Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Götze muß man auch zugestehen daß er (Sommerpause und Rot-Sperre ausgeklammert) beinahe am Stück seit 1 1/2 jahren von anfang an durchspielt und das in dem Alter - Jugendwahn und so weiter aber da ist es dann nicht verwunderlich, daß er mal "so" spielt. Da sind seine Mitstreiter gefordert ihn zu unterstützen - kagawa ist gar nicht aufgefallen, lewandowski war gebunden, Warum Großkreutz erst spät eingewechselt wurde weiß Klopp alleine - der Duracell Hase hätte "was reißen" können vielleicht. Gündogan kämpft bei uns ähnlich wie Ekici unverdrossen um seine Form und mit einem völlig anderen System (und anderer Geschwindigkeit des Spieles).
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was Piräus angeht so hat mich das Spiel gestern doch sehr überrascht. Hab das Vorbereitungsspiel Werder gg Piräus in Meppen gesehen und da wussten sie nicht wirklich zu überzeugen(Werder auch nicht sonderlich). Viele Fehlpässe und technische Defizite bei der Ballanahme. Insofern bin ich nach der Auslosung davon ausgegangen das Dortmund die überrollen wird. Aber das zeigt ja mal wieder wie wenig man auf die Vorbereitung geben kann und wie sehr auch die Tagesform eine Rolle spielen.

    Ja bei Götze hab ich auch das Gefühl das ihm der Erfolg und das Buhlen der Topclubs vielleicht doch etwas zu Kopf gestiegen ist. ( Ist ja auch nicht verwunderlich bei so einem jungen Burschen) Die Art und Weise wie er spielt wirkt oft sehr arrogant weil er seinen Gegenspieler oft unterschätzt und versucht mit einfachen Tricks auszuspielen. Es zeigt sich auch das er damit ähnlich wie andere Kreativspieler nicht so gut klar kommt wenn man ihm "Auf den Füßen steht" .Dies hat man im Gegensatz zum Offensivspiel von Werderseite sehr gut hinbekommen am letzten Spieltag. Dementsprechend war er recht wirkungslos.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn einer deutschen Mannschaft würdig?
     
  4. finde ich auch ne komische Bemerkung. Piräus - das wissen wir doch am allerbesten - ist nun mal leider ne ganz ganz unbequeme Mannschaft, die man nur bezwingen kann, wenn man früh mind. mit 2 Toren in Front geht.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :beer: :zweifeln:
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nebenbei gesagt ist Bayer Leverkusen, sofern ich mich richtig erinnere, irgendwann auch mal 2:7 in Piräus unter die Räder gekommen. BVB und Werder stehen da nicht alleine.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    6:2. ;) Und die Hertha hat in der EL 4:0 in Piräus verloren. Deutsche Mannschaften gehen in Piräus also fast immer unter...:(
     
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
  9. BVB startet am 15. Januar beim Turnier in Düsseldorf

    [28.10.] Borussia Dortmund ist neben Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und Gastgeber Fortuna Düsseldorf Teilnehmer des "Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012", der am Sonntag, 15. Januar, in der Esprit arena ausgetragen wird.

    Der BVB bestreitet um 14 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf das erste Spiel des Turniers, anschließend treffen Mönchengladbach und Bremen aufeinander. Jede Begegnung dauert 45 Minuten. Die Verlierer treten im kleinen Finale, die Gewinner im Finale gegeneinander an.

    Informationen zum Kartenvorverkauf gibt es beim BVB in der nächsten Woche.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  11. :lol::lol::lol:

    Ich mag den Kehl.
     
  12. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/048cu68-wieder-brutale-fan-krawalle

    :confused:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D Das ist aber schon ziemlich alt.
     
  14. Jetzt wo du das gesehen hast bestimmt besonders gern ;)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  16. Glück für den Meister, dass sich Marseille und Arsenal mit einem mageren 0:0 getrennt haben. Da müssen jetzt aber auch Ergebnisse im Endspurt der Gruppenphase her, wollen sie noch ins Achtelfinale.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich denke eher kein Glück, für Dortmund wäre es wohl besser gewesen wenn Arsenal gewonnen hätte.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, ob ein Sieg von Arsenal nicht besser gewesen wäre. So hat man Marseille mit 7 Punkten und Arsenal mit 8. Dortmund müsste also beide Spiele gewinnen und dann kommt es noch eventuell noch auf den direkten Vergleich mit Marseille an.

    Ich glaube sie werden 3. und gehen in die EL
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  20. Ja, stimmt auch wieder. Zumal ich sowieso nicht glaube, dass sie jetzt beide Spiele gewinnen werden.