Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ups, das ist Dieter Schatzschneider, oder?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der und kein anderer. :)
     
  3. TT hat - im Gegensatz zur weitläufigen Meinung und Darstellung in den Medien - keine Probleme mit Schiedsrichtern und musste als Profitrainer noch nie eine Geldstrafe zahlen - im Gegensatz zum Klopp. Afaik hat Christian Heidel dies vor einigen Wochen im Doppelpass sehr ausführlich erläutert.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben, der Unterschied ist ein anderer. Klopp ist lustig und zur Selbstironie fähig, Tuchel hält sich für ein Genie.
     
  5. :tnx:
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Aha.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klopp ist ja auch schon ein paar Jahre länger Profi-Trainer als Tuchel, der wohl noch "Welpenschutz" genießt. Aber bei seinem ständigen Ausflippen wird es auch nur eine Frage der Zeit sein, bis Tuchel versehentlich oder vorsätzlich ans Schiri-Gespann oder den 4. Offiziellen gerät und daraus resultierend "blechen" darf.
     
  8. Ohne ne gesalzene Strafe bist du doch gar kein richtiger Bundesliga-Trainer :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, eine safte Geldstrafe zu provozieren ist die Äquatortaufe für Buli-Trainer. :D
     
  10. Wie der JK jubelt, macht er sich für mich zum Unsympath unter den Trainern und zum anderen nützt er seine Stellung als Trainer aus, indem er seine Spieler und manchmal sogar die Spieler des Gegners zusehr betoucht. :lol:
     
  11. Ich würde mal gerne wissen, wo Tuchel "ständig ausflippt". Das scheint mir "ständig" zu entgehen^^ Lt. dir ist es dann ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Tuchel Geldstrafen erhält.
     
  12. @Kay
    Die haben alle Angst davor, daß Thomas Tuchel mal Schaaf ersetzt - und bauen schonmal ein Feindbild auf :lol:

    Tuchel geht öfter mal zum vierten und fragt den gestikulierend etwas anscheinend auch eher emotional (sprich laut) und Gegentore oder "komische Entscheidungen" lassen ihn an der Linie schonmal hochspringen, wie das HB-Männchen.
    Nichts was es nicht schon x-mal gab. Eer kommt n büschen oberlehrerhaft rüber, weil er ne klare Meinung vertritt und nicht everybodies Darling sein will.
    Quasi ist er der Anti-Klopp.
     
  13. Das glaube ich nicht. MMn wird TT in den Medien oft falsch dargestellt.
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder wagte es im Vorjahr, als man sich nur ganz knapp für die CL qualifiziert hatte, dort nach mehreren erfolgreichen Jahren, bereits in der Hauptrunde knapp 1 Punbkt hinter dem Vorletzten auszuschneiden, wobei man bekanntermaßen viele Spiele mit mehr als der halben Reserve bestreiten musste (kein Pizarro, kein Naldo, oft kein Frings, kein Wiese, kein Martesacker, kein Prödl und, und, und ..). Spott und Häüme waren die Folge.

    Nun kann ein derartiger Ausrutscher ja immer und jedem passieren.

    Dortmund ist als Deutscher Meister diesmal sang- und klanglos weit hinter dem Vorletzten ausgeschieden. Auch für sie muss der Hinweis auf einmalige Ausrutscher gelten.

    Wo allerdings sind sie im europäischen Wettbewerb im Vorjahr gelandet??

    Es gibt halt immer einige, die sind gleicher als die anderen. Und das gilt vor allem für Buyern und Dortmund. Bei Niederlagen ist für Klopp ohnehin fast immer der Schiedsrichter schuld.

    Euagoras
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Kay-Kay1337

    Ich bin auf Deinen Post
    "reingefallen", so daß ich sinngemäß schrieb, daß seine erste Geldstrafe deswegen nur eine Frage der Zeit sei.

    Das war alles Käse! Denn, und damit ist nachfolgend auch diese Frage vorhin beantwortet, hatTuchel für einen Flaschenwurf in Richtung des 4. Offiziellen zahlen müssen. Unmittelbar nach dem Schlußpfiff bei der 1:3-Heimniederlage gegen Werder flippt er aus und macht für fünf Heimniederlagen die Schiris mitverantwortlich (ab 1:50h). Da scheint Dir wohl etwas entgangen zu sein. ;)


    Wer als Fan Magath als Trainer seines Vereins erlben, oder vielmehr erleiden mußte, den kann auch ein Tuchel nicht mehr schocken. :lol:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: die positive berichterstattung dem bvb gegenüber ist schon auffällig. wenn man das ganze medial verfolgt, erscheint es einem gar, dass leverkusen für ihr 1:1 in genk eher kritisiert wird als der bvb nach der heimniederlage.
    davon auch mal ganz abgesehen, empfand ich es als frechheit, dass nicht ein spiel der leverkusener in der cl bei sat1 übertragen wurde. gerade das heimspiel gegen chelsea hätte eine übertragung mehr als verdient gehabt.

    edit: gerade in sport 1 schon wieder:
    tut mir leid, aber das macht mich fast sprachlos. :wall:
     
  17. Da scheinst du Recht zu haben, sorry :tnx:

    @tsubasa: :tnx:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat, man fühlt sich in die Zeit ab Anfang der 90er Jahre versetzt, wo der BVB plötzlich als "Everybody's Darling" in den Medien verhätschelt wurde.
     
  19. Respekt Dortmund. Hervorragend den deutschen Fussball vertreten.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was mich wirklich stört ist die Behandlung Dortmunds in den Medien.

    Deren Gruppenphase war absolut blamabel und überall heißt es, es wäre ja sooo knapp gewesen. :wall: