Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand´s richtig geil!
    Wir hatten an dem Tag ein Firmenfussballturnier, wo wir Zweiter wurden (aber auch nur weil die Hälfte unserer Truppe im Finale kaum noch was gesehen hat :lol:)
     
  2. Ich merke, Du begreifst es nicht.
    Sorry, dann beschäftige Dich weiter mit Dreck, um den sich Deine engstirnige Welt zu drehen scheint.

    Allerdings sehe ich Deine Meinung, auch die bezüglich Watzke, teilweise schon als richtig an.
    Deswegen bezeichne ich Dich bzw. Werder nicht als DRECK.
    Du hingegen scheinst anders nicht zu können.
    Ist alles eine Frage des eigenen geistigen Niveaus.

    Schönen Tag noch.
     
  3. Du bist hier auch schon oft genug über unsere Spieler hergezogen, brauchst also die Klappe gar nicht groß aufreißen.
    Und dass hier nicht alle dem BVB zugetan sind, das wirst du abkönnen müssen
     
    Berliner69, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ich denke, du wirst es verkraften, dass jemand den BVB als Dreck bezeichnet. Deine mehr oder weniger subtilen Provokationen in anderen Threads haben andere ja auch verkraftet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht gefällt es ihm ja bei Block-5 besser.
    Eventuell wird er dort nicht so beleidigt, wie hier....
     
  6. Fussball 09 macht sich immer unbeliebter :denk: Wird Zeit das die Saison wieder losgeht, das andere Foristen diese Position wieder einnehmen:)
     
  7. Watzke und Rummenigge:kotz:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke daran, jeder macht es so gut er kann!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll das ne Bewerbung sein? :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Du bist eingestellt :D
     
  11. Wird ein Selbstläufer:)
     
  12. Ey, er hat uns schon oft wissen lassen, dass er sachlich distanziert und wir emotional und so sind. Und erst gestern hat er uns wissen lassen, dass er als Leipziger totalen Einblick in deren Kader hat und deswegen Rashica nicht in der Lage ist Schick UND Werner zu ersetzen. Potzblitz, darauf wäre ich ohne so eine Insider-Info nie gekommen. Aber, sich über Dreck beschweren und andererseits unsere Fußballer, sachlich distanziert, als blinde Antifussballer bezeichnen, das bringt zumindest etwas Humor in die Runde. Howgh. *micdrop *
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es echt voll Scheisse, wie ihr hier mit Fans, die wo andere Vereine mögen, umgehen tut!
    Pfui
     
  14. Sowas habe ich selten gehört.
    1. Habe ich bei jeder Kritik nicht solch eine Wortwahl getätigt.
    2. Bringe mir Auszüge aus meinen Beiträgen, in denen ich über Spieler hergezogen habe.
    Wenn Du (versuchte) sachliche Kritik mit "über jemand (Spieler) herzuziehen" verwechselst bzw. nicht unterscheiden kannst, ist das Deine und nicht meine Sache.
    Wenn überhaupt, habe ich über Selke mal etwas schärfer formuliert, mit Sicherheit nicht in dem von mir kritisierten Jargon.

    Ich warte als auf die Beispiele von Dir, in denen ich "schon oft genug über unsere (eure) Spieler hergezogen bin".
    Wenn Du mehrere, vor allem in diesem Jargon, findest, leiste ich selbstverständlich Abbitte.
    Wenn nicht, bin ich auf Deine Reaktion gespannt.

    Ach ja, noch etwas.
    Weißt Du was ich lustig finde?
    Dass Du Dich zur Anwältin von @holgerwehlage aufschwingst.
    Will oder kann der sich nicht selbst äußern, ist das Dein zweiter Account oder fühlst Du Dich für ihn sozial verantwortlich?

    Wenn ich seine, Deiner Antwort prompt folgenden, Antwort lese, könnten die Formulierungen beinah von Dir sein.
    Ob Du das als Lob oder nicht empfindest, kannst Du Dir selbst beantworten.
     
  15. Die wo andere Vereine ihm seine Frauen.

    Bitte, so viel Zeit muss sein!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Allmählich glaube ich, dass Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, Geschriebenes nicht verstehst oder aber, bewusst provozierst.
    Wenn Du mir zeigst, wo ich geschrieben habe, dass ich den TOTALEN Einblick habe, dann erkläre ich Dich zur Ober-Userin dieses Forums.

    Ach was, schreib was Du willst, es ist mir zu blöd, mit einer Inhalt- und Wort-Verdreherin, vielleicht sogar bewusst Stunk schürenden Person, weiter zu diskutieren.

    Es gibt andere hier, die sich auf einem sehr angenehmen und sachlichem Level bewegen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geh mal aussem Glashaus:D

    Weiß doch jeder, dass @FatTony Florian Kohlfeld heißt.
     
  18. Tja, so Infos von nem Insider aus Leipzig und so is schon Gold wert. Und wir hätten uns gewundert, wieso Rashica nicht auf zwei Positionen spielt. :facepalm: Schon jetzt mMn ein absoluter Fehlkauf, sofern er noch zustande kommt von Leipzig. Hoffentlich bekommt der RBL nicht auch so wichtige Hintergrundinfos von unserem 09er Freund. Der Kauf könnte sonst platzen :ueberrascht:
    Und dann wagt es noch jemand schlecht über den großen BVB zu reden und das nach so ner krassen Hilfe mit Rashica.
    Tztztz... wir sind echt schlimm glaub ich.
    :lol: :top:
     
  19. Ich hau mich weg :XD:
    Is wirklich zum Schieflachen heute. :lol:

    @fussball09 du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich auch nur eine Seite zurück blättern würde, um deinen Mist den du hier dauernd von dir gibst zu suchen und am Ende vielleicht nochmals zu lesen. :trost: Du wirst schon mal drüber nachdenken müssen, wenn dir von mehreren Usern das Selbe vorgeworfen wird. KÖNNTE :opa: durchaus sein, dass da was dran is :wink2:

    Und nein, @holgerwehlage braucht niemanden der ihn unterstützt. Es kommt tatsächlich vor, dass man mal mit nem anderen User einer Meinung ist :ueberrascht: Dieses Gefühl scheint dir fremd zu sein. :D Dass du seine und meine posts miteinander vergleichst und als ein und die selbe Person erkannt haben willst, finde ich sehr nett von dir. Ich halte ihn nämlich für sehr intelligent, auch wenn unsere Meinungen oftmals verschiedene sind. Also danke für die Blumen. :D

    Mit einer Zweitnickanspielung würd ich an deiner Stelle etwas Obacht geben. Das hat schon Leuten hier den Kopf gekostet. :popcorn: