Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    van Bommel ist vor allem ein intelligenter Spieler und ein Stratege.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wieso wird das gleich als "jammern" dargestellt (habe ich jetzt nur geschrieben, weil ich es von deinem Kommentar so aufgefasst habe). Vielleicht war die Reporterfrage auch: "Wird es nicht immer schwieriger im Zweikampf zu bestehen" o.ä. und Götze hat einfach normal drauf geantwortet.

    Stimmt... aber trotzdem auch jemand der den Begriff "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" manchmal viel zu deutlich auslegt.
     
  4. Das kann natürlich auch sein - gilt natürlich für Ribery, etc. genauso wie für Götze.
     
  5. aber auch nur durch seine horizontale Spielweise ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig... deswegen hat mir dein Kommentar nicht gefallen.
     
  7. Ok :beer:
     
  8. Hast du vielleicht Insider-Informationen ob Tymo und Rafinha morgen von Beginn an spielen? Brauche ich für comunio :D
     
  9. Da Schweinsteiger wieder fit ist, glaube ich eher nicht daran, dass Tymo spielen wird. Bei Rafinha verstehe ich allgemein nicht, warum er nicht der unangefochtene Stamm-RV ist, sondern stattdessen oft der gelernte IV Boateng spielt.
     
  10. Schweinsteiger spielt doch neben Tymo, also keine Konkurrenz.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle : Kicker
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was ist denn da los? Oha.
     
  13. Irgendwie schafft es der BVB sich 5 Millionen Chanzen rauszuspielen.
    Mach bei deren Chancenausbeute halt 5 Tore.

    Mal im Ernst. Wenn die noch richtig sicher im Abschluss werden, hauen die nochmal ordendlich zu.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  16. Das ist in erster Linie bitter für Götze. Der ist noch lange nicht der Überspieler, als das er nicht zu ersetzen wäre. Das wird den BVB nicht umwerfen.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. Natürlich wirft das den BVB nicht um, dafür ist die Mannschaft viel zu stabil, aber bei engen Spielen gegen die Mitkonkurrenten können seine Qualitäten schon den Unterschied machen und so eng wie es derzeit an der Ligaspitze zugeht, zählt jeder Vorteil.
     
  19. Gute Besserung, Mario Götze!