Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    dann brauchst du mehr Wampe dann hält sich das in Grenzen :p
     
  2. Einigen wir uns einfach auf Mittelding ;)
     
  3. ja bin auch froh dass wir nun endlich von kappa ab sind :applaus:, ich mußte mir immer xxl bestellen *lol*, soviel zum thema zweite haut :p

    schön neopren *lach*
     
  4. Vielleicht doch nicht Kappas Schuld, sondern die von McDonald .....?;)
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich wundere mich schon sehr, wie heftig Dortmund gegen die Strafe gegen Lee protestiert. Wenn ich seine Aktion etwa mit der von Pizarro vergleiche, der 4 Spiele erhalten hat, sollte Dortmund erst mal 15x in die Kirche gehen und ein Dankgebet sprechen, dass er nicht das doppelte erhalten hat.

    Und das ewige Gejammere in solchen Situationen, dass der Spieler ja ein so lieber Junge ist, hilft nichts, wenn er sich auf dem Platz ganz anders gibt. Und dann immer die Entschuldigung, es täte ihm ja so leid für den Verein, ist hahnebüchen. Wieso tut es ihm nicht für den betroffenen Gegner leid?

    Euagoras
     
  6. Genau. Nach dem Motto: "Es war hart. Aber es war nur Lee". Wobei ich am Sonntag bei der Aktion auch gleich wieder an King Kong Kahn gedacht habe.
     
  7. Naja...aber er schaut nur auf den Ball und ich glaube er hat den Cottbusser gar nicht richtig gesehen...böse Absicht war das nicht! ;)
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Oddo von Bayern wurde für ein ähnliches Vergehen auch 3 Spiele gesperrt.
    Insofern alles in Ordnung.
     
  9. lieber dortmund als das schalker p.....ck
    wurden doch sowieso alle nur gekauft von gazprom 04
    habe noch nie nen verein so gehasst wie schalke 09, schlimmer als hsv

    und gekämpft haben die heute zum schluss

    und morgen siegen wir :applaus::svw_schal::svw_applaus:
    und ende märz stehen wir vor schalke und dortmund :D oder vorher schon hehe

    schönes we euch
     
  10. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. Lief doch bisher gut für Boateng und dann muss er es wieder mal selber vermasseln. :wall:
     
  12. is doch cool alta! autos demolieren alta....gangsta alta.....

    na ich weiss nicht, wenn ich mit anfang 20 millionenschwer wäre (das eine bin ich, das andere nicht :D) ich weiss nicht ob ich mir sowas noch geben müsste....
     
  13. Kehl & Dede haben eine Partenschaft für 2 Löwenbabys aus dem Dortmunder Zoo übernommen.. :lol:

    Krass..
    Naja wir werden den Borussen ja am Samstag zeigen wie man gewinnt ;)