Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dicker fetter und vorallendingen ernst gemeinte Glückwünsche nach Dortmund. Absolut verdiente Meisterschaft!!! :applaus::applaus::applaus:

    Mit so einer jungen Mannschaft so eine Saison hinzulegen ist schon beeindruckend.

    Jetzt schön bis nächsten Samstag durchfeiern, am Besten auch noch während der 90 Minuten uns das spielen und die Tore überlassen.

    Edit: Ach Mensch Dede. Mehr von solchen Spielern bitte. Wünsche ihm alles Gute.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gratulation zur Meisterschaft :applaus:

    War auch für den neutralen Zuschauer eine angenehme Überraschung diese Mannschaft und der Fußball.

    Jetzt aber die Woche durchfeiern ;)
     
  3. Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft !
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel
    ihr habt es einfach verdient
    und ich hoffe ihr lasst nächste woche die Punkte in Bremen ;)
     
  5. Herzlichen Glückwunsch, BVB! Verdiente Meisterschaft, erfrischender Fußball!

    Ich glaube, wir können uns jetzt darauf einigen, dass wir nächste Woche 1:0 gewinnen, und der BVB dann am letzten Spieltag die Eintracht zu null schlägt. Dann hätten die Dortmunder auch ihren Gegentor-Rekord, und alle wären glücklich! :beer:
     
  6. Herzlichen glückwunsch auch von mir zum absolut verdienten titel!:tnx:
    In Bremen könnt ihr jetzt ja verlieren, um dann beim heimspiel mit 'nem sieg den titel offiziell zu feiern!;)
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:
    "Yeah, its really i think we have a grandios saison gespielt" :D
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gratulation an den BVB... vor allem für Klopp freut es mich extrem. :)
     
  10. Glückwunsch an den BVB !! Absolut verdient mit überwiegend tollem Fußball !
     
  11. Gratulation zur Meisterschaft. Absolut verdient. Eine (größtenteils) sehr sympathische Mannschaft mit (größtenteils) sehr sympathischem Umfeld.
    Die ganze Geschichte mit Dede ist auch echt klasse, viel besser hätte ein Abschiedsjahr in dem man fast gar nicht mehr eingesetzt wird wohl nicht laufen können.
    Schön wäre natürlich, wenn Dortmund Werder als Meistergeschenk 1 bis 3 Punkte nächste Woche schenkt. :)

    Aber ich muss schon sagen, Weidenfellers Englisch ist wirklich 1 A und Großkreutz sieht einfach nur scheiße aus. :lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350

    Nuri Sahin angeblich mit Real einig

    Nuri bitte tuh dir das nicht an
    Real ist einfach nur zum :wuerg:
    Der Trainer flippt ja auch gerne mal aus :stirn:
     
  13. Was man für Millionen nicht alles macht :roll:

    Ein Kaka sitzt da schon auf er Bank, nun möchte auch ein Sahin ein Ergänzungsspieler werden.
     
  14. Genau die selben Sätze hat man bei Özil gelesen..
    Wenns Nuri nur ums Geld gehen würde, könnte er auch zu den Bayern.
     
  15. Macht Klopp doch auch. Der Unsympath hat sich auch nicht im Griff.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Danke:tnx:
    Abgesehen davon, dass Kaka ne andere Position spielt.
    Sahin stellt hier seinen (Ex)Verein vor. Ab und zu musste ich ja schon schmunzeln.
    Sehr sympathisch, wie Qerul schon geschrieben hat, zu großen Teilen sind die ja alle ganz "liebenswert":)
     
  17. ...die nur bereits erklärten, ihn gar nicht haben zu wollen.;)
    Naja, da ich dem BVB in der nächsten Spielzeit nicht all zu viel zutraue, wäre der Zeitpunkt, etwas Neues in Angriff zu nehmen, sicher nicht verkehrt. Ob Madrid dafür allerdings die richtige Adresse ist, ist sicher diskutabel. Geld dürfte da als Argument sicher nicht unwichtig sein...

    Glückwunsch BVB ! Wirklich beeindruckend, was ihr da abgeliefert habt. Chapeau...:tnx:
     
  18. :tnx:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!!

    War echt geil bei euch im Stadion am Samstag!!! :applaus:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch nach Dortmund für eine verdiente Meisterschaft, die in ihrer Entstehung sehr an unseren Titelgewinn 2004 erinnert.

    So geht Teamgeist heute.