jetzt ? Ich find die Mütze auch richtig gut.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, verursacht durch die Verbrennungen bei seinem Horrorcrash im Aug. 1976 auf dem Nürburgring.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum trägt er dann keine neutrale Kappe?
     
  16. Weil er immer noch für den einen oder anderen Werbeträger ist.