Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  2. Kehl wird frei
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  5. Cyril Sneer gefällt das.
  6. liam

    liam Guest

    Ich mochte die Dortmunder noch nie, aber dass sie in der heißen Phase der Saison, in der Mannschaften noch um die Existenz kämpfen, ein Spiel mit der B-11 so herschenken ist völlig unverschämt und respektlos Köln, Union und der Bundesliga gegenüber.
     
  7. Und dass seit 2022 nur noch der letzte Spieltag zeitgleich gespielt wird, finde ich ebenfalls nen Witz.
     
  8. Werder würde das nicht anders machen. Und letzte Woche hat Dortmunds B-Elf 5:1 gewonnen. Union steigt im Zweifel sicher nicht ab, weil Dortmund im CL-Finale(!!) steht und seine Kräfte schont.
     
    Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  9. Ich würde alle Initiativen unterstützen, die das wieder revidieren wollen.
     
  10. liam

    liam Guest

    Ich finde es ehrenlos und Wettbewerbsverzerrung, was Dortmund da macht. Kann jeder gerne anders sehen, aber sowas gehört sich nicht. 10 Wechsel im Vergleich zum CL Halbfinale und eine Null Bock Mentalität, wo Menschen in Berlin und Köln noch um ihren Job fürchten müssen (nicht die Spieler natürlich), finde ich charakterlich sehr schwach von Tersic und der Truppe.

    Aber wie gesagt, kann jeder*r gerne anders sehen. :opa::beer:
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Dortmunder sollen mal beim Gegner fragen, wie man Auftritt wenn es um nix mehr geht... Siehe letzter Spieltag, letzte Saison... oh wait das sollten sie wohl noch gut in Erinnerung haben... gerade deswegen hätte ich heute nen anderen Auftritt erwartet, die hätte ich mit Vergnügen Richtung 2. Liga geschossen... man, man, man sowohl für Union als auch für Köln ein Schlag in die Fresse
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch hier nochmal die Frage, welche Stärken hat Nmecha, die mir verborgen bleiben?
     
  13. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Der hat Ende letzter Saison mal aufgedreht..das hat dem BvB gereicht..eigentlich war sein Bruder der interessantere Spieler, ist aber dauerverletzt
     
    svw1311, osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Wie wollen die Dortmunder bis zum 1.6. die notwendige Spannung hoch halten, wenn sie im vorletzten Spiel unter Wettbewerbsbedingungen derart abschenken? :confused::motz::facepalm:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andere Mannschaft
     
  16. Ich werde dir sicher nicht sagen wie du das finden sollst. Ich habe nur gesagt, dass es Werder nicht anders machen würde. 10 Wechsel hatten sie im übrigen auch letzte Woche. Die habe ich zwar aus anderen Gründen für wenig sinnvoll gehalten aber der Erfolg gibt ihnen recht.
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Dummdreistes Dortmunder Debakel ! :dagegen:

    Wichtig(st)e Spieler für das große CL-Finale zu schonen ist die eine Seite der Medaille,
    diese (Hummels, Adeyemi, Sabitzer, Füllkrug und Haller) gar nicht mit nach Mainz zu nehmen die andere ... .
    So konnte der BVB nicht einmal reagieren und frühzeitig mit Qualität von der Bank das Spiel auf Sieg drehen.
    Das ist die eigentliche Frechheit. So wurde das Spiel schon vor dem Anpfiff hergeschenkt. :ugly:
    Oder haben die geglaubt mit einer B11 die Mainzer in deren Stadion locker zu besiegen - wohl kaum.
    Es war ihnen schlicht egal.

    Unterm Strich: unfair, unnötig und unverschämt. :puck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
  19. Was geht eigentlich mit Süle, der ist ja mal in desolater körperlicher Verfassung...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Kann uns doch nur recht sein. Schön fett füttern den Dortmunder. :D