Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was meint ihr wielang macht Dortmund des haaland Theater noch mit?
    Kenn mich nicht so aus aber müsste Dortmund wegen der Anleger nicht sagen was dem Kerl fehlt?
    Und sorry denkt der wirklich dass die Jungs aus England nicht mitbekommen dass er sich hier weigert sich genau untersuchen zu lassen?
     
  2. Was soll denn mit Haaland sein?
    Er spielt doch.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es geht eher um das Theater mit dem Spieler sowie deren Vermittlung. Zusammen sollen das angeblich ca. 70 Mio € sein, die ManCity nicht zahlen möchte.
    Das ist zusammen immerhin ca. so viel wie die Ablöse an Dortmund. Und wofür? Da macht ein Immobilienmakler mehr für seine 5% Maklerprovision beim Verkauf eines Hauses.
     
  4. Aha.
    80 Tore in 84 Spielen für Dortmund sind also nix?
    Na denn...
     
    Dennis81 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hat Raiola die Tore geschossen?
     
  6. Laut Rose ist er noch verletzt will aber nicht in die Röhre. Wohl um nicht noch weitere Eintragungen in der Krankenakte zu haben
     
  7. Naja.
    So schwer scheint er nicht verletzt zu sein.
    Er hat heute 90 Minuten durchgespielt und zwei Tore erzielt.
     
  8. Es geht um den Berater und dessen Honorar.
     
  9. Ja weil er sich mit Tabletten beholfen hat
     
  10. Aha.
    Und wieso sollte er sich dann in die "Röhre" legen?
     
  11. Schlotter für 5 Jahre nach Dortmund.
    Denk spätestens im dritten Vertragsjahr ist er verliehen oder mit Verlust verkauft
     
  12. Erling Braut zu Shitty :D
     
  13. Der bvb trennt sich von Rose.
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sportlich kein Wunder. Und unsympathisch ist er auch noch :trost:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Interessant, dann sucht ja 1/3 der Liga nach neuen Trainern, bzw. hat sie schon. Viel Unruhe, die nur gut für uns sein kann.

    Wird aber spannend, denn bei dem ganzen Trainerkarussell muss man wirklich sehen, dass man was Gescheites bekommt. Kohfeldt nun nach Dortmund? :D Ich bin der Erste gewesen.
     
    Felissilvestris und FatTony gefällt das.
  16. Kohfeldt für BVB :D

    Dann wird der Trainerposten in Dortmund wieder während der Saison umbesetzt werden müssen. :D

    Haaland hat allen Spielern und Betreuern zum Abschied jeweils eine Rolex geschenkt. Kostenpunkt etwa 500000 €. Das entspricht seinem Honorar für eine Woche bei Shitty. :ugly:
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Naaaaaa! Die brauchen einen guten Trainer der passt. Nicht einen Jahrgangsbesten! :kaffee: :XD:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was die brauchen und was die wollen, muss nicht immer dasselbe sein. Zudem denke ich, dass die Fanmeinung bei Trainerposten absolut an der Realität vorbeigeht, denn die Vereine denken da meist völlig anders drüber. Bestes Beispiel ist Labbadia, der nun wirklich immer wieder Thema ist.

    Wenn ich mich nicht irre, hatte Dortmund schon mal Interesse an Kohfeldt, als der noch bei uns war.
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ist ist zwischenzeitlich 2x krachend gescheitert.