Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ne nur ich hab mal eins gesucht aber niiiiie gefunden egal wie lange ich gesucht habe da kam immer nur eins was gesperrt war :D
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Es gibt das 1000-Freunde-Club-Forum, das auf der Homepage offiziell geführt wird. Und dann noch eines mit ähnlichem Layout wie das, was wir hier bis Dezember hatten. Bin dort angemeldet. Was soll denn da gesperrt sein?
     
  3. Ich verstehe den Kommentar nicht. Wer hat behauptet, dass Klopp keine Autorität benötige? Wer macht Sympathie an Autorität als Faktor fest?
    Thomas Doll hat es vorgemacht und sich selbst eingestehen müssen, dass es nicht (mittel- und langfristig) funktioniert, wenn man sich mit den Spielern auf eine Stufe stellt. Das ist eigentlich völlig selbstverständlich und kein Kriterium, das auf Klopp oder Dutt zutrifft.
    Da wollte wohl jemand mal krampfhaft und mit den hanebüchensten Begründungen gegen einen Strom schwimmen. Solche Leute mag ich nicht.
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    der typ schreibt öfter mal schwachsinn. einfach nicht ernst nehmen.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Der Wahnsinn das Dortmund da oben steht, wenn man bedenkt, was die schon alles verballert haben.
    Alleine Götze hätte heute 5 Mal treffen könne,
    Kommentator meinte eben auch, dass Barrios schon 10 Mal Aluminium getroffen hat diese Saison.

    Aber Großkreutz kann man echt nicht reden hören "wir sind die geilste Mannschaft der Liga....":lol:
     
  6. Hat er doch recht mit?
     
  7. allein wegen großkreutz hoffe ich dass die ihre meisterschaf noch verspielen damit der typ mal nen schlag inen fresse bekommt
     
  8. Offensichtlich. Umso erbärmlicher, dass Großkreutz das nochmal ganz dick unterstreichen muss. Hoffentlich wächst ihm seine Mähne nicht noch über den Kopf, denn abgerechnet wird am Ende. Da sehe ich Leute wie Hummels doch deutlich lieber am Mikrofon.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Genau das wollte ich ausdrücken, es geht weniger um den Inhalt(wobei er da auch gerne mal übertreibt), als um die Art und Weise, wie er sich ausdrückt.

    Es ist zwar nur die Bild, aber gar nicht sooo unwahrscheinlich und für Dortmund eine enorme Schwächung.
    Sahin zu Real?!
     
  10. Da Fazeli hier im Spiel ist würde mich das nicht verwundern.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Genau deswegen, hinzu kommt, dass Lass im Sommer geht und Xabi nicht der Allerjüngste ist.
    Da kann man mit Khedira und Sahin eine Achse für die Zukunft aufbauen.
     
  12. Ich glaube Dortmund muss bald auf Sahin verzichten, ich meine Özil ist ein Freund von Sahin, Özil ist zu Real und ...

    ... beide haben den selben Berater!

    Außerdem muss Dortmund auf diverse andere Spieler achtgeben. Langjährige Verträge (z.B. Götze und Großkreutz) heißen nicht, dass Geld ihre Wirkung verliert!

    5-6 Mio. von nem ausländischen Club und auch ein Dortmunder Junge kann nicht widerstehen!
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die Idee ist wohl eher, dass ein Khedira als Stammspieler nicht den Ansprüchen von Real entspricht - ein richtig starker Spieler, der aber nicht unumstrittene Weltklasse ist, wird bei Real nie als Dauerlösung akzeptiert sein. Deshalb wird man auf der Position neben Xabi Alonso sicherlich nochmal tätig werden und Sahin ist bei seiner aktuellen Entwicklung sicherlich ein Kandidat dafür.
     
  14. Genau, denn khedira ist alles aber kein weltklassemann!

    Ich habs eh nicht verstandern, warum Mourinho den haben wollte!
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sehe ich etwas anders, aber egal wie, mit Sahin hat man noch einen klasse dritten Mann für die 6. Denn sowohl Xabi, als auch Khedira haben auch mal den ein oder anderen tödlichen Pass, nur halt wesentlich seltener als Sahin. An sich hat Real ja auch genug Spiele, dass wohl alle 3 ihre Anteile bekommen würden.
     
  16. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glückwunsch zum Titel.
     
  17. Ja. Solang die heut nicht verlieren, sind die wohl durch... .
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  19. Sahin zu Real wäre durchaus naheliegend. Er ist nun auch schon, mit Unterbrechung, lange in DO und was könnte es schöneres geben, als mit dem Meistertitel gen Madrid aufzubrechen?! Wäre mMn der richtige Zeitpunkt für ihn. Zumal es in DO in der nächsten Saison aller Wahrscheinlichkeit nur noch bergab gehen kann, da diese Saison nicht zu toppen sein wird und ich ihnen in der nächsten Saison internat. nicht wirklich viel zutraue.