Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf und neben dem Platz ein echter Meister!
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was mich nur nervt, ist das es immer heißt, so verdient wie seit Jahren nicht. Meister der Herzen mit Titel, bla, bla,

    Das waren wir 2004 auch... Redet keiner mehr von... Schade.
     
  3. So ist halt das Fußballgeschäft, dass wird dem BVB nicht anders ergehen.
    Kommende Saison könnte dem BVB kräftig der Wind ins Gesicht wehen, sollte die Dreifachbelastung die Truppe auf Durchschnitt in der Liga zurückstutzen!

    Es geht halt immer nach dem Motto: "Le roi est mort, vive le roi" - "Der König ist tot, es lebe der König"
     
  4. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    eigentlich ganz sympathische mannschaft, ich habe aber gestern einige infos gehört, dass 1-2 spieler auf der feier in der disco zu fans die auch da waren und kurz ein foto machen wollten, sehr abgef*** waren.

    so sind sie halt die profis :roll:

    hoffe bei WERDER hält sich das in grenzen
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man - trotz vorhandener Möglichkeiten - keinen weiteren Meistertitel mehr holt, gerät sowas eben schnell in Vergessenheit.
     
  6. Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft.
    Genau zur richtigen Zeit Meister geworden :tnx:

    Habe leider gestern verpaßt, meine Aktien zu verkaufen, jetzt schmiert sie wieder ab :lol:
    Aber bei so einem immensen Gewinn ist das auch noch zu verkraften...
    Danke auch, dass der BVB mir einfach mal so ein bissl Geld "schenkt" :tnx:
    Supergeile Saison
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Tja, was sie nicht haben können, wollen sie nicht, ist doch klar. Wahrscheinlich haben die bei Sahin nen dicken Korb bekommen.. ;)



    2004 ist bald schon wieder 10 Jahre her..
     
  10. bye bye nuri
    und hoffentlich gammel die zecken bald wieder inner bedeutungslosigkeit
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja, offiziell ist der (mögliche) Wechsel ja noch nicht

    :tnx:
     
  12. barrios hats aber schon ausgeplaudert :D
     
  13. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso sind jetzt für Sahin eigentlich 10-12 Mio.€ im Gespräch? Ich dachte immer der hat eine feste Ausstiegsklausel für 6 Mio.€..
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lt. Kicker gelten die 6 Mio. für einen Inlandswechsel. Die festgeschriebene Ablösesumme für einen Auslandswechsel soll 10 Mio. betragen.
     
  15. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Danke!:)
     
  16. Ich möchte hier mal ein dickes Lob für den Dortmunder Anhang aussprechen !

    Dass es Vollidioten in der Anhängerschaft eines jeden Vereins gibt (auch des SV Werder), ist natürlich klar. Aber: Ich habe durchweg nur beste Erinnerungen an Dortmunder Fans - egal ob das in Dortmund war (auch wenn Werder da gewonnen hatte, wie zuletzt im Pokal 2009) oder ob das Dortmunder Fans waren, die ich in Bremen traf (wie gestern wieder). Da gab es nie Stress, da konnte man richtig toll schnacken über die aktuellen Befindlichkeiten, Hoffnungen und Erwartungen und da war auch immer gegenseitiges Interesse und Respekt dabei. Das macht einfach Spaß !

    Wenn ich dagegen an meinen Besuch zuletzt in Frankfurt zurück denke: Da herrschte auch unter der breiten Masse der Anhängerschaft eine solch agressive Grundstimmung, dass da überhaupt kein Gespräch möglich war - da ging es eher darum, "heil wegzukommen". Von mir aus können sich die gern in Liga 2 mit den vergleichbar agressiv/unsympathischen Rostockern möbeln (wenn sie nicht gerade das eigene Team vermöbeln wollen ...).

    Von daher kann ich mit dem Deutschen Meister BVB sehr gut leben - die Meisterschaft gönne ich all den netten Fans, mit denen ich in den letzten Jahren so geschnackt habe, von Herzen !
     
  17. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
  18. radioaktivman :lol: was is das denn für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)