Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja... Historische Chance verpasst.
    Die Mainzer, die nach dem Tiefschlaf gegen Stuttgart plötzlich wieder Lust hatten Fussball zu spielen.
    Und dem BVB ordentlich in die fast Meistersuppe gespuckt haben.
    Wie lange habe ich es 1986 dem VfB übel genommen.... Wer erinnert sich noch?
    Mein bitterster Stadionbesuch als Werderfan
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Wir reden in einem Jahr....
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dortmund hat echt Probleme mit Mainz wie es scheint, immer dann wenn die Dortmunder selbst Punkte brauchen um noch was zu erreichen, dann kann man die Uhr danach stellen das die Ausgerechnet gegen Mainz verlieren oder Maximal einen Punkt holen :motz:

    Aber die hätten die Meisterschafft auch viel eher eintüten können. :schal:

    Strengt euch nächste Saison mehr an, so geht das nicht :p
     
  4. Glückwunsch dem Trainerazubi zur Vize Meisterschaft, :schal: selbst auf dem Silbertablett nimmt er nur jede 2 Chance war, also nächstes mal. :klatsch::D Sehr ärgerlich das die Bauern davon profitieren :wall:
     
    Everton_1878 gefällt das.
  5. Deutschland sucht den dümmsten Verein.
    Wenigstens da sind sie uneinholbar auf Platz 1 :XD:
    Dortmund hat sich gestern mal wieder absolut zum Horst gemacht. So schlimm wie nie zuvor! :lol:
    Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut! :trommel:

    Schwarze Zähne, gelbe Füße BVBEEEE!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Quasikasn und FatTony gefällt das.
  6. Nach dem dummen und arroganten Auftreten von Watzke nach der Investorenentscheidung gönne ich gerade ihm diese Pleite von Herzen. Für Terzic tut es mir wirklich leid, aber nur für ihn.
     
    syker1983, beckstown und Dennis81 gefällt das.
  7. Gestern hat eigentlich nur noch die Mentalitätsfrage an Reus gefehlt, das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. :lol:
    Watzke sowieso ein Unsympath. Terzic ist noch jung. Der wird das verkraften :beer: aber der Verein wird wohl lange dran zu knabbern haben.
    Ich möchte jetzt endlich mal nen anderen Vizemeister haben. Immer nur der BVB ist doch langweilig. :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Söder hatte doch recht.........:ugly:
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich kann es immer noch nicht glauben. Jetzt hat Bayern den Dortmunder diese Saison den Titel mehrmals auf dem Silbertablett serviert und man wollte einfach nicht zugreifen. Das ist soooo unglaublich! :wall:
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. "Wie isst du deinen Apfel?"
    "Nach Dortmunder Art. Ohne Schale"
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieso ? haben die in Bayern seit Mitte April etwa kein Strom mehr ? :trost:
     
  12. Das ist Doofmund
    ... Selber schuld
     
  13. Von mir aus sollen die Zecken, ääh Borussia Dortmund bleiben, wie sie sind.
    Immerhin konnte der Flohmarkt wie geplant am Sonntag am Borsigplatz statt finden
     
  14. Hab ich auch gar nicht verstanden.

    Mit Power nach vorne und 1-3 Tore vorlegen. Nur so wäre es gegangen, denn gegen Mainz muß man immer mit ´nem Gegentreffer rechnen; Onisiwo läßt grüßen. Und wenn ein Sieg nötig ist, wie hier, dann werden Tore gebraucht. Die einmalige Gelegenheit über dieses "Saison-Endspiel" einen Titel zu holen, der für immer mit dem Verein und der eigenen Person jedes Spielers verbunden bleibt, wurde liegengelassen.

    Vollkommen unverständlich der Auftritt in der 1. HZ.
     
    Dennis81 gefällt das.
  15. Muss man auch nicht verstehen.
    Als ob die nicht damit gerechnet hätten, dass Mainz sich nach der berechtigten Kritik über den Auftritt gegen Stuttgart, von einer anderen Seite zeigt.
    Naiv! Überheblich! Die haben es nicht anders verdient! Bei Twitter sollen sich die Fans der Dortmunder auf der Seite von Mainz 05 "ausgelassen" haben
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Diesmal kann Dortmund nun wirklich nicht den Schiedsrichter verantwortlich machen.

    Ich wage nicht mir vorzustellen, wenn nicht der Spieler (läppisch vergebener Elfmeter) und der Trainer (falsche Auswahl des Elfmeterschützen), sondern der Schiedsrichter eine angeblich falsche Entscheidung zu Lasten Dortmunds getroffen hätte. Wobei der Schiedsrichter nur einen Bruchteil dessen verdient, was die Vorgenannten bekommen.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Musiktipp des Tages: "Deutscher Meister" von M.I.K.I. & Sam. Kann man sich bei Spotify anhören. Das hatten die wohl direkt vor dem letzten Spieltag fertig produziert. Einfach überragend. :lol:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    BVB-Fans greifen nach Meisterschafts-Finale eigenen Spieler an | Express

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Von Watzke gab es bis heute natürlich noch kein Wort dazu. Seine Jünger dürfen also selbst eigene Spieler verbal fertig machen !

    Als DFL würde ich mich an Watzke wenden und klarmachen, wenn er sich nicht darum kümmert diese "Leute" aus dem Verkehr zu ziehen hat er in der DFL nichts mehr verloren.

    Mir war sowas klar, dass Haller dafür verantwortlich gemacht wird. Hoffentlich lässt Sebastien sich davon nicht unterkriegen. Ich würde ihm empfehlen die Konsequenzen daraus zu ziehen, mit Kehl darüber reden und um Vertragsauflösung bitten. Mit der Krebserkrankung hat er genug zu tun.

    Lg EFO
     
    svw1311 und Everton_1878 gefällt das.
  19. Geht gar nicht wie manche Fans sich verhalten. Trotzdem bleibt die Frage, warum hat der Elfmeterschütze vom Dienst, der seine letzten 5 Elmeter getroffen hat, einem anderen Spieler das überlässt, nach 0:1 Rückstand. Am Ende sind es Kleinigkeiten die entscheiden, war halt ohne Not dies zu wechseln ...der Hate ist natürlich unter alles Sau.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Siehe Max Kruse ...15 von 15, selbst Wynton Rufer hat die Dinger genacht, bis auf seiner ersten (10 von 10 dann) . Muss man doch nicht auf Krampf wechseln