Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Marcel Reif auch...2004, damals als dem Ailton in München ALLES gelang!!! Wie viel Tore hat er da gemacht? 10? 20? Auf jeden Fall alle!:roll:
     
  2. Man kann sich auch unnötig über Sachen aufregen..
     
  3. Jau, kann man...Ich steh halt auf Objektivität!:p
     
  4. Es macht einfach viel Spaß den Dortmundern bei ihrem perfektionierten Systemfußball zuzusehen; auch wenn man nicht im Voraus gratulieren soll: Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
     
  5. Dortmund war im kollektiv einfach besser. Bayern war nicht schlecht aber als Mannschaft insgesamt hat Dortmund einfach domuniert. Das system war fluessig und griffig. Bei Bayern hat Schweinsteiger und mMn auch Ribery enttaeuscht.
     
  6. Und Van Gaal mit seinen Auswechlungen! Da hat er sie selbst noch tiefer reingeritten. Als 1. muss Pranjic gehen, dann Schweini und dann Ribéry (der hat heute ja jeden 2ten Ball verloren).
     
  7. Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft, Borussia Dortmund !
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich fand gestern von "der besten Flügelzange der Welt" Ribery besser als Robben.
     
  9. Und von der besten Flügelzange deutschlands fand ich Großkreutz mal wieder bärenstark, wie der nach hinten arbeitet und gleichzeitig nach vorne Akzente setzt..., der geht einfach ab! Götze auf der anderen Seite war aber auch nicht schlecht. ;)
     
  10. wobei ribery auch sehr wenig gelang
    aber man hat gestern ganz klar gesehen wie man robben ausm spiel nimmt und dass er, wenn man dieses nach innen ziehen verhindert, ziemlich hilflos ist
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Und für Schweinsteiger und Ribery bringt man dann Ottl und Altintop oder was? :lol:
     
  12. Wären eine Alternative gewesen. Aber davon hat Bayern sowieso nicht so viele. Genauso verhält es sich mit guten Defensivspielern.
    Ich habe exakt auf 3:1 gewettet und damit viel Geld gemacht. :applaus: Es war aber auch wirklich vorhersehbar und wird nicht das letzte Spiel sein, in dem Bayerns Defensive solchem Druck ausgesetzt ist. Gerade jetzt, wo die Mannschaft unbedingt gewinnen muss, damit Leverkusen nicht gänzlich enteilt.
    Ich freu mich drauf :)

    Und natürlich Glückwunsch zur klasse Leistung der Dortmunder!
     
  13. Erstmal Pranjic raus, Breno rein in die IV, Badstuber auf links und Gustavo auf die 6. Und dann wird ein Schweini erstmal entlastet. Dann sieht man ob man den trotzdem noch raus tun muss...und wenn doch tut man nen Toni Kroos auf die 6. Und für Ribéry dann wegen mir Klose.
    Ribéry hat wie gesagt jeden 2ten Ball verloren und was Bayern an diesen Stümpern Tymoschuk und Pranjic gefressen hat weiß ich auch nicht, die wissen doch garnicht was sie mit dem Ball machen sollen!:roll:
    Bayern braucht nen Typ wie Hummels hinten drin und dann würde sich das ganze schon entspannen!
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dortmund darf sich gerne am 33. Spieltag bei uns für die Schützenhilfe revanchieren. ;)
     
  15. Mein Bruder meinte vorhin schon: ...und am 33. Spieltag gegen Dortmund...das ist gut, da sind die schon alle dicht!:lol::lol::lol:
     
  16. Vielleicht machens die Dortmunder ja wirklich wie wir 2003/2004 als wir noch das Rennen um Platz 3 verschoben haben*, aber hoffen tu ich nicht darauf. Dann lieber fair gewinnen. ;)

    * Wobei uns das eigentlich niemand in Stuttgart übel nehmen kann, dass die Mannschaft nach den Feierlichkeiten gegen Leverkusen nicht mehr 100 Prozent abrufen konnte und wollte
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ganz nebenbei, Tymo ist seit Wochen der weit bessere IV, also wenn schon auswechseln dann Badstuber raus, dafür Breno bringen. Dann Pranjic auf links setzen und Kroos bringen. Nur halt früher als es am Samstag passiert ist. Und Klose für Ribery...naja, dazu sag ich mal nichts...
     
  18. Tymo war am Samstag trotzdem mit der Schlechteste auf dem Platz und hat Aktionen gebracht die ganz schnell mal nach hinten losgehen können. Auch wenn er seit Wochen besser spielt, wenn er HEUTE scheiße ist, dann muss ich ihn raus tun, besser als Badstuber war er in meinen Augen und in denen des Bayern-Fans mit dem ich geguckt habe auf keinen Fall! Und Klose für Ribéry: Also mehr Bälle als Ribéry verdattelt der Klose auch nicht! Klar spielt der dann keinen Flügelstürmer, trotzdem hätte er früher eingewechselt wohl mehr helfen können!
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dortmund will Klose. :ugly:
    Die sollen aufhören, Werders Werdegang zu kopieren.
     
  20. Wie ich bereits im MK-Threat schrob... Das wäre durchaus ein sinnvoller Transfer für den BVB. Grade wenn man in der kommenden Saison in der CL ran muß, kann ein erfahrener Knipser wie MK sicher helfen. Das er für Bayern´s Bank zu schade ist, dürfte unstrittig sein. Wenn er regelmäßig spielt, wird er auch wieder regelmäßig treffen, da bin ich mir ziemlich sicher...