Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich finde klopps verhalten fragwürdig. dieses rüde wegschubsen, das hämische klatschen in richtung mainz, der provozierende daumen nach oben...so etwas gehört sich einfach nicht. Das kann er auch nicht so einfach damit begründen, dass im Spiel die emotionen hochkochen. Solche Gesten habe ich von einem Hitzfeld, Heynckes oder Schaaf noch nie gesehen.

    Ich glaube trotzdem nicht, dass die meisterschaft noch spannend wird, auch wenn LEV kurz vor schluss 2-0 gegen Schalke führt
     
  2. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL

    hat mich ein wenig an basler erinnert, als der mit dem alten tsv trainer wild gestikuliert hat... wie hieß er nochma...
     
  3. werner lorant
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dortmund in der Rückrunde nur Vierter, punktgleich mit Hannover und nur zwei Punkte vor Stuttgart und Köln. 5 Siege in den letzten 11 Spielen ist momentan nicht meisterlich. Entscheidend waren trotzdem die 3:1 Siege in München und in Leverkusen, andernfalls wäre es jetzt schon eng da vorn. Ich glaube auch nicht, dass Leverkusen da noch ran kommt. Da hätte ich jedoch nicht drauf gewettet, wenn statt dessen die Bayern nur 7 Punkte Rückstand hätten.
     
  5. Mit 70 Punkten sind die Meister, das war's. Und die acht Zähler bekommen die garantiert noch zusammen, selbst mit der grauenhaften Chancenverwertung.
     
  6. Ich kann mich den Meinungen zum fair-play nur anschließen. Im nachhinein auf diese eine Szene rumzureiten, lenkt doch nur vom eigenen Unvermögen ab, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Zu Klopp und Watzke wurde auch einiges geschrieben, was ich so unterschreiben kann, aber:

    Rein sportlich wären die Lügenscheider doch wohl zufrieden gewesen, wenn ihnen vor der Saison jemand sagt, sie seien auf Platz 4. Dass sie trotz dieser Mini-Krise immer noch 7 Punkte Vorsprung haben, ist doch die eigentliche Aussage. Bin ja nun wahrlich kein Freund unseres Revier-Rivalen, aber die Jungs spielen schon eine tolle Saison.

    Ich wünsche mir natürlich, dass der Vorsprung weiter schmilzt und die Leverkusener näher ran kommen. Allein schon deshalb, weil dann die Bauern wohl nicht mehr Platz 2 schaffen werden.
     
  7. Auch, sicherlich. DO´s Problem, wie bereits gegen S04 deutlich zu erkennen, ist das verwerten der Großchancen. Wie bereits vor Wochen geschrieben, könnte der nicht wirklich überragende Sturm ihnen och Probleme bereiten. Da sind sind sie alles andere als meisterlich besetzt.
    Auch gegen Mainz spielten sie wieder gefällig und hübsch ansehbar, bis zum 16er, vergessen dann nur all zu oft, den schnörkellosen und konsequenten Abschluß!
    Auch wenn Mainz nicht ernsthaft erzählen kann, daß man den liegenden Subotic nicht sah und ich Tuchel ohnehin für fürchterlich halte, so war der Ausgleich auf der anderen Seite schon etwas selbstgemachtes Leid, da man vorher den Sack nicht zumachte.
    Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, bin ich mir noch nicht so wirklich 100% sicher, ob es am Ende reichen wird, mir ist es in letzter das ein oder andere Mal so vorgekommen, als sorge der komfortable Vorsprung für etwas zu viel Sicherheit. Das kann noch gefährlich werden, denn so langsam sollten sie zusehen, nicht noch mehr Punkte dummerweise liegenzulassen, denn der Abstand schmilzt derzeit und ich traue Lev. durchaus zu, da nochmal ranzukommen. Könnte also doch nochmal spannend werden...
     
  8. in den 10 Rückrunden-Partien hat der BVB 19 Punkte geholt und hatte dabei auch ein wenig pech: Ausgleiche in der letzten minute gg K'lautern und gg Mainz. 19 Punkte in 10 Spielen reichen am ende einer saison LOCKER zu platz 2 und aufgrund ihres wahnsinns-vorsprung zu beginn der Rückrunde werden sie auch noch locker Meister. Die Konkurrenz (ich zähle jetzt nur Leverkusen dazu, da Bayern a) nicht konstant spielt und b) zu weit weg ist) hat in den 10 Spielen der Rückrunde 3 von 10 Punkten auf den BVB aufgeholt. Ich glaube nicht, dass sie in den verbleibenden 7 Spielen 7 Punkte aufholen wird, zumal LEV u. a. noch nach München muss :)
     
  9. Dortmund muss aber noch nach Bremen :)
     
  10. und Leverkusen noch nach münchen :D
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Haben sich was bei uns in den letzten Jahren abgeguckt. Werder zwischen 2005 und 2010 war der Inbegriff dafür.
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. howie

    howie Guest

    Am geilsten finde ich aber die Kommentare dazu :lol:Ich glaub, da war nicht einer, der das gecheckt hat.

    Wasn Konter, du strotzt ja nur vor Schlagfertigkeit :roll:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hat jmd Klopp beim AudiStarTalk gesehen?
    also gekonnt ausdrücken kann er sich ja:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. sportsfreund hats direkt im schalkeforum gepostet
    und was da einige von sich lassen ist echt ekelhaft
     
  17. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    das sind solche ******, sollen sich selbst abknallen von mir aus
     
  18. Bin mal gespannt, ob der Täter Schalker, Islamist oder beides war.. :p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wurde denn da geschrieben, komm da leider nicht rein...