Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    haha, klar spielen sie zur Zeit einen recht guten Fußball, aber alle anderen als zweitklassig zu bezeichnen, ist ja schon irgendwie ganz niedlich...:lol:
    Und sich dann alles so zu drehen, wie es einem passt (Götze auf Außenbahn und so...)- Herrlich!
    Hochmut kommt vor dem Fall, auch wenn ich es den Spielern nicht gönne,
    aber solche Aussagen der Fans sind dann doch schon arg amüsant, aber ok, gibt es ja bei jedem Verein:D

    http://www.meinbvb.de/templates/forum/index.php?showtopic=5331
     
  2. Die Fans fühlen sich wohl ein wenig missverstanden und meinen halt, dass der unangefochtene Buli-Spitzenreiter vlt. ein Anrecht auf Plätze in der N11 hat.

    Ich gebe ja neidlos zu, dass die Zecken in der Buli das Maß aller Dinge sind. Gestern haben mich die eingewechselten Hummels, Götze und Großkotz doch eher enttäuscht. Klar, das ist nicht das Spielsystem der Zecken. Vlt. sollte Löw dann mal das System der Zecken übernehmen...

    Schade auch, dass einige Fans den TW der N11 auspfeifen. Ich dachte, dass man sich in Sachen N11 doch mal etwas zurückhalten könnte. Neuer hat das aber glänzend hinbekommen, wirkte immer souverän. Und das, obwohl er in Lügenscheid und gegen einige Fans gespielt hat.

    Ich gebe ja auch zu, dass ich chronischen Brechreiz bekomme, wenn ich den Großkotz sehe. Ich würde mich im Stadion aber zusammenreißen und ihn als Teil der N11 akzeptieren.
     
  3. Klopp ist übringens ne verdammt geile Sau. Nur mal so.
     
  4. Ist sicherlich ein etwas "anderer" Trainer, der es schafft, seine Jungs zu begeistern. In der Öffentlichkeit kommt er mit seiner betont lockeren, fast schon jungenhaften Art, natürlich gut an. Ich möchte ihn eigentlich auch immer gerne (bevor er zu Lügenscheid ging:D). Für die Zecken war er natürlich genau der richtige Trainer zur genau richtigen Zeit.

    Klopp weiß natürlich, dass er nach außen sehr gut ankommt. Deshalb glaube ich auch, dass seine Außendarstellung nicht immer authentisch ist.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, ihr müsst es ihm schon direkt mitteilen. Übers Werder-Forum kommt ihr nicht an ein Date. ;)
     
  6. Ich habe ihn letzten Sonntag im an sich nicht sehenswerten DopA gesehen und ich muß sagen, er ist für mich neben TS einer der authentischten im Profigeschäft überhaupt.
    Das was er da sagte, war unaufgeregt, durchdacht ohne dabei beliebig zu wirken und keineswegs mit einem Dauergrinsen auf Massenkompatiblität ausgerichtet. Im Gegenteil!
    Während Wonti zaghaft eine Frage zu WOB stellte, bzgl. der Probleme NACH einer Meistersaison, sagte Klopp sinngemäß und nüchtern, daß man sein Team nicht mit einer vom Konzern gesponsorten Truppe vergleichen könne, wo man sich die Meisterschaft "zusammenkaufte." Das war durchaus eine nicht rumgeeierte, klare und direkte Aussage gen Wob, die zumindest dort bei den 12 Anhängern sicher nicht nur gut ankam.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Hab den Auftritt bei DoPa nicht gesehen. Aber fasziniert war ich von seinen Analysen bei der WM 2006 im ZDF. Man hat da ganz klar gemerkt welch immenses Fachwissen der Klopp besitzt. Und authentisch wirkt er auf mich auch.
     
  8. Schauder. Ne, wenn schon, dann hätte ich geschrieben, dass ich will und nicht möchte.

    Ok, er hat blonde, etwas längere Haare. Aber der Rest...Außerdem sabbelt der zu viel. Und das geht gar nicht:D
     
  9. Ok, diese Sendung konnte ich natürlich nicht sehen, da ich ja diesen Schrottsender boykottiere.

    Aus der Masse der vielen Trainer ist er auch für mich schon einer der eher angenehmeren Typen. Mir wird da aber viel zu viel hype gemacht...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich würde es direkt stören, dass er was hat, was sich auf Feier reimt. Sabbeln wäre da das kleinste Problem. :)
     
  11. Ja, das ist sicher manchmal etwas viel, wofür er natürlich nichts kann. Hmmm, irgendwie schießt mir grad euer Keeper durch den Kopf...:D
     
  12. Wow, dann ist der Wink also angekommen:thumb:
     
  13. Angekommen ist gut. Der ganze Zaun schoss mir förmlich entgegen...:D:cool::ugly:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, dann gehe ich mir heute mal den kommenden Deutschen Meister anschauen. Heute abend auf dem Betze. Bin mal gespannt, was vom BVB zu erwarten ist heute.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wenn man überlegt was wäre, wenn BVB seine Chancen nutzt...
    Drei unnötige Unentschieden, das wären 6 Punkte mehr.:eek:
    Aber da die Konkurrenz ja auch regelmäßig patzt.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Heute aber nicht.
    Und irgendwann sollten sie dann schon mal wieder treffen. Nur zwei Siege in den letzten 6 BL-Spielen ist momentan recht wenig. Ich persönlich glaube aber dennoch, dass sich diese Qualität, ständig Chancen zu erspielen und hinten wenig zuzulassen, auf Dauer durchsetzt und auch wieder Ergebnisse zeitigt. Vor allem, wenn Du als Mannschaft so ein kleines, völlig normales Tief mit wenig Gegentoren und trotzdem ohne Niederlagen überstehst.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    und ich glaube es auch und hoffe es vor allem:)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und zuvor eine Bomben-Hinrunde gespielt hast. Der da bereits herausgespielte Vorsprung macht diese Mini-Krise mehr als aushaltbar.
     
  19. Noch ja. Normalerweise ist ein Punkt gegen S04 und auf dem Betze auch kein großes Drama, das kann vorkommen und ist im Grunde zu verschmerzen.
    Wenn man allerdings sieht, daß man gegen Schalke im Grunde schon zur HZ klar und deutlich hätte führen müssen und auch auf dem Betze die 3 Pkt. letztlich aufgrund der Großchancen mitnehmen muss, dann bekommen die beiden letzten Spiele einen doch etwas bitteren Beigeschmack.
    Wie ich bereits nach dem Schalkespiel schrob, ist ihre einzige Schwachstelle der Sturm, bzw. zur Zeit dessen mangelnder Killerinstinkt. Kagawa´s Tore fehlen nun doch und Barrios ist für mich ohnehin nicht DER überragende Stürmer, der momentan auch offensichtliche Ladehemmungen hat.
    Da fehlt oft die letzte Entschlossenheit, der unbedingte Wille das Tor zu machen. Das ist recht häufig zu verschnörkelt und darauf ausgelegt, möglichst schön auszusehen, was dann nicht selten zu Lasten der Effektivität geht.
    Dieses Problem sollten sie schnell beheben, denn so ganz durch ist das Ding für mich dann doch noch nicht. Insbesondere deshalb, weil ich den Bayern doch noch eine Aufholjagd zutraue, die am Ende noch gefährlich werden könnte.