Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde mich ja freuen wenn dembele den Vertrag aussitzt, Barca und Dortmund keine Ablöse bekommen und dembele ordentlich Handgeld. Irgendein d mmen Verein gibt es immer wieder. Barca als auch der BVB hatten es vorher wissen müssen auf was sie sich einlassen. Wobei der schaden bei Barca nochmal wesentlich grosser ist
     
  2. Schaden bei Dortmund sehe ich da nirgendwo. Die Transfersumme mit über 100 Millionen war doch Wahnsinn. Bonuszahlungen für Titel, Einsätze oder Weiterverkauf sind doch nur Boni.
     
  3. DAS habt ihr euch heute mit dem 2:5 gegen die Pillen redlich verdient:
    [​IMG]
     
  4. Die Sorgen für Spannung
    :facepalm:
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :lol: ich mag solche Kreativität
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Vor 50 Jahren erzählte mir ein Typ aus Mönchengladbach den:

    Da ist ein Priester mit krummem Rücken, der von der Kanzel ruft: "Buckelus vobiscum!"
    Kommt der Küster mit steifem Bein herein und antwortet:"Lamen!"

    Ich weiß, der Witz ist lahm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte schon Effenberg sinngemäß? Die Anderen sind zu doof um Meister zu werden.
     
    Dennis81 und James_19 gefällt das.
  8. Naja, wie oft wurde Werder, auch in besseren Tagen, fehlende Konstanz vorgeworfen…das ist aber eben nicht nur eine Stadt am Bodensee sondern eher Normalzustand der Bundesliga. Außer halt in München.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich dieses "Mia san mia" auch finde, die leben das.
     
    FatTony gefällt das.
  10. Wechsel zum BVB ist fix.
    BVB Twitter
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das überrascht mich jetzt:denk:
     
    James_19 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist ja nicht so gut, den kann man ruhig an die "Konkurrenz" abgeben....
     
  13. Ui. Die schwarz-gelbe Zeckengemeinschaft kauft den amtierenden Deutschen Meister "leer"?
    Das is ja mal was ganz Neues :popcorn:
     
    celine1912 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Sie haben sich den Status alleine aufgebaut.
    Und die Konkurrenz zu schwächen ist zudem nicht verboten.
    Macht Dortmund eben auch.
    Bayern bedient sich in Dortmund und Dortmund holt dann eben Ersatz in Leverkusen oder Gladbach.
    Ist Fakt! Und Bayern lockt halt mit einer Titelgarantie. Wenn du als guter Spieler in der Bundesliga von Bayern umgarnt wirst dann gehst du hin
    Es gab bis in die 2000er noch Spieler die nein sagen konnten. Aber heute? Wenn du noch deutscher Nationalität bist steigen auch deine Chancen auf die Nationalmannschaft.
    Der Kampf ist lange entschieden!
    In der Liga ist die Meisterschaft entschieden. Spannung vielleicht noch um die Plätze hinter den Bayern ein wenig spannend.
    Ausser Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen kämpft der Rest erstmal darum, nicht in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden.
    Und wie man sieht kann es da auch theoretisch jeden mal erwischen.
    Auch wenn es noch verfrüht ist. Aber der VfB Stuttgart hat letzte Saison positiv überrascht. Nun liegen sie mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 14.
    Alles möglich. Lass Hertha so weitermachen und der VfB eine kleine Serie starten, kann es noch den Big City Club erwischen.
    Mehr Spannung gibt's in der Bundesliga nicht mehr!
    Egal wer aufsteigt... Er wird es sehr schwer haben, egal ob Bremen, Schalke HSV oder sonstwer!
    In Spanien und England fließt viel mehr Geld, alleine schon durch die TV Verträge.
    Auch Italien schätze ich stärker als die Bundesliga ein.
    Außer Bayern wird kein deutscher Verein international die Chance aufs Halbfinale haben.
    Und die Bayern werden, je nach Auslosung auch darum kämpfen müssen.
    Sehe gegen die englischen Top Klubs die Chance auf 40:60....
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe die italienische Liga nicht so stark, ansonsten klar, unsere Liga ist nicht gut.
    England meilenweit enteilt.
    Hoffe, dass "wir" wenigstens mal die Euro League ernst nehmen und da was reissen.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Warum man die bisher nicht ernst genommen hat, habe ich nie verstanden. Auch eine gute Chance, in die Championsleague zu kommen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Peinlich, die reissen sich die ganze Saison den A.... auf um europäisch zu spielen und dann liefern die sowas ab wie jetzt auch Union Berlin.
    Nicht immer aber bis auf ganz wenige Ausnahmen ist das die Regel.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  19. Welch Überraschung :D Jetzt noch Ginter im Sommer zu Bayern..
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits richtig. Aber seit Klopp beim BVB weg ist, fehlt den Majas die Siegermentalität auf dem Trainerstuhl. Besonders seit Wir-müssen-nicht-Meister-werden-Favre.