Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir haben zusammen mit den Bayern dafür gesorgt, dass Deutschland wieder den dritten CL-Platz inne hat. Also können wir uns wohl ein Urteil darüber erlauben ;)
     
  2. Schalke und Hamburg haben ebenfalls dafür gesorgt.
     
  3. Äpfel und Birnen
     
  4. Susi´s Kommentar auf die Real-Götze-Gerüchte "wir beobachten im Gegenzug Ronaldo" ist allerdings Weltklasse. :thumb:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    1.wer ist susi ? :D
    2.wo steht das oder wo wurde das gesagt ?
    3.ist wirklich geil :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Habs auch gerade gelesen - richtig genial! :D
     
  8. howie

    howie Guest

    :lol: Nö, du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Aber dieses affige rumgeheule, dass Werder sich ja achso schlecht verkauft hat und international eigentlich garnichts gerissen hat, ist eh nicht ernst zu nehmen.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Warum nicht?
     
  10. :lol:
     
  11. howie

    howie Guest

    Weils sie es eben doch getan haben.
    Immerhin CL-Achtelfinale, CL-Achtelfinale, Uefa-Cup Halbfinale, Uefa-Cup Achtelfinale, Uefa-Cup Finale. Und weil sie jetzt einmal in der Vorrunde sich komplett verabschiedet haben, darf man natürlich nichts mehr sagen, wenn andere Mannschaften sich gleich sangundklanglos verabschieden. Wobei Dortmund ja erst zwei Spiele gespielt hat, ist ja noch nichts verloren. Aber ist nunmal doch ein Unterschied, wenn man letztes und dieses Jahr garnicht über die Gruppenphase hinauskommt und das von Werder erreichte.
     
  12. Kein anderer User widerspricht sich innerhalb seiner Posts und gibt sich gleichzeitig recht so wie howie. Amüsant!
     
  13. Bitte aus der Champions League abmelden. Danke.
     
  14. Dortmunds Spiel in der CL so aus als hätten sie von uns Lehrunterricht aus DVDs gegen Lazio Rom, Olympiakos, Famagusta und Panathinaikos (CL Saison 2008/2009) genommen :D
     
  15. Was für eine arme Leistung. Gut, dass nebenher noch The fresh prince of Bel-Air lief. Das war ja nicht zum Aushalten.
     
  16. Dortmund gehört nicht in die CL.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dortmund ist vergangene Saison Meister geworden, damit sind sie verdient in der CL. Was nicht in die CL gehört ist eine solche Leistung, wie der BVB sie abliefert. Das ist ein Unterschied.
     
  18. Tja, irgendwie hatte ich auch eine Art Dejavue-Erlebniss. Nur diesmal in gelb-schwarz.
    Wobei DO in der 1. HZ gar nicht schlecht war, das 2:1 für die korrupten Dauerstreiker kam doch recht überraschend, da DO in der Phase die gefälligeren Aktionen hatte.
    Die 2. HZ war dann allerdings schwach, da ich mich da an keine nennenswerte 100%ige der Dortmunder erinnern kann. Da hätte mehr kommen müssen.
    Auf der anderen Seite muß man auch mal anerkennen, daß man in Piräus durchaus nen gepflegten Ball spielen kann. Das war teils ein schnelles und präzises Direktspiel, wie man es eigentlich von DO kennt. War recht ansehbar.
    Bei Götze hab ich so langsam ein bisschen das Gefühl, daß er es mit seiner lässigen Art etwas übertreibt. Auch schon gegen uns kab es Szenen, in denen er etwas zu sorglos mit dem Ball agierte und in erster Linie auf Geschmeidigkeit und das "Besondere" bedacht ist.
    Tja, schade DO, das wars dann wohl, ich hoffe, daß sie dann zumindest noch in der EL weitermischen werden und Punkte für D sammeln können.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte der BVB diese Saison wieder nicht International überwintern, wäre das echt ein Trauerspiel.

    Nur mal zusammengefasst, BVB unter Klopp International:

    2008/2009 Uefapokal: Aus in der 1. Runde...
    2010/2011 Europa League: Vorrunde nicht überstanden
    2011/2012 Champions League: ...?!

    Ich will jetzt gar keinen Vergleich zu Werder anzetteln, aber das ist einer deutschen Mannschaft nicht würdig...