Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :D
    Sehr gnädig von Dir, dass du sogar "Feindesland" betrittst um den verlorenen Sohn eine zweite Chance zu geben. ;)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hast recht. wenn er schon so weit geht,muss ich mir das doch glaub ich nochmal überlegen zurück zum s04 zu gehen
     
  3. :eek:
    Du bleibst mal schön hier. Wer passt denn sonst 24/7 auf, dass das Forum nicht in den unendlichen Weiten des Webs verschwindet? ;)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hmm ok überzeugt. Aber Mr Ed hat sich doch extra soviel mühe gegeben und ist extra in den Lüdenscheid Thread (ums in Gelsenkirchener Sprache zusagen) gekommen :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das man das als Schalker überhaupt anklicken kann, ist mir ja ein echtes Rätsel. Müssten sich da nicht alle Muskeln, Sehnen und Nervenbahnen gegen sträuben?
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Frag mr ed :D
     
  7. Ja, ein gewisser Würgereflex war da. Wenn man ein verlorenes Familienmitglied auf den Pfad der Tugend zurückführen will, geht man auch schon mal durch die Hölle. Außerdem heißt das immer noch Lügenscheid.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Lügenscheid ? ich hab immer Lüdenscheid gedacht :confused:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sagt ausgrechenet ein Fan vom "FC Meineid" :grinsen::beer:
     
  10. Ja, stimmt beides. Nachdem Würge-Kevin Großkotz ja unseren ehemaligen Torwart einer Tätlichkeit bezichtete, wurde mal eben dieser Buchstabe geändert.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok danke das wusste ich noch nicht :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. Man lernt nie aus. Nach deinem outing fühle ich mich jetzt irgendwie in der Rolle des Patenonkels:D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok Onkel :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Euer französischer Superstar hat sich ja noch nie beschwert, und auch noch Rückendeckung von Onkel Uli bekommen, der öffentlich gefordert hat auch mal 4-5 Spieler vom Platz zu stellen, was? :roll::stirn:
     
  16. Was hat Ribery mit Götze zu tun? Ich habe die Aktion von ihm damals nicht gutgeheißen. Wenn ein Spieler gefoult wird, muss der Schiedsrichter dieses Foul entsprechen ahnden, zur Not sogar den entsprechenden Spieler vom Platz stellen. Deine aggressiven Smileys verstehe ich jetzt nicht so wirklich, Campino.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil mir dein Kommentar einfach nicht passt, wenn es bei euch in den Reihen Spielern gibt, die ebenfalls jammern/schon gejammert haben. Wo du sicherlich nicht schreibst "oh, der arme."
     
  18. Dass bei uns Spieler schonmal genauso gejammert haben, da kann ich ja nichts für. Meine Meinung bleibt dieselbe: Wenn ein Spieler (zu hart) gefoult wird, muss der Schiedsrichter die Konsequenzen ziehen (gelbe bzw. rote Karte). Da muss sich kein Spieler vor die Kamera stellen und jammern, dass er sogar von 2 Spielern gleichzeitig attackiert wird - das ist schließlich eine völlig normale und legitime Art, einen besonders starken Spieler der gegnerischen Mannschaft zu decken^^
     
  19. Für diego und Micoud stellte sich Allofs auch in den wind und die beiden protagonisten hatten ebenso immer wieder in ihren Interviews davon geredet. Nicht immer haben sie/wir davon profitiert. Fallsucht wurde Diego unterstellt kann man so sehen.
    Viel ekliger ist es aber wenn Spieler "die abseits des Platzes ganz anders" sind auf dem Platz wilde Sau spielen wie z.B. van Bommel und der dann auch noch medial den Heiligenschein "eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) brauchst du halt im Team" aufgesetzt bekommt.
    Robben ist übrigens auch sone Wildsau. Der foult so versteckt, das hat noch keiner gecheckt. Kann die Fingher auch nicht bei sich behalten und tritt die Knöchel seiner Gegenspieler bewußt an.