Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://bundesliga.t-online.de/mario-goetze-wie-lange-faellt-er-wirklich-aus-/id_53471814/index
     
  2. Klopp und Zorc jeweils bis 2016 verlängert :wall:
     
  3. Barrios bleibt scheinbar doch in Dortmund.
     
  4. Die Seite ist ja kein bisschen überladen oder so.
     

  5. :confused:
     
  6. Weder Klopp noch Zorc kommen bis 2016 an die Weser, das will er wohl damit ausdrücken :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na so ein Mist aber auch! :D
     
  8. Aber sowas von... Klopp und Zorc würden Werder zum Serien CL-Sieger machen :O :D
     
  9. Ich finds gut, dass dieses sympathische Erfolgsduo zusammen bleibt. So kann der BVB den Bayern über Jahre mehr als nur ernsthafte Konkurrenz machen.
     
  10. Sehe ich auch so, ich find die beiden mega symphatisch.

    Nächstes Jahr Reus und Götze, man das wird ein Traum. Wie gerne ich die beiden bei unserm SVW hätte..
     
  11. + Bender + Kehl + Gündogan + Großkreuz...
    Ein sehr starkes Mittelfeld haben die nächste Saison :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Barrios weiß wie man sich in die Herzen der Fans redet :D:)
     
  13. „Ich bleibe beim BVB – weil mich die Fans hier so lieben!“

    ja nee is klar!:lol:
     
  14. Das finde ich ganz schwach von Hoeneß. So sieht ein schlechter Verlierer aus. Kaum verlieren die die Tabellenführung an die Dortmunder, muss er sowas von vor 9 Jahren herausposaunen. 100% wäre das nicht rausgekommen, wenn der Wurst-Verein noch 1. Platz wäre. Von mir aus kann Dortmund auch wieder Meister werden.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:


    Von mir aus kanns auch Gladbach machen, nur bitte nicht Bayern und nicht Schalke.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gönne es Dortmund auch, aber vor allem deswegen, weil sie besseren Fußball spielen und eine sympathische Truppe haben. Dass Hoeneß sich gern mit seiner Wohltätigkeit brüstet, ist nichts neues und ich finde das auch nicht schlimm. Zumal es wirklich recht durchsichtig ist, das jetzt zu sagen.
     
  17. Kennt man doch aus dem Süden, solche psychischen Tricks. Habe mich schon gefragt, wann es soweit sein wird.
    Sollen den Gegner vom Wesentlichen ablenken damit die Bayern dann vorbei ziehen können. Aber ich denke, da beißt UH bei Klopp auf Granit, der wird sich und seine Jungs davon nicht beeindrucken lassen.
    Hoffentlich geht der Schuss nach hinten los und Bayern purzelt noch aus der CL-Quali. (Leider nur Wunschdenken...)
     
  18. Ich glaube, du hast nicht die geringste Vorstellung davon, wie viele Freundschaftsspiele oder sonstige Events der FCB zugunsten fast insolventer Vereine ausgetragen hat, dazu diverse Stiftungen (z. B. Dominik-Brunner-Stiftung), sogar den Flutopfern in Sri Lanka wurde mit 300.000 Euro geholfen. Kein Wunder, da die Öffentlichkeit davon nicht ausführlich informiert wird. Es geht für UH und den FCB mitnichten darum, sich in irgendeiner Art und Weise zu profilieren o. Ä., sondern sich sozial zu engagieren.

    Deine Behauptung,
    ist daher völliger Unsinn.

    Ich finde es klasse, wie sich der FCB sozial engagiert und wenn er es mal ganz selten in der Öffentlichkeit sagt, ist das glaube ich absolut in Ordnung.

    Wobei ich dir damit zustimme, dass der Zeitpunkt sicher nicht zufällig gewählt wurde.