Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, war es. Erhebt euch doch nicht immer alle so! Der Asiencup ist deren EM!

    Welchen Titel sollen die Spieler den international holen? Die haben "nur" dem Asia-Cup! Das ist eine Frage der Ehre.

    Ja, verletzen kann man sich leider immer.

    Gute Besserung!
     
  3. Von mir auch gute Besserung. Shinji ist ein Spieler der mir sehr imponiert und eine riesen Bereicherung für die Liga ist. Hoffentlich ist die Saison für Ihn noch nicht vorbei!
     
  4. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Das ist wirklich bitter das Kagawa nun ausfällt. Hoffen wir mal das er diese Saison noch spiele kann. Würde ihn gerne noch im Weserstadion spielen sehen ;)

    Jetzt haben die Dortmundfans einen Grund wenn sie die Meisterschaft verspielen^^
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wobei sich der Kagawa-Ausfall bisher nicht auf das Dortmunder Spiel in Leverkusen oder gegen Stuttgart ausgewirkt hat.

    Trotzdem dem Jungen alles Gute zur Besserung!
     
  6. dieser ausfall ist sehr ärgerlich, und ich hoffe dass er schnell wieder fit wird

    sollte sich allerdings jetzt noch Sahin oder hummels verletzen, könnte die meisterschaft wirklich nochmal spannend werden

    aber ich hoffe trotzdem dass der BVB am Ende meister wird, er hats einfach verdient. Leverkusen und Bayern sind spielen total unkonstant

    Ich bin mal auf das spiel gegen Wolfsburg gespannt, das wird nicht einfach
     
  7. Bin mir sicher,das DER Spruch ihm noch mehrmals in der Rückrunde um die Ohren gehauen wird - nicht sehr clever ! Um die Motivation seiner Gegner sollte man sich keine Sorgen machen...;)
     
  8. Ach, das sind doch naive spätpubertäre Muskelspielchen, die mich überhaupt nicht aufregen. Er bestätigt doch nur das, was ich immer über ihn gedacht habe. Er hat ein "Bauchgefühl". Verstehe ich auch absolut. Woher soll da auch sonst was kommen bei ihm?
     
  9. das sehe ich genauso. Interessant finde ich auch, dass er glaubt, dass der BVB kein spiel mehr verliert, von der meisterschaft will er aber nichts wissen
     
  10. Na ja... wenn der BVB nur noch unentschieden spielt wirds eng mit der Meisterschaft
     
  11. Nun ja, mit den jetzt kommenden 14 Unentschieden wirst du auch nicht Meister....:D
     
  12. das wird er wohl kaum mit dieser aussage gemeint haben :cool:
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Langsam sollten sie mal aufhören, so fahrlässig mit den Torchancen umzugehen. Das war schon gegen Stuttgart so wie auch in vielen anderen Spielen (wo es allerdings keine Punkte kostete).

    8 Zähler aus den letzten 5 Spielen ist zwar nicht wirklich meisterlich, aber wer so spielt, wird früher oder später diese Überlegenheit auch wieder serienmäßig in Punkte ummünzen.
     
  14. Seltsam, da stand doch gar kein Neuer im Kasten:confused:
    Oder liegt es vielleicht doch eher an dem mangelnden Knipserinstinkt der Offensive!?
    Ich habe gestern nach 10/15 Min. eigentlich damit gerechnet, daß schalke das Spiel am Ende noch gewinnt, da sehr oft die alte Weisheit zum Tragen kommt, daß sich das fahrlässige Vergeben irgendwann rächt. Fast hätte Jurado meine Vermutung bestätigt, wenn Wiedenfeller nicht so klasse pariert hätte.
    Es ist bei DO immer alles recht schön anzusehen, nur teilweise zu verschnörkelt und selten mit der nötigen Entschlossenheit. So auch gestern. Das man nach solch einem völlig einseitigen Match 2 Punkte liegen lässt, mag zunächst zu verschmerzen sein, könnte allerdings noch wh tun, wenn die Abschlußschwäche anhält. Das ist mMn DO´s größtes Manko, was auch letztlich zum Ausscheiden in der EL führte, wo man oft ebenso überlegen war wie gestern, nur das Tor nicht traf.
     
  15. los ihr bazis und pillen ! holt die Punkte auf
     
  16. Karo70

    Karo70 Guest

    Das hätten die Dortmunder sich auch kaum träumen lassen,das sie heute den Vorsprung noch ausbauen.
     
  17. Ich gratuliere schon einmal zur völlig verdienten Meisterschaft. :tnx:

    Wer sich als Verfolger nach einem extrem unglücklichen Untentschieden der Borussia gegen Neuer 04 so doof anstellt (insbesondere Bayern), hat es auch wirklich nicht verdient. :lol: