Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war auch Großkreutz, der während der Feier von Securitys zum Kotzen aufs Klo gebracht werden musste..
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :D:lol:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der ist halt noch jung und verträgt noch nicht so viel alkohol :D
     
  6. Das gewinnt Grosskotz eine ganz andere Bedeutung :lol::lol:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Perisic gefällt mir! :thumb:
     
  8. Nicht die feine englische Art. Aber es ging ja gegen Großkotz. Ich verstehe immer noch nicht, wie man so naiv und dumm sein kann, solche Äußerungen Richtung S04 loszulassen. Das sind pubertäre Muskelspielchen, die ich bei einem 16-jährigen ja noch halbwegs nachvollziehen könnte.

    Die Flitzer-Aktion geht natürlich auch nicht. Allerdings darf sich Großkotz auch nicht wundern, wenn "da mal etwas zurückkommt", wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt und seinen offensichtlich unterirdischen IQ zur Schau stellt.

    Es gibt für mich ja einige Spieler bei Lügenscheid, die ich gut leiden kann. Aber der Lügenbaron ist so einer, den ich mal überhaupt nicht leiden kann. Und das ganz unabhängig davon, dass er bei den Zecken spielt. Einfach nur peinlich der Mann, äh, Junge.
     
  9. Du wirst wahrscheinlich nicht viele hier finden, die dir da widersprechen;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz genau. Ganz schrecklich der Spieler.
    Ich finde den BVB ja wirklich sympatisch, aber Großkotz ist einfach nur zum Kopf schütteln. Ich meine wie unqualifiziert und was für ein Mensch muss man sein zu sagen, man gäbe sein Kind ins Heim, wenn es Schalkefan wird? :stirn:
    Ganz egal wie man den Verein findet, ob man ihn hasst.
    Und ich glaube ihm das sogar...:wuerg:
     
  11. du sprichst mir aus der Seele :tnx:

    Als BVB-Spieler kann man ja ruhig sagen, dass man Schalke nicht mag, aber Hass ist für mich - auch bei einer Rivalität wie zwischen BVB und S04 - immer fehl am Platze.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz genau. Hass ist ein Wort, mit dem man sehr vorsichtig sein sollte.
    Nur weil es Rivalitäten zwischen zwei Vereinen gibt muss man den gegnerischen Verein nicht hassen. Auch wenn man ihn nicht abkann.
    Weil Hass, das Wort drückt ganz andere Dinge für mich aus...
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hiobsbotschaft für Borussia Dortmund. Laut "Kicker" fehlen dem deutschen Meister im Liga-total-Cup-Finale (ab 18.30 Uhr im LIVE-TICKER) sowohl Neven Subotic als auch Mario Götze. Der serbische Nationalspieler zog sich beim Halbfinalsieg gegen den FSV Mainz 05 eine Gehirnerschütterung zu und blieb eine Nacht im Krankenhaus. Mario Götze fehlt nach einem Schlag auf den Knöchel ebenfalls dem BVB.

    Schade ich fand Götze gestern mal wieder Weltklasse
     
  14. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest


    Die Aussage von Herrn Großkreutz sollte man vielleicht einfach mal als Ironie bewerten. Ich würde jede Wette eingehen das er das nicht ernst gemeint hat (vorrausgesetzt man kann es irgendwie beweisen) und deswegen verstehe ich den Wirbel um diesen Quatsch-Fragebogen auch nicht. Ich meine... die sind nie wirklich ernst gemeint. Mal wieder aufgebauscht ohne Ende.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    werden meine kinder hsv fan kommen sie ins heim


    so ich habs jetzt auch gesagt und ?

    ich kann Großkotz auch nicht leiden aber diese aussage kann man nicht ernst nehmen
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte man auch nicht, so ein Spruch fällt doch immer mal wenn sowas aufkommt. Wer sowas wirklich ernst nimmt...:roll:
     
  17. ... ist genauso beschraenkt wie der Grosskotz :lol::lol:

    Freu mich, dass Kehl gestern gespielt hat & sich nicht verletzte... Der waer eigentlich einer fuer unsere Mannschaft, so oft, wie der verletzt ist :p
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon mal daran gedacht, daß Du in dem Fall in der Erziehung irgendetwas falsch gemacht hättest?

    :p