Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Bvb hätte sicherlich auch Xhaka, Boniface, Grimaldo und Hofmann statt Sabitzer, Nmecha, Bensebaini und Lücke holen können...Xhaka wurde ihnen ja angeblich vor Leverkusen angeboten..deswegen kann ich Watzke nicht nachvollziehen
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Matthäus gestern auch, "Dortmund hat keinen richtigen Stürmer..." :lol:
     
  3. Einfach schlechte Verlierer.
     
  4. Das bezog sich selbstverständlich nur aufs Mittelfeld. Der amtierende Torschützenkönig ist nicht mal mit Gold aufzuwiegen. :lol::lol:
     
  5. wie schnell mal wieder aus "früher haben wir zu schön gespielt, deshalb spielen wir jetzt weniger schön, haben dafür aber mehr erfolg" nur noch "schlecht spielen und wenig erfolg haben" übrig bleibt.
    aber die unschlagbare logik, guter fußball wäre dem erfolg nicht zuträglich, sondern ihm hinderlich, wird vermutlich auch beim nächsten fall herausgekramt, bei dem temporär die effektivität ausreißer nach oben hinlegt.
     
  6. Ist Terzic bald (mal wieder) Geschichte?
     
  7. Nun den wieder entlassen, ja und dann? Sie haben in der Vergangenheit keine schlechten Trainer gehabt und haben trotzdem den Bayern nicht Paroli bieten können.
    Die knabbern heute noch an dem Spiel gegen die Mainzer zuhause. Wäre Terzic dort Meister geworden, würde man jetzt über solche Ergebnisse sehr viel milder hinwegsehen. Wenn die morgen Terzic entlassen wird nicht Klopp zurückkommen oder Guardiola alles in Manchester hinter sich lassen, um nach Do zu kommen. Vielleicht sollten sie einfach mal akzeptieren, dass ihr Kader nicht so gut ist, wie sie glauben?
     
    green66 gefällt das.
  8. Sein Gelaber erinnert irgendwie an Kohfeldt
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie Werder in seiner Blase lebt, lebt Dortmund in der ihrigen. Sie sind überzeugt davon, was sie tun und wie sie es tun. Ich empfand sie gestern als schlecht, aber vielleicht liegt es auch daran, das Stuttgart gestern wieder sehr gut war.
     
  10. Lt Bild bereitet Dortmund ein Tauschgeschäft mit Manchester United vor. Der BVB möchte Sancho zurück, dafür bekommt Manchester Malen.
     
  11. Uns kann es egal sein. Nur frage ich mich, ob der BVB sich mit dem Wechsel Malen vs Sancho einen Gefallen tut? Sancho macht doch nur außerhalb des Platzes von sich reden. Diese Rückholaktionen sind vom Grad der Effizienz überschaubar.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt, Dortmund kann froh sein wenn sie die CL erreichen. Mit dem Mittelfeld wird es wohl nur zur EL reichen.
     
  13. Deswegen hab ich es auch in den BVB Thread gepackt und nicht unter "Vorschläge für..."
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doofmund bleibt Doofmund
     
    jannek03 und FatTony gefällt das.
  15. Wie bescheuert muss man denn sein, sich den Typen zurück zu holen? Naja, sollen se man machen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Leihe bis zum Saisonende :D :top:

    [​IMG]
     
  19. Lars Ricken wird Nachfolger von Watzke. Mislintat kehrt zurück.
    Das teilte der Club am Montag in einer Ad-hoc-Mitteilung mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2024