Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dortmund hat Luxusprobleme....So Leute wie Brandt stehen für mich stellvertretend für gute bis sehr gute Schönwetterkicker, die es nie dauerhaft nach ganz oben schaffen werden, so wie der BVB eben.
    Unter die Top5 werden die wohl kommen aber die brauchen mal nen ernsthaften Trainer, nicht so Leute, die mal Balljunge beim BVB waren oder in der Kurve standen.
     
  2. Sehen glaube ich hier fast alle so: Sämtliche mutmaßlichen Top-Vereine haben bessere Trainer.

    Jürgen K. wäre vielleicht im nächsten Sommer (so) frei.
    Ob er den jetzigen Kader trainieren möchte - Hab da so meine begründeten Zweifel.

    Dortmund ist im Sturm von G. abhängig, der zumindest sein 1. Tor gemacht hat. Wenn er nicht voll durchstartet, dann wird die Saison eine sehr schwierige für den BVB (hausgemachte Fehler zeigen sich seit Jahren und bestätigen sich bereits in der frühen Phase dieser Saison).
     
  3. Der in der Kurve stand hat nur ganz knapp eine Meisterschaft und die Champions League verfehlt!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, hat er aber nicht gewonnen oder?
    In den Geschichtsbüchern tauchen zweite Plätze eher nicht auf.
     
  5. Nicht dein Ernst:lol:
    Das sollen erstmal andere Trainer hinbekommen!
     
  6. Das dachte sich auch Tersic und übergab den Staffelstab an seinen Nachfolger,
    der es - meiner Ansicht nach - nicht hinbekommt.

    Aber vielleicht kauft Dortmund ja im Winter noch mächtig ein, um eine gewisse Kompensation zu erreichen.
     
  7. Keita können sie im Winter haben :wink2:
     
  8. Kann man so machen.

    Dann bitte mit Weiterverkaufsbeteiligung. Beim BVB bleiben die Spieler meist nicht sehr lange.
     
  9. Ganz ehrlich. Wenn DAS zustande kommen würde, wäre mir alles egal! Aber so dumm sind die dann doch nicht.
     
  10. Das wichtigste ist, dass er kurz vor Unterschrift "ein gutes Gefühl" hat.
     
  11. Mal nen Joint dazu legen. :lol:
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Topp Idee :XD:
     
  13. ...und dass er beim ersten Tor das Emblem "seines" Vereins medienwirksam in die Kamera hält.

    Naja, so ist der Fußball heute (leider). Treue zu einem Verein ist sehr, sehr selten geworden. Und wird oft genug ehrlichgesagt auch nicht erwidert. Ausnhamen gibt es, aber wiegesagt, sehr selten.