Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann mir nicht vorstellen wie die das schaffen wollen. PSG erscheint mir zu stark für Dortmund.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Knabe ist erst 19.....wünschte Sargent hätte ein bisschen von Haaland. Speziell im Durchsetzungsvermögen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß ich. Ich wehre mich nur gegen solche Begriffe wie Wunderstürmer etc.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Machen eh die Medien. Kannst du nicht ändern... Ebenso nervig ist für mich die Bezeichnung Star....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Sehe ich nicht..wir werden es am 12.03. wissen..ich wiederhole mich, PSG und ManCity gewinnen die CL nicht so schnell..
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da würde ich nicht drauf wetten...
     
  7. Ich schon, habe ich nämlich :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Was fehlt ihm denn? Er ist schnell, schussstark, beidfüßig, kopfballstark, robust, wendig, trifft in bisher allen Mannschaften als würde er paar hundert Spiele auf dem Kerbholz haben. Wo liegen seine Schwächen?
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    im Mitspielen. Er lauert in vorderster Front auf das Anspiel, um dann den Abschluss zu suchen und das wird auf Dauer nicht reichen, jedenfalls nicht in der jetzigen Form. Nichts anderes wollte ich sagen. Ein guter mitspielender Stürmer ist z.B. Lewandowski.
     
  10. Man könnte ja fast glauben er wäre ein Stürmer ;)
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Das frage ich mich auch, manche haben Erwartungen die eher außermenschlich sind...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Haaland kann auch Fussball spielen,trotz der Länge und ist 19.
    Wenn der nicht Alles falsch macht geht der Richtung Lewandowski.
     
  13. Favre hat aufgestellt wie Bundesjogi :facepalm: beim letzten großen Turnier - und seinen Jung-Star geschont.
    (Für die BuLi ist das i.O.: Haaland nicht von Anfang an immer in die Startelf zu stellen)

    In einem K.O-Pokalspiel kann ich aber niemanden schonen, da muss von Beginn an die beste Mannschaft auf´s Feld.
    Werder war mental angeschlagen. Das muß ein Top-Trainer des Gegners dann gnadenlos ausnutzen.

    Aber, wie du schon sagst - uns soll´s recht sein. ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin nach wie vor nicht von Favre überzeugt....
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch einmal zum Verständnis:

    Haaland hat in 3 Spielen 7 Tore geschossen. Eine sehr gute Quote und schwer zu toppen. Sicher hat er auch gute Anlagen in seinem Spiel, aber ich habe ihn am Dienstag im Kombinations-Spiel der Dortmunder nicht so auffällig gesehen. Zu diesem Zeitpunkt solche Schlagzeilen zu produzieren, halte ich für daneben.

    BVB-WUNDERSTÜRMER HAALAND FÜR CHAMPIONS LEAGUE NOMINIERT

    ERLING HAALAND: WER SOLL DIESEN BVB-WUNDERSTÜRMER NOCH STOPPEN?

    Haaland-Hype geht weiter: Spezialwetten auf den Wunderstürmer

    Haaland gefeiert von 80.000 Fans: Wunderstürmer stieg auf zum Weltwunder
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kennt man doch... Die Medien stürzen sich wie die Geier auf den jungen Mann. Der kann natürlich auch nichts dafür.
    Jede Sensation muss ausgeschlachtet werden. Soll bekanntlich die Auflage steigern...einen Gefallen tut man dem Spieler damit nicht.....
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zorc spricht Reyna von Schauspielerei frei.... Er würde nie provozieren....
    Klar Herr Zorc.... :kaffee:
    Ein 17 jähriger fällt nach der leichtesten Berührung um wie ein Mehlsack und wälzt sich am Boden, dass man am Liebsten einen Priester zur letzten Ölung aufs Feld schicken möchte weil man den Eindruck hat, er könnte demnächst aus dem Leben scheiden....
    Konnte den Typen noch nie ab. :kotz:

    Hätte Moisander natürlich anders lösen müssen. War dumm ihm an die Wäsche zu gehen. Eine "Uli Borowka Gedächtnisgrätsche" über die Seitenauslinie ein paar Minuten später hätte vielleicht mehr "erzieherische Wirkung" gezeigt und ebenfalls gelb gegeben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2020
    Bremen, Lummerlandbewohner und Lübecker gefällt das.
  18. Wobei Borowka Reyna eine Chance gegeben hätte und zwar schon vorm Spiel im Tunnel mit den Worten: If you kidding me, I'll break your legs.


    Edit: Den Ernst der Lage für Reyna hätte die Alk-Fahne untermauert.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder er hätte gesagt "heute bist du dran..."
    Bei Andy Möller wirkte es.... :D