Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Sag nicht, du kennst Radioaktivman von den Simpsons nicht? :ugly:

    http://simpsonspedia.net/index.php?title=Radioactive_Man

    Der Spruch "auf zum Atem" ist doch Kult =D :thumb:
     
  2. ne kenn ich nich
    gucke auch sehr selten simpsons
     
  3. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Und ich guck wohl zuviel Simspons;) Ich seh den Weidenfäller gerade schon als Radioactivman durch das Stadion flitzen =D Und der kleine Kagawa ist Fallout-Boy =D (für die Unwissenden, quasi Batmans Robin)

    EDIT: Das ist übrigens Fallout Boy! Das 3. Torwarttrikot könnte mit ein bisschen Fantasie als Fallout-Kostüm durchgehen, die Designer müssen Simpson-Fans sein=D Das kann kein Zufall sein.

    http://gratiswurst.de/index.php/2011/dortmund/das-neue-bvb-trikot-20112012/

    Wenn der zu dem blauem TW-Trikot noch grüne Schuhe trägt und grüne TW-Handschuhe...
     
  4. Man muss neidlos anerkennen, was die da bei ihrer Party veranstalten.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    freut mich für die hatten auch harte Jahre davor.....FEIERT SCHÖN!!!:thumb:
     
  6. Sie hatten aber auch lange Zeit diese Party vorzubereiten :D
     
  7. die aber selbst verschuldet waren, aber egal,
    sind wieder da und gut
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ja da hst du sicherlich recht aber das ist es doch was zum Teil schon hier gefordert wird: Man muss mehr Geld in die Hand nehmen um dauerhaft oben mitzupölen usw.
    Schwuppdiwupp bist am Boden (in D) oder kurz vorm Exitus (in GB, ES, I usw.)
     
  9. Dazu muss man das aber erst einmal haben.;)
    Oder denkst du, uns wird die "Armut" nur vorgespielt ?
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Allerdings, die Feier war wie die BVB-Saison absolut meisterlich. Wobei ich sagen muss, dass ich den Autokorso nach dem Pokalsieg 2009 bei uns cooler fand als den Truck, weil man näher an den Spielern war. Aber ich kann auch gut verstehen, dass die Truck-Variante aus Sicherheitsgründen bestimmt besser war, zumal da auch jeder Spieler mal die Meisterschale haben konnte - und der Biernachschub dürfte auch besser gewesen sein... ;)
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nö wir arbeiten seriös ohne unüberlegte und zu grosse Schritte zu machen....Und das ist auch gut so....:thumb:

    Schönrechnen ohne nun ins Detail zu gehen kann man sihc alles.
    Das geld musste ja von Banken etc. bewilligt werden und das tut keine Bank ohne Sicherheiten bzw. entsprechende Pläne (Wachstum etc.)
     
  12. :tnx::thumb: ...
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die Medalie die man als Meister bekommt sieht ja richtig geil aus :D
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, dass die Dortmunder "Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale" gesungen haben, müsste hier im Forum doch ne Welle der Empörung ausgelöst haben oder nicht?
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich versteh das gar nicht
    was hat das Bambule Randale zu bedeuten ? :D:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sollte man der Vollständigkeit halber aber auch erwähnen, dass es Großkreutz war, der auf der Bühne auch Gesänge gegen S04 anstimmte.
    "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand".
     
  17. Fand den Korso auch besser. Und auch sehr amüsant, wie sie mit Zahlen a la 400.000 Menschen prahlen, während die Polizei von höchstens der Hälfte spricht, weil mehr da überall gar nicht hin passen... :D

    Trotzdem, schöne Bilder, Glückwunsch nochmal. Nächstes Jahr sieht es sicher ganz anders aus.
     
  18. kommst du abends besoffen nach haus
    meckert dich die alte gleich aus
    wo kommst du her du besoffenes schwein
    vom bvb, mein verein

    geiles lied :D
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    und unser Rathausbalkon eignet sich wesentlich besser, da bestimmt die Hälfte der Dortmunder durch die Bäume, Stände etc kaum was gesehen haben;)

    Aber wie war das mit dem Testspiel gegen Bremerhafen? Nächstes Jahr werden wir wieder Meister:D:cool:
     
  20. Götze der alte Siegertyp,nimmt ja jeden titel mit den er bekommen kann.War mir nicht bewußt das er in der jugend vom bvb auch jede meisterschaft gewonnen hat.reeeespect.