Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal wieder den Thread hochgeholt.

    Ein paar Wochen später sieht das beim BVB ja nicht mehr so gut aus...

    Und - Überraschung! - es gibt tatsächlich erste Zweifel, ob der Tausch Petric gg. Zidan + Geld wirklich so ein guter Deal war.

    Klick

    Ach! :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ärgerlich aber, dass sie gestern noch rausgeflogen sind. So ein Ding muss man erst einmal in Italien drehen.
     
  3. Ja, das war sehr, sehr unglücklich. :o
     
  4. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    Damals als Kind war ich selber noch Dortmund "Fan" und gestern war ich mal wieder voll dabei! Hat Spaß gemacht zuzugucken und es tat mir echt leid dase rausgeflogen sind! Klasse Aufholjagd gegen die Überheblichen aus Italien und schade schade im Elfmeterschiessen!
    Trotzdem Respekt!
     
  5. also ich selber finde diesen tausch sehr schlecht das stimmt schon,ich selber komme aus der nähe von dortmund,und meine familie ist vom herzen und mit leib und seele borussen fans,der petric hat sich in dortmund sehr unwohl gefühlt und war beim bvb sehr unzufrieden,also finde ich das schon okay das die ihn los geworden sind beim bvb,was sollen die mit nem spieler der sowieso nicht da bleiben wollte? so kam ihn hsv ganz recht
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hiermit ziehe ich meinen Hut vor der Transferpolitik des BVB! :tnx:

    Einen Starstürmer, wie Zidan bekommt man nicht alle Tage! Und dann noch 6 Mio. drauf für eine Flasche, wie Petric. Großartig!
     
  7. hm...eine seltsame Aussage!wenns nich Ironie ist :confused:

    IZ ON
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Ironie fängt schon viel früher an.
     
  9. Die Ironie ist zusätzlich, dass die nur 4,5 Mio für die 6-Tore-in-4-Spielen-Flasche bezahlt haben, wenn ich mich nicht irre...
     
  10. Ich freue mich auf die Erneute Ansetzung des alten DfB Pokal Schlagers BV Borussia 09 Dortmund vs. SV Werder Bremen
     
  11. Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB

    Ist das Spiel verloren, dann kann man es versteh'n
    Der BVB der BVB wird immer untergeh'n

    habe ich mir mal gedichtet :D
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Ney wat bis du nen kreativen Kerlchen :applaus:
    Dichter-und-Denker-Land ich sag es doch :eek:
     
  14. :lol::grinsen::zweifeln:

    lol naja ernst kommt des nicht rüber :D,und mal zu info ich komme nicht aus bremen wenn du das anspielen willst :D,komme aus Unna :svw_schal::svw_applaus::)
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  16. Das würde mich echt ankotzen ...

    Mord, Drogenhandel, Prostitution, Schutzgeld etc. kann einem nicht nachgewiesen werden, dafür gehts wegen Untreue in den Bau.

    Wie uncool
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich hab im Politik ein Referat über Aktien und Borussia Dortmund gehalten, das hab ich auch erwähnt ^^ bzw. ich hab den Kompletten Aktienkurs von Dortmund der letzten 2 jahre erklärt ...-.-
     
  18. mal kurz offtopic: gibts von werder auch aktien? wenn ja wo liegen die?
     
  19. Werder hat keine Aktien. BvB ist doch der einzige börsenorientierte BL Klub. Glaube ich jedenfalls ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war wohl ein sehr eintöniges Referat. ;)