Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bremen: Bin völlig Deiner Meinung.

    Watzke hat geäußert, was Klopp sagt, muss man nicht ernst nehmen. Der Meinung bin ich schon lange.

    Nur: Ob Watzke so der richtige Vertreter von Anstand und Fairness ist, da habe ich so meine Zweifel, wenn ich an seine Verunglimpfung von Hopp denke.

    Euagoras
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Euagoras

    Unabhängig davon, wie man selbst über Hopp und die TSG denkt, so hätte Watzke als oberster Kopf eines Ligarivalen seine Meinung, wenn er sie denn schon meint artikulieren zu müssen, etwas diplomatischer tätigen können.
     
  3. Lünschermann: "BVB holt absoluten Topspieler"

    http://www.np-coburg.de/lokal/kronach/kronach/Ehrengast-plaudert-ueber-den-BVB;art83426,1842853


    Reus?

    http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/hoeness-glaubt-nicht-konkretes-reus-angebot-1532523.html
    Reus besitzt bei der Borussia noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Allerdings soll der 22-Jährige eine Ausstiegsklausel besitzen, die ihm einen Abschied zum Saisonende gegen eine Ablöse von rund 18 Millionen Euro ermöglicht. Reus tendiert angeblich zu einem Wechsel. Über die Weihnachtsfeiertage will er sich laut SZ mit seiner Familie darüber beraten, wo die Reise hingehen soll: Zum FC Bayern - oder zurück zu seinem ebenfalls interessierten Ex-Klub Borussia Dortmund.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kringe geht im Winter zu Alemania Aachen.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man muß ja Prioritäten setzten :lol:
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also wenn ich die Wahl zwischen Gänsebrust mit Rotkohl und Roman Weidenfeller hätte würd ich mich auch fürs Essen entscheiden. :lol:
     
  10. Ich auch :lol::lol::lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich frag mich ja grad, wer das nicht würde:D
     
  12. Vegetarier? :D
     
  13. Roman Weidenfeller ist sympathsich und der Artikel wurde wahrscheinlich von einem Fortuna Fan geschrieben.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder gibt es im Umfeld des BVB eine KNB-Verschnitt? :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann würde ich nur den Rotkohl mit Klößen essen;)
     
  16. Ich meine, dass die Verantwortung des Schiedsrichters von den Regeln her zu dem Zeitpunkt aber auch nicht mehr bestand. Weiß da jemand was Genaueres?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hat Dortmund nächstes Jahr ne Bombenoffensive :eek: ODer aber Götze geht doch schon im Sommer.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. wie teuer is der denn?? und wie viel verdient der??

    okay hat sich schon erledigt^^

    hätte ich nich gedacht dass der zum bvb geht...mal schauen wie stark gladbach danach sein wird..