Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollte gerad was ähnliches schreiben. Auch wenns die Dortmunder und Schalker nicht so gern hören, aber irgendwie sind die Artverwandt. Kommen einem vor wie zwei Zwillinge, die um die Aufmerksamkeit der Mama streiten. :ugly:
     
  2. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_446609.html

    Klopp wird mir immer unsympathischer. Dieses ständige Herumkritisiere am Schiedsrichter. Dabei kann Dortmund froh sein, dabei hat der Schiedsrichter eher Bayer Leverkusen benachteiligt als Dortmund (durch die nicht gegebene gelb-rote Karte für Hummels). Zudem seine ständigen blöden Kommentare:

    "Wenn wir so viel über den Schiri reden, kann der ja nicht so gut gewesen sein"
    "Zuletzt sind wir immer wieder gefragt worden, wie wir Mario wieder auf den Boden bekommen. Herr Stark fühlte sich wohl dazu berufen, uns dabei zu helfen."
    "Das war eindeutig kein Platzverweis, egal wie man die TV-Bilder interpretiert. Für Leute, die nie Fußball gespielt haben, sieht das möglicherweise so aus, als hätte Mario nachtreten wollen. Das ist aber völliger Quatsch."

    *kopfschüttel*

    Wenn der so weiter macht, bin ich wirklich froh, dass er nicht bei uns gelandet ist.
     
  3. Klopp wird immer mehr zum absoluten Unsympathen!!!:wall:

    richtig beKLOPPT ist der mittlerweile, überhaupt nicht kritikfähig
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ist echt so
    Schalke und Dortmund sind die verrücksten fans die es gibt :D
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Am besten war doch sein Kommentar im ASS, es sei egal, was die Fernsehbilder zeigen, Götze tritt nicht nach...Grandiose Sicht der Dinge.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, als SChiri sollte man da auch mal ein wenig auf den Gegenspieler hören. Wenn sogar Balitsch sagt: "Mario hat nichts gemacht" gibt es eigentlich keine ehrlichere Aussage, denn warum sollte der die Dortmunder stärken. Ich sehe auch keinen Sinn an der roten.

    Und dass Klopp in Fernsehen jetzt "verdammte Scheisse" gesagt hat, darüber regt ihr euch jetzt auf? Mein Gott, der Typ lebt den Fussball einfach, und ist natürlich geblieben, sagt was er gerade denkt, vor allem nach dem Spiel hat man noch Adrenalin im Blut. Da ist mir sowas lieber wie andere Trainer die danach den Mund nicht aufbekommen. (Ausser man macht das so eiskalt wie Schaaf :D)

    Und seine Aussagen in sport1.de stimmen übrigens genauso.
     
  7. Bei Tätigkeiten ist es nunmal so, dass auch der Versuch strafbar ist und den kann man wohl nicht leugnen. Das spucken würde ich nicht alsTätigkeit werten aber den Tritt doch. Das sich Klopp dahinstellt, und nach Betrachten der Bilder meint es wäre rein gar nichts ist etwas albern.Ich verstehe dass er seinen Spieler in Schutz nehmen möchte aber die Bilder sprechen eine andere Sprache.
     
  8. :tnx: Jep, es geht um den Versuch und der war wohl erkennbar, denn das sein Bein lediglich von HB "eingehakt" wurde, ist schon etwas sehr weit hergeholt. Da war mir Kloppo dann doch etwas zu einseitig in seiner Bewertung. Das HB dies letztlich nicht mitbekommen hat, ändert nichts daran, daß MG sich solche Dinge verkneifen sollte.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, aber weil der DFB seine Schiris als "Halbgötter mit Trillerpfeife" stilisiert, haben die natürlich auch keinen A... in der Hose, eine Fehlentscheidung zu revidiereren, selbst wenn ein Gegenspieler interveniert.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  11. Der Versuch war klar erkennbar, somit gab es gar keine Fehlentscheidung. Ich glaube, dass Mario Götze dieses gehype, für das er natürlich nichts kann, überhaupt nicht gut getan hat. Ich hoffe, er bekommt 2-3 Spiele Sperre, damit er wieder herunterkommt und sich danach wieder voll auf den Fußball konzentriert. Hoffentlich gibt ihm diese rote Karte keinen Knacks, das wäre äußerst schade.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist mir klar :D
     
  13. naja...fürs Nachtreten kann man auch mal länger gesperrt werden, daher hoffe ich, dass es nur 2-3 Spiele werden.

    Götze hat Balitsch ja nicht getreten, sondern es nur versucht. Daher hat Balitisch von Götzes Aktion gar nichts mitbekommen. Der Schiedsrichter hat aber den Versuch gesehen und alleine der ist strafbar.

    Dass JK MG verteidigt, ist absolut in Ordnung. Ich habe mittlerweile generell ein Problem mit Klopp, weil er sich ständig mit den Schiedsrichtern anlegt und sich sehr lautstark über sie aufregt. Es muss nicht jeder Trainer ruhig auf der Bank sitzen bleiben, aber dieses ständige Herumgehampele von JK geht mir immer mehr auf die Nerven.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn schon der Leverkusener Gegenspieler zum Schiri äußert, daß dies keine rotwürdige Aktion war, dann kann man schon davon ausgehen, daß der Platzverweis übertrieben ist. Diese Aktion war jedenfalls harmloser als das verbale Foul, welches sich Klopp im TV-Interview geleistet und damit mal wieder die Kehrseite vom gehyptem Dauergrinser gezeigt hat.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sogar ein Leverkusener Fan äussert sich, nach dem die Emotionen abgekühlt sind, das der Platzverweise übertrieben war. Und wenn sogar sie das sagen...
     
  16. Ich fand die Rote Karte lächerlich. Man hat an Götzes Aktion klar gesehen, dass er sich gerade rechtzeitig noch in Griff bekommen hat und so Balitsch nicht weh tat. Ist ja auch nicht so, dass Götze krass ausgeholt hat, der hat sein Bein fast in Zeitlupe bewegt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann müsstest du mit einem gewissen Uli H. aus M. ebenfalls Probleme haben. Hat der nicht mal in ein Mikrofon gepustet: "Dieser Schiri wird nie wieder ein Spiel des FC Bayern München pfeifen?"

    Ich bin in einem Formel 1 - Forum angemeldet, in dem ich genauso rege diskutiere wie hier. Da erinnere ich mich an 2006, als Fernando Alonso nach jedem Sieg über Michael Schumacher irgendeine "Figur" als Jubelpose nachgeahmt hat. Rate mal wem das am allermeisten auf den Sack ging. ;)

    Ich denke, da spricht der pure Neid. :grinsen:
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann hätte kehl bitte auch noch ne rote karte bekommen müssen, der nach spielende den 4. schiedsrichter an der seitenlinie (leicht) weggeschubst hat, weil er nicht mehr eingewechselt wurde. der war auch ganz schön sauer :)

    wenn ich das alles richtig mitbekommen habe...
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaja, hat er ja quasi: 2 Spiele Sperre ;)
     
  20. Für mich ist der Platzverweis gegen Götze unbegründet. Sieht nicht aus, als habe er nachgetreten, eher, als risse Balitzsch Götzes Bein mit, als er nach der Attacke weiterrennt.

    Link