Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich auch gerade im Klose-Thread schrieb:
    Win-Win Situation für den BVN aber auch Klose. Aber ob Bayern einen Spieler, und wenn es auch nur ein Bankdrücker ist, an einen direkten Konkurrenten abgibt?
    Ich wage es zu bezweifeln.
    Klar, er ist ablösefrei, der Vertrag endet. Aber eher werden die Bayern den Vertrag verlängern nur um Dortmund eins auszuwischen als ihn an den BVB abzugeben.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Kloses Zustimmung? :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das natürlich nicht. Aber mit genug Bauchpinselei, Versprechen auf Einsätze usw. wird man ihn schon zu einer Unterschrift bewegen können.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur wenn van Gaal geht. So doof ist Klose dann auch nicht.
     
  5. totaler unsinn. Kloses vertrag endet im sommer und wird nicht verlängert. Ob Klose dann zum BVB wechselt ist ihm doch selber überlassen.
     
  6. Karo70

    Karo70 Guest



    Mit van Gaal hat das wohl weniger zu tun.Mal ehrlich,wie sollte Klose denn Gomez verdrängen?
     
  7. Klopp hat das übrigens schon wieder dementiert.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    BVB will Gündogan und Reus. Wenn`s klappt, wird das langsam ein irrer Kader. Da können sie bald auch in drei Wettbewerben erfolgreich sein.
     
  9. ich denke sie werden einen der beiden holen
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das in Verbindung mit dem Trainer, der bewiesenermaßen ein Händchen für junge Spieler hat. Gündogan und Reus sind ja schon gut. Was sie aber in einem Team wie dem BVB mit einem JK zu leisten im Stande sein werden dürfte interessant werden.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.express.de/sport/fussbal...ppe-fuer-die-liga/-/3294/8197676/-/index.html
    :lol: Bielefeld-Verschwörung? :applaus:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wer sind denn die beiden Gündogan und ?
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Reus von BMG.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

  16. Wenn sich der BVB Gündogan/Reus leisten kann, müssten wir das normalerweise auch gerade so noch hinbekommen.. Auch wenn wir nächstes Jahr nicht international Spielen. Also sollen die mal schön mit uns teilen, jeder bekommt einen von Beiden. Reus ist einer meiner Lieblingsspieler in der Liga, aber ich denke Gündogan passt vom Spielertyp her besser zu uns.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube da eh nicht dran, dass die beide holen. Kann mir vorstellen, dass sie an beiden interessiert sind, aber nur einen holen wollen. Alles andere wäre wohl auch etwas übertrieben, wenn man Dortmunds Mittelfeld so anschaut. Abgesehen davon wird da eh nun jeder mit Dortmund in Verbindund gebracht. Ist doch immer so, wenn eine Mannschaft Erfolg hat.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Abgesehen davon dass ich es auch so sehe, dass Gündogan ganz wichtig für Schaaf`s Spielsystem wäre, da flexibler, intelligenter Spieler, wo hingegen wir Akteure ähnlich wie Reus genug im Kader haben - beide Spieler wurden meines Wissens von KA schon länger ausgeschlossen, da nicht finanzierbar. Zudem ist Werder in der Vergangenheit meistens ausgestiegen, sowie viele Vereine an bestimmten Spielern dran waren.

    Soweit so gut. KA sollte belegbare Gründe und Vorgaben dafür haben. Wenn wir aber statt dessen wieder sehr viel Geld in irgendeinen exzentrischen Superdribbler oder eine brasilianische Wundertüte stecken, verstehe ich langsam überhaupt nichts mehr.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gündogan bin ich nach dem Pokalspiel des Club in Trier am Mannschaftsbus begegnet. Haben ihn um ein Foto gebeten, er kam dann direkt auch.
    Mein Kumpel hat ihn dann spaßeshalber gefragt, wann er denn endlich beim SV Werder unterschreiben würde.
    Hätte er etwas seriöser gefragt ohne Bier in der Hand würde Gündogan wohl heute noch denken, der SVW ließe ihn durch Scouts beobachten :D