Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Falls an der Bayern/Dante-Geschichte was dran sein sollte, würde der super zu BMG passen.
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. Interessantes IV-Karussell. Naja da wird Luki wohl den Santana auf der BVB-Bank ersetzen :D
     
  4. Sollte Sokratis widererwartend doch nicht bei uns bleiben wollen, sollte man sich um Santana bemühen. Hat angeblich eine Ausstiegsklausel und kann Dortmund für 3,5 Millionen € verlassen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke ich auch, wobei er durchaus das Potential hat bei einem ambitionierten Bundesligisten Stammspieler zu werden. Aber um Subotic oder Hummels auf die Bank zu verdrängen, wird es (noch) nicht reichen.
     
  6. Wenn das nicht mal der nächste Anderson wird. In Rostock war der absolut gruselig.
     
  7. Ich musste auch sofort an Anderson denken und befürchte, dass er eine ähnliche Entwicklung nimmt.
    Aber im Vergleich zu den Leistungen, die er in Rostock gezeigt hat, ist das echt beeindruckend diese Saison.
     
  8. Ohja bitte! Santana will ich schon haben, seit ich ihn das erste Mal in der Bundesliga gesehen hab - bis auf die feinere Technik und den härteren Schuss von Naldo seine exakte Kopie! Wenn Naldo weg will, wäre Santana klasse, dann kann Sokratis nach rechts und Fritz bei Vertragsverlängerung ins Mittelfeld. Wow.. okay, genug geträumt.
     
  9. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Trinkst du? ;) So gut er auf rechts auf war, so ist er in der IV doch noch n Level höher...außerdem wäre wohl ne IV Naldo/Sokratis das Beste für uns wenn alle fit sind und bei Abgang Naldo würde das dann eher zu Santana/Sokratis werden ;)

    Wobei ich die Konstellation auch ziemlich heiß finden würde :applaus:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  11. Ne, Großkreutz ist top. :applaus:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Kevin ist super toll! Eine Profi dass wirklich hinter seine Verein steht! :applaus:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Sehr geil! :thumb:
     
  18. Großkreutz ist ein wichtiger Baustein für die aktuelle Mannschaft der Borussia. Die können sich auch diese Saison nur selber schlagen.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich wusste das da viel los sein wird aber so viel :eek::thumb:
    Ich war mal beim Spiel S04 II - Rot Weiß Essen da waren in der Schalke Arena auch 25.000 Zuschauer da und das für ein 4 Liga Spiel :thumb: