Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde die Relegation komplett abschaffen.
    Gegen einen Aufsteiger nach 88 Minuten 2:0 geführt und trotzdem 2:3 verloren. Die haben schon oft genug diese Saison gezeigt, dass ihnen die Konstanz abgeht um Meister zu werden.
    Und die Bayern haben wirklich alles versucht um nicht Meister zu werden.
    An eine solche Saison der Bayern, in der sie so oft gemenschelt haben kann man sich kaum erinnern
    Auch in Bremen haben sie nicht so überzeugend gespielt. Gegen die Hertha eine Woche davor auch nicht.
    Aber Dortmund packt es eben nicht. Wenn es drauf ankommt, lassen sie federn
     
  2. Herzlichen Glückwunsch zur verpassten Meisterschaft. Viel Spaß auf dem Borsigplatz und beim Eintragen ins Goldene Buch der Stadt. Davon werden die sich nicht erholen. CL-Platz aufgrund der Schwäche der Liga wird es wohl jede Saison werden. Meisterschaft keine Chance.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Das nenn' ich mal Tiefschlag. Das Team ist im Vergleich zu europäischen Topteams eine Klasse schlechter ohne Frage, aber national so eine Vorlage der Bayern noch weg zu schmeißen? Da haben die noch lange dran zu knabbern. Hätte ich nicht gedacht.
     
    syker1983 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Und anders als Schlacke seinerzeit war Dortmund nicht 'Meister der Herzen' bis kurz vor Schluss, sondern bloß das kleinere Übel...
     
    kiwi0815 gefällt das.
  5. Echt nicht? Das war mE genau so zu erwarten. Immer, wenn es drauf ankommt, kriegen die doch schon seit Jahren das Nervenflattern.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  7. Hat Söder sich schon bedankt. Gehört sich ja wohl so.:D
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wofür oder bei wem ? Bei der FDP vielleicht ? :denk:
     
  9. Nicht, dass es jetzt so besonders überraschend kommt, aber dennoch: Die Skala der Lächerlichkeit ist ab heute normiert. Das höchste was erreicht werden kann, ist 1D(ortmund). Wolfsburg war heute z.B. gerade mal bei 0.45D. An diesen Tag darf sich jeder erinnern, wenn mal wieder Werder "der einzige Verein auf der Welt" ist, der dies oder jenes wegwirft. Die Nummer wird Dortmund noch beschäftigen. Aber nun, Karma is a bitch, nicht war Herr Watzke.
     
    Dennis81 und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der BVB hat sich das Leben heute wieder sehr schwer getan. Und wieder ist Mainz der Spielverderber, wenn es um wichtige Punkte geht für Dortmund. Der BVB hat sich das aber selbst zu zuschreiben, die haben jetzt in der Finalen Fase zu viele Punkte liegen gelassen. Dazu noch den direkten Vergleich verloren. Und dann ja, das Leidliche Thema, das kennen wir ja auch :ugly: die viel zu schlechte Tordifferenz gegen über der Bayern.
     
  11. Wie kann man eigentlich so grenzbescheuert sein, in so einem Spiel, und Bellingham auf der Bank lassen? Knie schmerzt? Entweder kann er spielen, oder er kann nicht spielen. Und Reus? Also sorry aber gerade DEN muss man doch...aber egal, Terzic hat heute wohl so einiges gelernt. Für ihn, und nur für ihn, tut es mir ein wenig leid.
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das Dortmunder Publikum hat heute wieder einmal bewiesen, dass es mit Abstand am meisten an Selbstüberschätzung leidet. Als das Team sie am meisten gebraucht hat, war es mucksmäuschenstill. Ich war unzählige Male in Dortmund und habe es oft genug erlebt. Da geht nur was wenn's läuft. Aber sie sind ja die Geilsten. Das einzige was beeindruckend ist, ist die Wand mit 25k Zuschauern. Diese ist für den BVB aber ebenso beklemmend, wenn sie so still ist.
    Und: BVB ist zu dumm.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  13. Ich sehe gerade, wie Dortmund das 0:2 "verteidigt". Das ist ja werderesk wie da der Stürmer am 5er(!) frei vorm Tor steht und zwei IV links und rechts mit Sicherheitsabstand.
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schon länger, er hat schon seit Monaten Knie und nicht Wade :ugly:
     
  15. Was hat er dann auf der Bank verloren? Ich hätte an Terzic Stelle alles dafür gegeben, sofort für klare Verhältnisse zu sorgen. Wenn er dann nur 30 Minuten spielen kann, ist es halt so. Wo steht denn geschrieben, dass es die letzten 30 Minuten sein müssen?
     
    Dennis81 und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aber dann hätte Mainz ggf wie gegen Bayern das Spiel von 0:1 Rückstand auf 3:1 gedreht.
    Das Dortmund noch einen Sieg aus der Hand geben kann, das haben sie diese Saison zuhauf u.a. sogar gegen uns bewiesen.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Richtig. Ich hätte ein Feuerwerk ab Minute 1 erwartet. Aber absolut nichts war. Völlig zurecht nicht gewonnen.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe eher das Gefühl den Dortmundern wäre der Titel ohnehin wenig wert gewesen. Fast nur wurde im Vorfeld der letzten Monate von schwächelnden Bayern geredet.
     
  19. Tja da es Borussia Doofmund mal amtlich vergeigt hat, muss es Werder wohl nächste Saison richten Fussball Deutschland mal endlich einen anderen Deutschen Meister zu bescheren .... ich denke wir hauen alles weg ... die können sich warm anziehen die Barzen ... wir verlieren nicht ein Heimspiel nächste Saison ... wir müssen nur fest dran glauben