Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. oha...das kommt jetzt überraschend.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde mal auf Nuri Sahin tippen....
    Hat Kollege Hummels da wohl doch wat zu sagen.
     
  3. Verlängert dann auch doch noch seinen Vertrag um ein Jährchen? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Wirklich? Das hatte sich schon im Winter angedeutet, als Sahin und Bender kamen. Ich glaube nicht, dass der Streit mit dem 35jährigen Hummels am Ende zu seiner Demission geführt hat? Würde mich arg wundern.
    Wenn man gegen REAL seine Chancen nicht nutzt, dann verliert man das Spiel. Genau so ist es gekommen. Kein Vorwurf. Letztes Jahr gegen Mainz allerdings ... Das darf so nicht passieren.
    DO sieht sich irgendwie auf Augenhöhe Bayern, was sie definitiv nicht sind. Sie verneinen das zwar stets, aber irgendwo hoffen sie doch insgeheim.
    Bin mal gespannt wer dort nun Trainer werden wird, oder ob man in der Konstellation ohne Terzic weitermacht?
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Thomas Doll ist seit gestern wieder auf'm Markt...
     
  6. Eher komisch, aber gut.
    Ob Sahin jetzt mehr reißt? Ich bin mir nicht sicher.
     
  7. Wäre doch gut wenn nicht.
     
  8. Tschüss Edin. Tschüss Mats.

    Mit neuem Trainer wird's auch nicht besser.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das würde ich - vorsichtig formuliert - nicht gänzlich ausschließen
     
  10. Scheint wohl doch so zu sein?! So liest es sich im Internet. Was hat es Hummels gebracht? Terzic weg und er selber auch. Result poor.
     
  11. Waldemar Anton hat bestimmt als Kind in BVB-Bettwäsche geschlafen :D

    Spaß beiseite, habe mir mal die Aussage zu seiner Vertragsverlängerung beim VFB angeguckt. Am besten das nächste Mal das Maul halten.
     
  12. Boah ey, der Süle ist ja ne richtige Maschine geworden :D
    Krasse Veränderungen :top:

    [​IMG]
     
  13. Der BVB hat den Guirassy Transfer öffentlich gemacht.
     
  14. Moukoko nach Pauli?
    :denk:
     
  15. Sein Vater wohnt dort. Das ist wohl schon alles. Und es ist sein alter Verein.
     
  16. Irgendwo muss er ja hin. Für einen Topclub reicht es derzeit offensichtlich nicht. Er ist erst 19 :lol::lol::lol: da kann er sich vielleicht irgendwo anders festspielen und dann mit Anfang 20 nochmal richtig durchstarten.
     
  17. Kein schlechter Spieler. Aber auch wieder so typisch Dortmund. Sie schaffen es auf beeindruckende Art und Weise aus ihren Mega-Transfers quasi nichts zu machen. Groß ist sicher gut um irgendwie um die Plätze 4-6 zu spielen. Eine günstige Lösung bis man einen jüngeren Spieler auf der Position findet mit dem man dann auch mehr als 1~2 Jahre planen kann. Bei dem Aderlass der Stuttgarter könnte es diese Saison dann wieder für Platz 4 reichen. Mehr aber auch nicht und dafür ist Groß schon quasi symbolisch.