Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sonst wäre ich nicht mit ihr befreundet:p
     
  2. Unser Lehrer hat seine Tochter im Alter von 3 Wochen oder so beim HSV angemeldet...
    Also hier gibt es sowas auch... aber längst nicht so verbreitet ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Innerhalb Bremens ist es bereits so, dass Werder eine enorme Rolle spielt. Aber wie viele Menschen wohnen in Bremen und umzu? Und wie viele große Wirtschaftsunternehmen sitzen dort? Das ist doch kein Vergleich zum Ruhgebiet:

    (Quelle: Wikipedia)

    Man nehme zum Vergleich die Metroporegion Bremen-Oldenburg:

    Dieses Verhältnis spiegelt sich halt auch in den Zuschauerzahlen ziemlich genau wieder.

    (Quelle: Wikipedia).
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann können wir uns ja doch Gündogan holen:D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich wurde am 8.6.1994 geboren und war seitdiesem tag an mitglied bei s04.
    Meine Vater ist nachdem er im Krankenhaus war sofort zur Geschäftsstele von Schalke gefahren und hat mich angemeldet.Dabei waren sie sich noch nicht mit dem Name einig meine Eltern und er hat einfach Marcel eingetragen :D
    Das wurde bei jedem kind in unserer Familie gemacht.Alle meine cousin und cousinen sind S04 mitglied geworden sogar meine schwester :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey sorry, aber Schalker haben echt einen Schaden:D
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Danke. :D Deswegen bin ich seit ich 11 bin kein Mitglied mehr bei S04. Da ist mein Dad ausgezogen und ich konnte erste mal Fußball gucken und für den Verein mitfiebern für den ich eigentlich schon immer war. :D
    Ein Cousin von mir ist das genauso gewesen. Seit sein Vater sich hat scheiden lassen ist er Bayern Fan
     
  9. :eek:
    Nach diesem traumatischen Kindheitserlebnis ist aus Dir ja dann doch noch was geworden. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das muss man ihm echt sehr hoch anrechnen!:applaus::svw_applaus::dance:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin jetzt abgehärtet mich haut so leicht nichts mehr um :D
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab mir das einfach nochmal überlegt, was die für ein Mittelfeld jetzt haben:


    Reus----Kagawa----Götze
    ---Bender------Kehl------

    Dazu noch Alternativen wie Großkreutz, Perisic, Gündogan oder Leitner. Das ist doch krank...
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hau Kehl raus und nimm Leitner
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hatte auch erst Leitner, aber als Kehl fit war, hat er auch gespielt.
     
  15. Marin----Wesley----Arnautovic
    ---Hunt----------Ekici------

    Dazu noch Alternativen wie :zweifeln: äähhm hmm :ugly: öhhh :confused:
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kroos? Trinks?! :grinsen:
     
  17. Das ist nicht krank, sondern ein (von den Namen und Potenzialen her) verdammt starkes Mittelfeld, bei dem selbst die Bayern neidisch wären.
    Ist schon beeindruckend, wie sich der BVB in den letzten Jahren wieder eine gute sehr Truppe aufgebaut hat :tnx:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Seit Klopp kam, also 2008, ging es stets bergauf. Wer diese Tendenz nicht erkannte, hat von Fußball keinen blassen Schimmer. Vor allem das Budget, mit dem der BVB das aufgebaut hat, ist verdammt klein.
     
  19. Ich bin entsetzt. Da baut man dir ein warmes Nest, gibt dir alle Chancen, auch ohne Arbeit, Zähne und Schale ein würdevolles Leben zu führen. Und was machst du? Junge, Junge. Schmeiß doch nicht alles weg:roll:

    Wenn du den Weg zurück suchst, helfe ich dir gerne:D
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    so ist ja nicht. ich bin jetzt kein dortmunder oder so. ich geh auch noch oft zu schalke spielen da immer ne karte in der famely über ist. nur mein herz schlägt grün weiß