Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob die Spieler jetzt Schmelzer, Subotic oder wie auch immer heißen. Watzkes Kommentare bzgl. möglicher Wechsel sind immer gleich "Unverkäuflich". Bei Sahin sieht das möglicherweise in der Tat anders aus. Zutrauen würde ich ihm den Sprung ohne weiteres.
    Bis auf Sahin (ggfs.) wird die Mannschaft aber über die Saison hinaus weitesgehend zusammen bleiben. Und mit Gündogan z.B. würde ja ggfs. nahmhafter Ersatz bereit stehen.
    In der Liga wird sich der BVB sicher umgucken, da der FCB aus München nach dieser Saison sicher extrem aufrüsten wird und nicht erneut schwächeln wird.
    International bin ich gepannt auf den BVB. Wenn man aus er EL-Saison 2010 / 2011 gelernt hat traue ich dem BVB kommende Saison durchaus etwas zu.
     
  2. Habe gestern bewegte Bilder davon gesehen.

    Man, war das emotional, keine Stimme, Pipi in den Augen, er war mal dermaßen überwältig.
    Da hat man als Unbeteiligter schon Gänsehaut bekommen.

    Geile Aktion :thumb:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Habe es auch im TV gesehen, nur dazu kein Link, deswegen hatte ich mal rasch was von der geschriebenen Presse rausgesucht:)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nerlinger bescheinigt Klopp "psychopathisches" Verhalten an der Seitenlinie:

    http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-nerlinger-droht-borussia-dortmund/id_45862474/index

    Und ich muss ganz ehrlich zugeben, der Nerlinger hat nicht ganz unrecht:

    http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/modebundesliga/klopp4_f.jpg :wall:

    Ich meine normalerweise sollte Jubel doch was von Freude haben, aber bei Klopp macht mir das echt schon Angst...normal ist das nicht:stirn:. Zwar finde es auch etwas seltsam wenn Trainer gar keine Reaktionen nach Toren zeigen, aber was Klopp da veranstaltet finde ich auch nicht normal

    http://www.welt.de/multimedia/archive/00641/klopp_trainer_ASA_S_641288p.jpg :wall:

    damit hat Klopp viel Sympathie verloren bei mir. :(
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie Ironie? Was soll daran ironisch sein?:confused: Mir geht das ernsthaft auch auf die Nerven, was der Kerl da veranstaltet an der Seitenlinie. So sehr ich ihn auch als Trainer schätze, da ist mir unser ruhiger, besonnener Herr Schaaf 100mal lieber. Der jubelt bekanntlich meist so:

    http://www.da-imnetz.de/bilder/2011/03/10/1155510/320841685-schaaf.9.jpg :lol:
     
  6. Naja, dass sich Klopp an der Seitenlinie manchmal ganz schön asozial benimmt, ist ja nichts neues. Und das macht ihn sicher auch nicht gerade sympatischer.
    Dass Nerlinger sich jetzt jedoch wieder hinstellt und ihm psychopatisches Verhalten unterstellt, gleichzeitig jedoch keine Möglichkeit auslässt seinen Wurstuli in den Himmel zu loben, ist wieder mal diese typische Bayern-Doppelmoral.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wohl wahr! :tnx: Ich meine, wenn ich mich über Klopp's Verhalten wundere und ihn psychopathisch nenne, ist das eine Sache. Aber wenn der Manager des FC Bayern sowas öffentlich sagt, ist es nur: :wuerg:
     
  8. Ersetze "asozial" durch "emotional" und es passt.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, emotional ist mir persönlich noch etwas zu positiv besetzt. Man muss objektiv sagen, dass Klopp sich manchmal da unten benimmt, wie ein Geisteskranker. Das hat nichts mit emotional zu tun. Klar, kann ich verstehen, dass man sich freut und er hat dies Jahr ja auch ne Menge Grund dazu. Aber er übertreibt es etwas, wie ich finde!
     
  10. Können wir uns auf "emotional mit dem Hang zum asozialen" einigen? ;)
    Wie er diesen Mainzer da weggeschubst hat, fand' ich zum Beispiel ziemlich daneben.
     
  11. Klopp polarisiert eben. Entweder man mag diese Emotionen, oder man mag sie nicht. Ich finde ja immer, Sport ohne Emotionen, das gibt es nicht. Klopp ist eben jedes Mal voller Adrenalin. Ich persönlich finde Emotionen im Sport oder wo auch immer einfach geil.
    Wie er sich nach dem Mainzer Tor allerdings gegenüber dem Mainzer Betreuer verhalten hat, das war nicht ok. Vorbildfunktion sollte ein Trainer schon haben. Seine Spieler haben ja auch keine Mainzer Spieler weggeschubst.
    Trotzdem kann ich mir Klopp nicht ohne Emotionen vorstellen und das ist auch gut so.
    Was Nerlinger betrifft, dass ist medial ungenügend. Von mir aus kann er das denken, aber nicht sagen!
    Er ist eben richtig pissed, weil der FCB es 1. versäumt hat, Klopp zu verpflichten und 2. punktemäßig so weit weg vom BVB ist.
    Mit dieser Aussage war aber auch Hr. Nerlinger zu "emotional".
     
  12. MZ412

    MZ412 Guest

    OK, dann sind beide eben emotional mit Hang zum Asozialen.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    2002 hatte Leverkusen nach dem 31. Spieltag ebenfalls fünf Punkte Vorsprung vor Dortmund, die anschließend Meister wurden. Der BVB gewann alle drei Spiele, Leverkusen verlor zwei Partien - eine davon gegen Werder.

    Ob sich die Geschichte diese Saison wiederholt - nur mit unterschiedlich besetzten Seiten? :D
     
  14. Ich fänd es nicht schlecht. War damals bei unserer 1-2 Niederlage gegen die Dortmunder im Stadion.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. Dabei brauchen die nicht mal so viele Auswärtsfans um unser Stadion stimmungsmäßig zu übernehmen :p

    Dortmund wird immer noch ganz klar Meister, trotz der unglücklichen Niederlage. Mit einer besseren Chancenverwertung könnten die schon 100 Punkte haben.. Unglaublich was der Götze da die ganze Zeit abliefert, für mich eindeutig Spieler der Saison, sowas starkes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
     
  17. Tja, normalerweise sollte Dortmund die Heimspiele gegen den Glubb und die Frankfurter locker gewinnen und damit durch sein. Aber wie man gestern wieder gesehen hat, hat das Wort "normalerweise" in dieser Saison aber mal so gar nichts verloren.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Komisch, dass alle anderen Dortmund so stark sahen - und im eigenen Forum reden die Dortmunder ihre Leistung schlecht und meinen, dass es ohne ihren "Strategen" Sahin in der Meisterschaft noch einmal eng wird.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    merkste was ;) schau dir doch mal zum Teil hier die Bewertungenen unserer Spieler an

    BVB wird für mich aber ebenfalls Meister und das vollkommen zurecht starker Fussball über eine ganze Saison und das mit einer Truppe denen man das nicht unbedinhgt zugetraut hat vor allem nach der Auftaktpleite...:thumb: