Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Karo70

    Karo70 Guest

    Besten Dank an starke Dortmunder,das man nach der bitteren Packung Werders in Gladbach nicht auch noch die Über-Bayern als vorzeitigen Meister ertragen muß!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: hab mich gestern auch schon bei meinen Dortmundfreunden für die Leistung ihrer Mannschaft bedankt:D
     
  4. Vor allem, weil man das Spiel der Dortmunder (zusammen mit dem von Hoffe und Gladbach) hervorragend als Lehrvideo in der Vorbereitung gegen die Bayern nutzen könnte.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  6. Cooles Video!
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gott, wie schlecht.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist nicht schlecht, sondern geil :thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre auch reichlich unglaubwürdig das es bei uns nen Mangel an Adrenalin geben könnte:D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    genauso wie das Stehen im Stehplatzbereich verboten ist :stirn:
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Es gibt keine Stehplätze. International gibt es nur Sitzplätze. Und in England gibt es doch eh kaum noch Stadien mit Stehplätzen oder?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich weiß das hat mich auch erst gewundert aber es stand auch da :D
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Zweimal Blödsinn:

    1. BVB-Sachen sind im Gästeblock natürlich erlaubt, nur in den anderen Blöcken nicht (und vor dem Stadion/Innenstadt kann Arsenal eh nix verbieten). Auch in der Bundesliga gibt es ähnliche Regelungen, das im Heim-Stehblock keine Gästefans im Trikot stehen dürfen.

    2. Es steht nirgendwo, das "Stehen im Stehplatzbereich" verboten ist. Es gibt nur Sitzplätze und da soll man auch nur sitzen.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Anderes Beispiel: Die letzten Male haben wir bei unseren Spielen in Hamburg jeweils auf der Osttribüne Seite zur Nord hin oder auf der Nord Block 2 direkt neben dem harten Block gesessen. Wir waren nahezu die einzigen "Grünen" dort, ohne dass es jemals Probleme gab. Wir hätten auch in genannte Heim-Fankurve gelangen können. Da wurdest Du am Tor dezent drauf hingewiesen, dass es mit Werder-Klamotten "ein bisschen auf eigene Gefahr" wäre und das war`s dann aber schon.
     
  17. Stimmt. Außerdem lässt Watzke doch auch nichts unversucht, im Ruhrderby zu polemisieren. Gerade ihm gönne ich diese "Auflagen". In den letzten beiden Jahren hat dieser Vollhorst bei den Gastspielen auf Schalke immer einen auf "Frieden und Besonnenheit" gemacht. Bei eigenen Heimspielen hört man so etwas von dem Kerl natürlich nicht. Ganz im Gegenteil provoziert er auf der Aktionärsversammlung rum wie blöd. Erzählt was von Gazprom-Millionen. Und das vor einem Publikum, denen der Verein gehört und die den Verein überhaupt am Leben gehalten haben.
     
  18. 4 Punkte nach 5 Spielen gegen Arsenal, Marseille und Piräus. Ich denke, das hätten wir auch noch hingekriegt!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Piräus hätten wir vergeigt.